Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. Member

User Info Menu

wie oft/wie lange geht ihr zur zeit raus?

am tag, in der woche - wenn ihr gerade im ho oder aus anderen gründen daheim seid.

2. Get a life!

User Info Menu

AW: wie oft/wie lange geht ihr zur zeit raus?

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    am tag, in der woche - wenn ihr gerade im ho oder aus anderen gründen daheim seid.
    ich bin aktuell jeden tag so ne stunde draußen (entweder joggen oder Spazierengehen). kann aber sein, dass ich das so nicht mehr schaffe, wenn ich wieder offiziell anfange zu arbeiten (aktuell mache ich zwar was für die Arbeit, aber nicht sonderlich intensiv).

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Member

User Info Menu

ich arbeite von zuhause, daher unter der woche im schnitt so alle 2-3 tage zum einkaufen.

und jetzt seit fast 2 wochen mal wieder zum spazieren gehen. denke das wird sich mit den zunehmenden temperaturen aber auf jedes wochenende einpendeln.

4. Junior Member

User Info Menu

Ich gehe viermal am Tag 20-30 Minuten mit den Hunden raus.

5. V.I.P.

User Info Menu

Wir gehen jeden Tag nach Feierabend eine Runde spazieren, durch Straßen die eher leer sind (also eher durchs Wohngebiet, nicht in die "Innenstadt" des Viertels), so etwa 30 min.

Am Wochenende auch schonmal zweimal am Tag.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

6. V.I.P.

User Info Menu

ca. 1 Stunde pro Tag zum Spazierengehen, manchmal noch zum Einkaufen
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

7. Addict

User Info Menu

In der Arbeit ist die Hölle los irgendwie, wenn ich fertig bin wird's schon dunkel und kalt und da hab ich dann auch keine Lust spazieren zu gehn. Freue mich deshalb auf die Zeitumstellung am Wochenende.

8. Senior Member

User Info Menu

Ich mach aktuell hauptsächlich Home Office in Kurzarbeit. Ich versuche (wenn das Wetter passt) einmal am Tag länger spazieren zu gehen. Gerade hab ich z.B. Glasabfall zum Glascontainer gebracht, der hier in der Gegend steht, und hab dann so nen 20minütigen Spaziergang heim draus gemacht. Morgen solls auch nochmal schön werden, wenn es nicht so windig ist wie die ganzen letzten Tage werd ich vielleicht joggen, ansonsten einen größeren Spaziergang machen.
    Und ganz zur Not hab ich auch noch einen Balkon, aber das ist trotzdem was anderes als sich draußen zu bewegen (aber natürlich besser als nichts).

9. Addict

User Info Menu

Ich war letzten Sonntag das letzte Mal vor der Tür Muss aber dazusagen, dass ich regelmässig Dienstreisen und so Zeug mache, die letzten Monate sehr viel, nach Corona wird es noch mehr werden, und es geht mir wirklich richtig an die Substanz - deshalb profitiere ich aktuell seelisch enorm und bleibe mit Freuden in der Wohnung (allein das Gefühl, in den nächsten Wochen definitiv nicht weg zu *können* - himmlisch; und das sogar, obwohl ich andererseits sehr traurig bin, dass ich ohne Krise eigentlich gerade in einem lange ersehnten Urlaub wäre). Heute bricht aber langsam der Lagerkoller aus und ich freue mich aufs Einkaufen gleich. Nächste Woche will ich definitiv jeden Tag raus, zweimal oder so zum Einkaufen und den Rest zum Laufen oder, falls wettertechnisch möglich, eine kleine Rennradausfahrt.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gar nicht, eigentlich.
    Ich arbeite nicht, einkaufen macht der Mitbewohner.
    Gestern hab ich Jochen zu nem Termin gefahren, währenddessen draußen auf ner Bank gewartet und bin danach noch mal eine Runde umden Block, weil ich Magnolienfotos machen wollte (aber die Blüten waren alle zu).
    Ansonsten bleib ich im Haus.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Urgestein

