Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Senior Member

    User Info Menu

    Fit während Corona

    Ich habe gestern mal nach all euren tollen Sportvideoempfehlungen gesucht und sie nicht wirklich gefunden

    Wollen wir die vielleicht noch mal hier sammeln?
    Gerne mit direkten links.

    Ich freu mich besonders über Aufbauvideos mit mehreren Episoden.
    .
    stop making stupid people famous.

  2. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Fit während Corona

    Hier find ich die Auswahl sehr gut.

  3. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Fit während Corona

    Gymondo ist dafür echt cool. Also da gibts dann richtige Kurse, die aufeinander aufbauen...

    Bei youtube mag ich für Pilates die hier gerne: YouTube Gibts auch genauso für Yoga: YouTube
    I will dance
    when I walk away

  4. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Fit während Corona

    ich mag bei youtube die Videos von MadFit sehr gerne.
    why fall in love when screaming is free?

  5. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Fit während Corona

    MadFit mag ich auch (diese Song-Workouts sind super, aber obwohl die meisten nur 3 - 4 Minuten sind kann ich die echt kaum durchhalten).

    Ich mag auch Fitness Blender sehr, oder Holly Dolke.
    Heute morgen hab ich zwei Ab-Workouts von Pamela Reif gemacht...heiliger Bimbam. Ohne Pause schaff ich das nicht. Ich hab die zwei gemacht:

    YouTube

    YouTube

  6. Addict

    User Info Menu

    AW: Fit während Corona

    Falls du sonst im Fitnessstudio angemeldet bist, gibts da vielleicht auch Onlinevideos.
    Ich bin zB bei FitX und es gibt bebilderte Übung oder sogar 30 minütige Trainingsvideos (die sind auch bei Youtube)
    Geändert von hatschibuh (05.04.2020 um 19:01 Uhr)
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •