Antworten
Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1068
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

First World Problems - Corona Edition

Na, was sind eure aktuellen "Ich weiß ja, dass das angesichts der Lage überhaupt keine Rolle spielt, aber..."-Problemchen?

Ich finde es zB ECHT schade um den Beginn der Eisdielensaison

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: First World Problems - Corona Edition

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Na, was sind eure aktuellen "Ich weiß ja, dass das angesichts der Lage überhaupt keine Rolle spielt, aber..."-Problemchen?

Ich finde es zB ECHT schade um den Beginn der Eisdielensaison
    ja! ich habe mich vor zwei wochen sooooo sehr darauf gefreut, dass der frozenjoghurt-dealer hier wieder aufmacht.

außerdem macht es mich super traurig, dass unsere woche südfrankreich nach ostern auf eis liegt. das war ohne kind geplant. mit viel glück können wir ende august fahren. da bin ich dann nur leider nicht mehr so fit, weil fortgeschrittene schwangerschaft.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. Fresher

User Info Menu

Ich muss diesen Monat umziehen und weiß nicht ob das noch möglich sein wird

4. Alter Hase

User Info Menu

Oh ich danke dir, ich jammere quasi seit 2 Tagen durch und schieb dann immer ein "..jaaaa, ich weiß, fwp Deluxe, aaaaber…" hinterher.

Eisdiele, japp. Gestern der erste sonnige und trockene Tag seit Oktober und ich hätte nichts lieber gewollt, als in der Sonne im Cafe zu sitzen

Gerade ist das Konzert abgesagt bzw verschoben worden, für das ich Karten habe, und auf das ich noch heimlich gehofft habe, weil es noch etliche Wochen bis dahin sind. Und ja, ich hab erstmal ein paar Tränchen verdrückt, weil ich ohne diese Vorfreude auf Events einfach nicht richtig im Alltag zurechtkomme und jetzt schon 2 x Theaterkarten, einen Miniurlaub bei Freunden und ein großes Konzert verloren habe :-(

5. Fresher

User Info Menu

Ehrlich gesagt glaube ich dass man Urlaube das gesamte Jahr über vergessen kann

6. V.I.P.

User Info Menu

Meine Prüfungen wurden alle verschoben (an sich gut), aber die Ersatztermine stehen natürlich noch nicht fest.
    Ohne feste Termine kann ich mich aber so schlecht organisieren, obwohl ich jetzt de facto mehr Zeit habe :superfirstworldproblem:

Ansonsten trauere ich auch meiner geplanten Reise im April hinterher (eigentlich dienstlich, aber mit vielen netten Kontakten und privaten Erlebnissen verbunden).

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

7. Get a life!

User Info Menu

- ferienhausurlaub übers Wochenende mit freunden fällt aus
    - Osterurlaub fällt aus
    - potentielle völlige Vereinsamung droht

edit: und dann gibt es ja noch diese ominöse Dienstreise nach Norwegen. dazu hab ich noch keine Idee, was damit passiert. wenns die nicht gibt, wird's als alternative auch keine Kieler Woche geben bestimmt. also nix quasi

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von minimee Beitrag anzeigen
    Ich muss diesen Monat umziehen und weiß nicht ob das noch möglich sein wird
    Ich auch
    Dazu kommt, dass ich dann im April eigentlich in ein anderes Land gezogen wäre, aber das kann ich jetzt erstmal vergessen.
    Hold it in, let's go dancing!

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss mit dem Motorrad im April zum TÜV, weiß aber nicht, ob das dann noch möglich ist. Aber ohne TÜV darf ich im Mai dann nicht mehr fahren oder riskiere ein Bußgeld
    Steine sind ok!

10. Addict

User Info Menu

ich hatte es gerade mal wieder ganz gut auf die reihe bekommen, häufiger und regelmäßiger ins fitnessstudio zu gehen und fühlte mich echt gut damit.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

11. V.I.P.

User Info Menu

Dass mein Fitnessstudio geschlossen ist. Ich bin so ein Sport- und Bewegungsfanatiker, das wird mir in den nächsten Wochen echt schwer fallen
    Geändert von Jewel18 (17.03.2020 um 14:30 Uhr)
    I want to be a part of it, New York, New York

12. Get a life!

User Info Menu

Ich werde wohl während des Lockdowns alleine bzw mit Freundin Geburtstag feiern. Hurra.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

unser kind muss wohl auch nur mit uns vorlieb nehmen bei seinem geburtstag. im besten fall kann schnelmi irgendwie kommen, aber seine großeltern wohl eher nicht.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

14. Member

User Info Menu

super thread!

- ich habe keinen bock meinen koffer wieder auszupacken, das deprimiert mich.

- morgen wird das wetter bombe, rausgehen oder nicht? ich kenne die antwort für mich schon...

- die leute sind beschissen drauf. aggressiv weil sie keine ganze stiege apfelmus mehr kaufen können, und solche späße.

- langsam rotten sich hier größere teeniegruppen zusammen...riots ick hör euch trapsen..

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte gerade eine Stunde Aquacycling und das hat so megaviel Spaß gemacht. Hmpf.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

16. Regular Client

User Info Menu

hier auch einiges:

konferenz abgesagt, auf die ich mich sehr gefreut hatte
    anschließender urlaub fällt natürlich ebenfalls ins wasser
    den geburtstag vom freund haben wir zu zweit in quarantäne verbracht
    und fast schon skurril dabei: ich konnte nichtmal kuchen backen, weil hier tagelang das mehl leergehamstert war
    hatte für die saison noch einen gutschein für eine tagesskifahrt, der mir jetzt verfällt
    der eisdielensaison trauere ich auch sehr hinterher

17. Get a life!

User Info Menu

die tischtennisplatte, die wir nutzen, steht neben einer schaukel. ich fürchte, dass das damit schon als spielplatz gilt

18. V.I.P.

User Info Menu

-unser italien urlaub gleichzeitig flitterwochen gleichzeitig letzter urlaub in der elternzeit wird ausfallen
    -mal schauen, ob wir überhaupt heiraten können
    -wir hatten möbel inkl aufbau bestellt - alles storniert
    -wir werden unsere familien sehr lange nicht mehr sehen

19. Senior Member

User Info Menu

Ey, stornierte Urlaube und potentielle Vereinsamung sind doch keine first world problems! Okay, irgendwie schon, aber das ist doch auch einfach mies.

Ich hätte gerne Thermalwasser, aber natürlich brauche ich es nicht umbedingt, und alle Apotheken sind brechend voll.
    i expect to find him laughing

20. Stranger

User Info Menu

Die Eiskunstlauf-WM ist abgesagt. Natürlich total richtig, aber bei uns ist das immer ein Event, wo sich die ganze Familie zusammensetzt und schaut und kommentiert, das wird mir fehlen.

Und ich sollte im April eigentlich einen neuen Job anfangen und weiß überhaupt nicht, wie es da weitergeht.