Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. Member

User Info Menu

AW: Geburtstag während Corona-Zeit

Für mich ist mein Geburtstag eben auch ausschließlich an dem Tag, mit Nachfeiern kann ich gar nichts anfangen. Schade eigentlich.
    Geändert von pilzfee (29.03.2020 um 21:03 Uhr)
    Wer lebt stört.

2. Get a life!

User Info Menu

Ich werd morgen übrigens 5 Stunden lang Leute in einem Supermarkt zählen und Einkaufswägen desinfizieren.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Trotzdem alles Gute, Sorglos. Für Selma natürlich auch!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Addict

User Info Menu

Mein Freund hatte Samstag, hat mit vielen seiner Freunde auf houseparty abgehangen und angestossen, das war ganz suess. Wir sind nachmittags zum See und waren spazieren, danach habe ich fuer ihn gebacken und wir haben Serie geschaut. Glaube, fuer ihn wars okay und es waere ohne Virus vermutlich nicht viel anders abgelaufen, da kein runder Geburtstag und er momentan eh an der Masterarbeit sitzt.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen

Trotzdem alles Gute, Sorglos. Für Selma natürlich auch!
    danke, euch auch
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke

Ich habe übrigens so viele Anrufe und Nachrichten wie noch nie an meinem Geburtstag bekommen. Ich war heute fast 3h mit telefonieren beschäftigt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Urgestein

User Info Menu

Ging mir ähnlich, es haben sich so viele gemeldet!
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

8. Get a life!

User Info Menu

Danke an Alle, die in irgendeiner Form an mich gedacht und mir gratuliert haben.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

9. V.I.P.

User Info Menu

Happy Birthday euch dreien!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. Urgestein

User Info Menu

Happy Birthday, ihr drei!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

11. Urgestein

User Info Menu

Ich kenne super viele Leute, die im Mai Geburtstag haben. Letztes Jahr hatten auch noch ein paar runde Geburtstage und ich erinnere mich, dass mir die Feierei im Mai geradezu zu viel war. Das ist undenkbar dieses Jahr.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

12. Regular Client

User Info Menu

Ich hab auch bald.

Was macht ihr denn jetzt so? Also vor allem die ohne Partner.
    Die beste Idee, die mir kam, war, Picknick im Park zu machen. Mit einer weiteren Person.
    Nur: mit wem denn? Ich hab jetzt nicht DIE eine allerbeste Freundin, sondern eine Handvoll, die ich gleichermaßen lieb habe und am liebsten würde ich sie ja alle einladen.

13. Member

User Info Menu

Mit Partner, aber ich habe überhaupt nichts gemacht.
    Da ich in der Woche hatte, wäre es eh schwierig geworden, und am Wochenende..naja, ich durfte entscheiden in welchen Park es geht, hurra! 😑

Meine Geschenke sind auch erst vereinzelt in den Tagen danach eingetrudelt, aber immerhin Blumen hab ich gekriegt. 🥺😁

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von das hotel Beitrag anzeigen
    Die beste Idee, die mir kam, war, Picknick im Park zu machen. Mit einer weiteren Person.
    Nur: mit wem denn? Ich hab jetzt nicht DIE eine allerbeste Freundin, sondern eine Handvoll, die ich gleichermaßen lieb habe und am liebsten würde ich sie ja alle einladen.
    Dann würde ich tatsächlich eher so ne Skype Konferenz mit allen machen.
    Oder auslosen wer darf, oooooder wer dir das tollste Ständchen bringt darf mit. 😁 Wäre auf alle Fälle ne gute Gelegenheit mal ordentlich Rivalität zu schüren zwischen deinen Freunden. 😬

(sorry, nicht hilfreich... 😅 )

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von das hotel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch bald.

Was macht ihr denn jetzt so? Also vor allem die ohne Partner.
    Lade erst mal alle fünf ein und schau, wer sich zur Zeit überhaupt noch traut, in den Park zu gehen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

16. Addict

User Info Menu

Ich hab auch bald. Entweder will ich einen Ausflug mit meinem Freund machen (je nachdem, wo man als Tagestourist dann wiedee hindarf) oder zu meinen Eltern fahren. Zu uns in die Stadt werden die nicht kommen.

17. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe auch bald und wir werden abends leckeres Essen bestellen und bestimmt noch ne Skype-Konferenz mit FreundInnen machen.

18. Get a life!

User Info Menu

Meine Tochter hat nächste Woche.
    Was habt ihr denn so für Ideen für eine 3jährige mit 14 Monate altem Bruder im Gepäck?

19. Enthusiast

User Info Menu

Sind bei euch schon Zoos oder Tierparks wieder auf? Hier ja und es gibt einige so große, wo sich aus dem Weg gehen gut möglich sein sollte. Das würde ich wohl mit der Kernfamilie machen.

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Dann würde ich tatsächlich eher so ne Skype Konferenz mit allen machen.
    Oder auslosen wer darf, oooooder wer dir das tollste Ständchen bringt darf mit. 😁 Wäre auf alle Fälle ne gute Gelegenheit mal ordentlich Rivalität zu schüren zwischen deinen Freunden. 😬

(sorry, nicht hilfreich... 😅 )
    Oah nee, bevor ich ne Skype-Konferenz zu meinem Geburtstag mache, mach ich lieber gar nix.

Naja, und es ist jetzt nicht so, dass sich alle darum reißen, mit mir zu feiern. :')

Momentan tendiere ich zu einer Freundin, die auch grad mit Einsamkeit und sonstigen Problemen zu kämpfen hat. Glaube, das würde uns beiden gut tun. Sie hat auch zwei kleine Kinder, das heißt, wir könnten dann sogar zu viert auf der Wiese herumtollen. Habe allerdings gerade erfahren, dass sie über Ramadan fastet und der ist dann noch nicht vorbei.