Antworten
Seite 53 von 54 ErsteErste ... 34351525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1069
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: First World Problems - Corona Edition

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Gott und Gott ist unsterblich!
    So sieht das nämlich aus. Und ich bin gern bereit, an den Weihnachtsmann zu glauben, wenn mich das aufs Ärztekonzert bringt!

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, die heiß ersehnten Ärztekonzerte werden im Spätherbst auch nicht stattfinden . Die sind doch schon so alt, das wird doch nichts mehr mit einer Verschiebung.
    Ach Quatsch, Farin überlebt uns alle!

3. Member

User Info Menu

Menschen die ich kenne, die viel bei großen Events und Konzerten arbeiten, sagen, dass man in der Branche damit plant, dass vor Frühling 2021 gar nichts mehr geht.

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Menschen die ich kenne, die viel bei großen Events und Konzerten arbeiten, sagen, dass man in der Branche damit plant, dass vor Frühling 2021 gar nichts mehr geht.
    Alles, wofür ich Tickets habe, ist um ein komplettes Jahr verschoben worden. Das erste ist Ende April 21.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Alles, wofür ich Tickets habe, ist um ein komplettes Jahr verschoben worden. Das erste ist Ende April 21.
    Bei mir wurde teilweise etwas in den SeptembeR verschoben. Mal sehen. Ich warte jetzt bei allem einfach ab. Mehr kann man ja leider nicht machen. Andere Konzerte haben noch keine neuen Termine.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

ich mußte jetzt mal googeln wie alt die sind.
    wtf, was geht mit euch? ahahhaaa, die sind doch nicht alt. maximal im besten alter.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

7. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde teilweise etwas in den SeptembeR verschoben. Mal sehen. Ich warte jetzt bei allem einfach ab. Mehr kann man ja leider nicht machen. Andere Konzerte haben noch keine neuen Termine.
    Bei mir wurde auch was in den September geschoben, das wurde dann jetzt nochmal auf April vertagt ... aber vieles ist auch einfach ganz ausgefallen Da will ich über Vertagungen gar nicht so viel maulen, aber ein bisschen maulen muss ich leider.

8. Enthusiast

User Info Menu

Wo wolltet ihr denn so hin?

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Wo wolltet ihr denn so hin?
    Zum Feuertanz, SummerBreeze, zu SDP, zu den Toten Hosen, den Fantas und zu zwei Theater-Festspielen hier in der Gegend. Geblieben ist die Hoffnung auf die Ärzte, aber nun gut...

10. Enthusiast

User Info Menu

Das ist in der Tat bitter :/

11. V.I.P.

User Info Menu

Giant Rooks, Annenmaykantereit und Freunde, Green Day, Madsen und auch Ärzte im November. Aber davon weiß man ja noch nix.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. V.I.P.

User Info Menu

Ach und Festival hätte ich dieses Jahr vermutlich wegen des 3-wöchigen Urlaubs im August/September nicht geschafft, aber da der ja nun auch nicht stattfindet ... aber nun ist es eben alles so.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. Get a life!

User Info Menu

Wir haben doch im anderen Thread gelernt, dass die, die optimistisch sind, auch an den Weihnachtsmann glauben
    das habe ich weder gesagt noch gemeint. es war auch nicht mein punkt. ich habe das in bezug darauf gesagt, dass leute sich gewundert haben, dass sich mit restaurant- und gottesdienstöffnung neue cluster gebildet haben, obwohl es genau zu diesen beiden gegebenheiten bereits genug evidenzen gab. und zu "hoffen", dass sich bei ähnlichen gegebenheiten wie bei schon bestehenden evidenzen auf einmal ganz andere verläufe ergeben, eeil äh keks oder so ist schon eher... unsinnig. von optimismus, was veranstaltungen in ein paar monaten angeht, war da nicht die rede. bitte leg mir nichts in den mund, das ich nachweislich so nicht gesagt habe.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

14. Enthusiast

User Info Menu

Es hat sich niemand gewundert. Und wir wissen jetzt auch alle, wo sich neue Cluster gebildet haben, denn weißt du, wir leben auch alle in der Gegenwart.

15. V.I.P.

User Info Menu

Mein Ex ist ja Veranstaltungstechniker für genau solche großen Konzerte und die sind "nur" bis September auf Kurzarbeit 0h, also rechnet die Branche wohl noch damit, dass Ende des Jahres etwas stattfinden könnte. Auch einer meiner Lieblingsclubs spekuliert auf Öffnung im August, naja, ich bin da etwas pessimistischer.

Ui Caly, wusste gar nicht, dass du auch aufs Breeze gehst, ich vermisse es voll arg, seit ich nicht mehr hinkann
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich mußte jetzt mal googeln wie alt die sind.
    wtf, was geht mit euch? ahahhaaa, die sind doch nicht alt. maximal im besten alter.

Ich war nur so entsetzt, als man die in dem Coronavideo mal aus der Nähe gesehen hat. Aber ja, eigentlich ist Belafarinrod unsterblich .

Bei mir sind verschoben/abgesagt: Alligatoah, Thees Uhlmann, Madsen, Felix Lobrecht, VIELLEICHT die Ärzte und noch so ein Bibi und Tina Dings, wo ich mit meiner Tochter hinwollte. Manno.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

17. Regular Client

User Info Menu

Bei mir sind's Apache (kein Kommentar! ) und Felix Lobrecht. Ob der 09.10. als Ausweichtermin für Felix Lobrecht gehalten werden kann, bezweifle ich aber.

18. Urgestein

User Info Menu

Bei mir hat sich hazel brugger auf unbestimmte Zeit "verschoben", evtl gibts da auch keinen nachholtermin, max Raabe auf Mitte September (fraglich) und im Dezember zu den Ärzten halt...
    neu.gierig.toll.kühn

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Bei mir sind's Apache (kein Kommentar! ) und Felix Lobrecht. Ob der 09.10. als Ausweichtermin für Felix Lobrecht gehalten werden kann, bezweifle ich aber.

für beides!!
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

20. Regular Client

User Info Menu

für beides!!