Antworten
Seite 60 von 62 ErsteErste ... 10505859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1234
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: First World Problems - Corona Edition

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Was mich da aber nervt ist, dass man manchmal auch Sachen nicht in den Warenkorb packen kann, obwohl sie verfügbar sind. Weiß jemand woran das liegt? Müssen von einigen Dingen immer Mindestanzahlen im Regal bleiben?
    Unter einer gewissen Menge können sie halt nicht garantieren, dass zwischen Bestellung und Zusammenpacken nicht alle Exemplare verkauft wurden. Wenn du was bestellst, was nur noch 2 Mal im regal steht, ist die Wahrscheinlichkeit wohl einfach zu hoch, dass zwei Leute das noch kaufen, als wenn es noch 20 Mal da ist. Also eher andersrum: nicht eine mindestmenge muss im Regal sein, sondern unter einer bestimmten Menge ist einfach nicht genug da, um es zuverlässig packen zu können.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab das bislang in zwei dms gemacht. In dem einen musste man nen Mitarbeiter anquatschen, dann wurde das aus nem Lagerraum geholt. Bei dem anderen steht ein Regal mit den Bestellungen direkt neben dem Eingang. Da sagt man dann an der Kasse Bescheid.

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Unter einer gewissen Menge können sie halt nicht garantieren, dass zwischen Bestellung und Zusammenpacken nicht alle Exemplare verkauft wurden. Wenn du was bestellst, was nur noch 2 Mal im regal steht, ist die Wahrscheinlichkeit wohl einfach zu hoch, dass zwei Leute das noch kaufen, als wenn es noch 20 Mal da ist. Also eher andersrum: nicht eine mindestmenge muss im Regal sein, sondern unter einer bestimmten Menge ist einfach nicht genug da, um es zuverlässig packen zu können.
    Das kann natürlich sein. Es waren bei mir immer noch so 5-6 da, da hätte ich das nicht erwartet, aber ich weiß ja auch nicht wie schnell die Sachen jeweils wegkommen.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier gibts ne Klingel an der Kasse, um Bestellungen abzuholen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Alter Hase

User Info Menu

Meine Nachbarn heiraten und wollen mit ihren Familien in unserem kleinen Innenhof feiern. Ich bin davon nicht so begeistert, will aber auch nicht die Spielverderberin sein
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

6. Senior Member

User Info Menu

Ich hab gestern ne Freundin zum Spaziergang getroffen, die ich seit einem Jahr nicht gesehen habe und wir sind aneinander vorbeigelaufen, weil wir uns nicht erkannt haben wir haben beide andere Frisuren und ziemlich abgenommen.

7. Senior Member

User Info Menu

Ich würde gerne mal wieder ein neues Duschbad kaufen, aber ohne dran riechen zu können, ist das doof
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

8. Addict

User Info Menu

da fällt mir ein, ich habe seit Weihnachten 2019 einen Douglas-Gutschein, weil ich mir ein neues Parfüm aussuchen wollte.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen

Ich würde gerne mal wieder ein neues Duschbad kaufen, aber ohne dran riechen zu können, ist das doof
    Bestell dir dieses hier
    kneipp anti stress - Google Search

Oder wenn du in meiner Gegend bist, stelle ich es dir vor die Tür und du kannst probeschnuppern. Ich finde, es riecht ganz toll!

10. Urgestein

User Info Menu

Ich habe gerade unbewusst und aus Versehen einen Überraschungsbesuch bei mir vereitelt und bin völlig erstaunt, dass man dieser Tage solche Dinge plant. Herrje, an sich hab ich euch alle immer gerne hier, aber man muss momentan doch fragen, ob es okay ist, wenn man in fremder Leuts Wohnungen auftaucht? Oder nicht, oder doch? Ich weiß auch nicht. Will da jetzt auch nicht viel dazu sagen, in diesem Freundeskreis bin ich eh schon die hysterische (was total lustig ist, da ich hier bei Bym ja fast als Coronaleugner durchgehe). Irgendwie bin ich jetzt genervt und weiß nicht mal, ob von mir oder den anderen.

