Antworten
Seite 74 von 74 ErsteErste ... 2464727374
Ergebnis 1.461 bis 1.471 von 1471
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Lehrer im Homeoffice

Hier sieht es so aus als würden wir nächste Woche wieder mit dem Wechselunterricht starten. Einerseits wäre ich für die Schüler:innen froh, wenn wir wieder Präsenzunterricht machen können, anderseits finde ich es ohne Impfangebot eine Zumutung.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Ansalou Beitrag anzeigen
    Hier sieht es so aus als würden wir nächste Woche wieder mit dem Wechselunterricht starten. Einerseits wäre ich für die Schüler:innen froh, wenn wir wieder Präsenzunterricht machen können, anderseits finde ich es ohne Impfangebot eine Zumutung.
    Habt ihr schon Infos zur nächsten Woche bekommen? Wir hängen diesbezüglich noch in der Luft.

Immerhin bin ich jetzt geimpft.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon Infos zur nächsten Woche bekommen? Wir hängen diesbezüglich noch in der Luft.

Immerhin bin ich jetzt geimpft.
    Ich konnte heute Nacht auch endlich einen Impftermin für kommende Woche ergattern.

Wir haben noch keine gesicherten Infos zur nächsten Woche. In den letzten 5 Tage war die Inzidenz allerdings stabil unter 165 mit stark fallender Tendenz, daher wird für nächste Woche Wechselunterricht geplant. Aber die endgültige Entscheidung soll erst morgen durch das Land fallen, soweit ich das verstanden habe.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

4. Member

User Info Menu

Wir sollen (inzidenzunabhängig, weil Förderschule) in voller Besetzung starten nächste Woche und warten noch auf das OK, doch im Wechselmodell beginnen zu dürfen.

5. Alter Hase

User Info Menu

Wir haben den Eltern auch schon mitgeteilt, dass ab montag wieder Wechselunterricht ist.
    Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn es anders wäre. Aber so ne offizielle Bestätigung wäre schon auch ganz nett.

Ich hab heute morgen auch einen Impftermin für Dienstag vereinbart. Kann es noch gar nicht glauben, dass nrw endlich mal nachgezogen ist

6. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben immernoch eine Inzidenz > 250, wir brauchen für eine Reduktion um 10 Einheiten irgendwie mindestens 1 Woche. Wenn ich das durchrechne, kommen wir bis zum Sommer nicht beim Wechselunterricht an.
    Für euch ists aber auch total genial, noch nicht zu wissen wie es nächste Woche weitergeht. Aber Freitag Abend ist ja noch genug Zeit!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir sind ja jetzt in NRW als schule tatsaechlich Corona teststation.Und die Schüler können sich einen Wisch abzeichnen lassen, dass wir sie.negativ getestet haben
    Schulleiter meinte aber dass.Wir das auf keinen Fall aktiv bewerben sollen, sonst findet fast gar kein Unterricht mehr statt in den.ersten beiden stunden
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

8. Get a life!

User Info Menu

Kann man dann an jedem Tag bei euch testen?
    Bei uns geht das mit den Bescheinigungen auch, aber nur an den Testtagen.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Japp.
    Auch zu jeder stunde, in einer klasse, die.ich heute in der 5. hatte, ist in jeder vorherigen stunde wer getestet worden, da alle nach und.nach aufgeschlagen.sind, ich musste quch noch eine testen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. Get a life!

User Info Menu

Das ist ja heftig. Da ist ja echt nix mehr möglich.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

11. Foreninventar

User Info Menu

Ach, man braucht ja jetzt immer weniger Tests…