Antworten
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 1555636465
Ergebnis 1.281 bis 1.287 von 1287
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: First World Problems - Corona Edition

Zitat Zitat von jackalope Beitrag anzeigen
    @FlowerPower:
    Falls du magst, kannst du das ja im Impfthread für dein Bundesland posten und so einer Bymse als “guter Freundin” einen Termin ermöglichen?

(Habe über so einen Post im Forum einen Termin für einen meiner letzten noch ungeimpften Freunde vermitteln können und hat wohl alles wunderbar geklappt - danke an die betreffende Bymse, falls sie das liest )
    Hätte ich sehr gerne gemacht. Hab mich aber sehr spontan angemeldet für meine Zweitimpfung und mein Termin ist schon gleich und das geht nur, wenn ich mit der Person zusammen gehe. Schade, hätte ich sonst echt gern angeboten.

2. Urgestein

User Info Menu

Ich hatte am Freitag meinen - ersten und einzigen, da J&J - Impftermin. Gestern kam die Benachrichtigung vom selben Impfzentrum über meine anstehenden Impftermine Ende Juli und September
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

seit einer woche habe ich jetzt beide impfungen. seit freitag habe ich eine ganz leichte erkältung, die auch heuschnupfen sein könnte. jetzt mache ich mir panik, ich könnte die delta-variante haben... ich wüsste gar nicht, wo ich mich damit hätte anstecken sollen. wir haben eine inzidenz von 5 und aus der kita oder der arbeit ist auch nix bekannt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    seit einer woche habe ich jetzt beide impfungen. seit freitag habe ich eine ganz leichte erkältung, die auch heuschnupfen sein könnte. jetzt mache ich mir panik, ich könnte die delta-variante haben... ich wüsste gar nicht, wo ich mich damit hätte anstecken sollen. wir haben eine inzidenz von 5 und aus der kita oder der arbeit ist auch nix bekannt.
    Hast Du Selbsttests zuhause oder kannst zum Testcenter fahren? Natürlich sind die Tests auch nicht soo genau, aber vielleicht beruhigt es etwas?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Heyho Beitrag anzeigen
    Hast Du Selbsttests zuhause oder kannst zum Testcenter fahren? Natürlich sind die Tests auch nicht soo genau, aber vielleicht beruhigt es etwas?
    ja, schon gemacht. regulär auf arbeit am donnerstag und heute morgen einen zuhause. beide negativ. zum glück.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Enthusiast

User Info Menu

Also lt unserer Schule gehen Erkältungen gerade rum, hier hatten es erst die Schulkinder, dann mein Mann und ich.
    immer getestet und nichts.
    Gute Besserung

7. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Das kleine Mäh Beitrag anzeigen
    Mein 2. Impftermin wurde jetzt seit vorgestern schon 2 mal verschoben. Zwar nur von der Uhrzeit her, der Tag ist gleich geblieben, aber ich wüsste schon gerne vorher, ob ich mir jetzt doch frei nehmen müsste oder nicht. Aber sie haben ja noch 2 Wochen Zeit, um mich weiter munter ein paar Stunden hin und her zu schieben.

Und dann immer diese Mail von Doctolib, bei der man nur den halben Betreff sieht: „Ihr Termin bei XY wurde…“
    Mein Zweittermin wurde schon wieder verschoben, langsam geht mir das echt auf die Nerven. Immerhin bin ich jetzt 2 Tage eher dran.