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    in diesem Freundeskreis bin ich eh schon die hysterische (was total lustig ist, da ich hier bei Bym ja fast als Coronaleugner durchgehe).

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen

Ich zieh die Maske kurz runter von der Nase, schnupper und gleich wieder hoch.

Von Kneipp kann ich aber auch besonders das orange ("Gute Laune") empfehlen

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Bestell dir dieses hier
    kneipp anti stress - Google Search

Oder wenn du in meiner Gegend bist, stelle ich es dir vor die Tür und du kannst probeschnuppern. Ich finde, es riecht ganz toll!
    Haha, das Probeschnuppern ist ein nettes Angebot Mit Rosmarin klingt aber recht herb, ich bin eher so die liebliche Duscherin

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ich zieh die Maske kurz runter von der Nase, schnupper und gleich wieder hoch.

Von Kneipp kann ich aber auch besonders das orange ("Gute Laune") empfehlen
    "Früher" hab ich das auch so gemacht, aber seit in meinem Stammrossmann umgebaut wurde, ist das Duschbadregal direkt am Eingang und da laufen dann durchgängig Leute lang. Und weil der Bereich so eng ist dann auch eher mit 0,5 statt 1,5m Abstand. Da mag ich dann ungern die Maske runternehmen
    Ich glaub aber, dass ich das Lebensfreude-Duschbad auch schon mal hatte und gerne mochte. Mein allerliebstes Duschbad ist aber das Mandelblüten von Kneipp. Das möchte ich mir aber bis zum Frühling aufheben. Hab jetzt von Alterra das Rosen-Duschbad gekauft.
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Könnt ihr das nicht durch die Maske riechen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. V.I.P.

User Info Menu

Wenn du es durch die Maske riechst, taugt die Maske nix. Zumindest mit ner gut sitzenden FFP2 sollte man nix riechen.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Durch meine dicken Stoffmasken konnte ich nix riechen. Mit der OP-Maske hab ich es noch nicht versucht.
    C'est moins désespérant
    En chantant.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Durch die Op-maske schon, durch FFP2 würd ich vermutlich nicht mal riechen, wenn das Haus brennt.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich soll an ner Ausstellung teilnehmen. In den letzten zwei Monaten gab es für die Ausstellung 5 verschiedene angefachte Orte. Heute dann der sechste. 20 Leute, 11m Schaufensterfläche, Raum ist nicht zu betreten (vernünftigerweise). Das geht doch so nicht. Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich hab mir jetzt für die fünf Orte schon jeweils ne passende Arbeit ausgedacht und insgesamt 700€ in Produktionskosten versenkt. Alter hab ich keine Lust mehr. Ich will eigentlich nur noch absagen.

19. Alter Hase

User Info Menu

Vom örtlichen Gasanbieter haben wir eigentlich die Aufforderung bekommen, unsere Zählerstände wegen Corona in diesem Jahr selbst abzulesen und per Post oder Mail hinzuschicken. Innerhalb der letzten 2 Wochen waren jetzt 3 verschiedene Typen da um die Zählerstände vor Ort abzulesen und die Zähler zu kontrollieren. Da ich die einzige hier im Haus im Homeoffice bin, durfte ich immer den Keller aufschließen, natürlich auch immer gerade dann, wenn ich Besprechungen hatte
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Wenn du es durch die Maske riechst, taugt die Maske nix. Zumindest mit ner gut sitzenden FFP2 sollte man nix riechen.
    Ernsthaft?!
    Ich trage meiner Meinung nach gut sitzende FFP2-Masken, aber wenn ich in 2m Abstand an Rauchern vorbeigehe (also, die gerade am Rauchen sind), rieche ich das sehr deutlich - da hätte ich mir nämlich einen positiven Nebeneffekt vom Masketragen erhofft, aber nö. Stinkt noch genau so.