User Info Menu

So ca. Jeden Tag ne Stunde, entweder, wenn ich arbeiten gehe die Strecke, die ich normal mit der Straßenbahn noch machen würde hin und zurück oder aber wenn ich HO mache mit meinem Mann ne Stunde spazieren im angrenzenden Wald. Da ist nicht viel los und wir gehen meist schon morgens.
    Raus muss/möchte ich eigentlich schon fast jeden Tag mal, aber einkaufen war ich zb seit fast 2 Woche nicht mehr, das macht mein Mann.
    neu.gierig.toll.kühn

12. Regular Client

User Info Menu

der freund und ich arbeiten aktuell gerade beide im homeoffice und wir gehen jeden abend 30 - 60 minuten gemeinsam raus zum joggen oder spazieren.

zusätzlich gehe ich ab und zu noch morgens zum bäcker oder einkaufen.

13. Fresher

User Info Menu

Fast gar nicht. Wenn dann nur wenn es schon dunkel ist. Wohne in der Innenstadt und hier ist immer noch sehr viel los auf den Straßen und viele halten keinen Abstand. Fühle mich aber langsam auch etwas eingesperrt. Hab noch nichtmal nen Balkon...

14. Regular Client

User Info Menu

Am Tag so 1-2h (spazieren gehen und mit dem Rad fahren). Ich war aber auch schon mal 48h gar nicht draußen und nur auf dem Balkon.

15. V.I.P.

User Info Menu

ich war am montag das letzte mal draussen, zum arbeiten und einkaufen. den rest der woche hab ich von zu hause aus gearbeitet und hab das haus nicht einmal verlassen, aber ab montag besetzte ich das büro für eine woche. in der zeit werde ich dann wieder sämtliche besorgungen machen, da ich praktischerweise direkt in der innenstadt arbeite und die derzeit komplett ausgestorben ist. danach bin ich dann wieder eine woche zu hause und werde voraussichtlich auch nicht rausgehen.

16. Regular Client

User Info Menu

Jeden Tag ca 1 h mittags spazieren und entweder morgens oder abends noch ca 1 h Sport draußen (laufen, inliner, bodyweight Sachen)

17. Member

User Info Menu

Täglich 2-3 Std. am Strand/Wald/zum Hafen. Habe zwei Kleinkinder und die drehen mir sonst drinnen durch.
    Ich selbst brauche das Licht und die Bewegung aber auch. Fast menschenleer bei uns aktuell (Urlauberort).

18. Addict

User Info Menu

morgens joggen, manchmal abends noch eine runde spazieren. und alle paar tage mal einkaufen.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von aline Beitrag anzeigen
    der freund und ich arbeiten aktuell gerade beide im homeoffice und wir gehen jeden abend 30 - 60 minuten gemeinsam raus zum joggen oder spazieren.

zusätzlich gehe ich ab und zu noch morgens zum bäcker oder einkaufen.
    Auch so.
    mir fehlt die tägliche Bewegung die ich sonst auf dem Arbeitsweg habe.
    Steine sind ok!

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen

ich war heute einkaufen. normalerweise fahren ich die strecke (4 haltestellen) zum laden mit dem bus, weil wenig zeit und so... heute hab ich nen spaziergang hin gemacht. wollte eigentlich auch zurück zu fuß gehen, aber hab dann irgendwie doch zu viel einkauf gehabt, so dass ich dann doch den bus genommen habe.
    bei mir gegenüber gibts feldwege und ne lässige bauernhof-siedlung, da spaziere ich zur zeit öfters. da geh ich dann kühe gucken und kälbchen streicheln nebenbei
    aber im vergleich zum "normalzustand" geh ich deutlich seltener raus.
    aber es kommt zur zeit auch mal vor, da bleib ich 3 tage am stück konstant zuhause... *zugeb*

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."