Antworten
Seite 104 von 194 ErsteErste ... 45494102103104105106114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3867
  1. Addict

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Ich finde deine Gefühle total nachvollziehbar.
    Und: das ist ein Jammer-Thread hier, und du hast da gerade wirklich Grund genug zu, also: lass es raus. Im besten Fall geht es dir dadurch etwas besser.

Und schön, dass deine Tochter es momentan so gut mitmacht

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, ich find es total verständlich, gerade wenn man auf dem Zahnfleisch geht. Und du sprengst gar nichts, lad alles ab !
    Definitiv! Alles was dir gut tut!
    Ich habe vollstes Verständnis, mein Mann ist genauso, das ist so furchtbar anstrengend, wenn man gleichzeitig krank ist!

3. Get a life!

User Info Menu

Ja im Jammerthread darf man das echt mal!
    I will dance
    when I walk away

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Jazzy, ja das könnte mein Mann sein 😅. Klar ist er krank aber es war nie anders bei anderen leichten Erkrankungen.

Leni, danke 😊
    das nicht schmecken nervt mich ehrlich gesagt am meisten
    Ach ich hatte es anders herum verstanden, dass du nicht verstehst wie der Bruder Pizza auf die Station schicken kann. Jetzt kann ich deinen Unmut sehr gut verstehen.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, ich find es total verständlich, gerade wenn man auf dem Zahnfleisch geht. Und du sprengst gar nichts, lad alles ab !
    Genau das!

6. Regular Client

User Info Menu

Ich bin weiter positiv

7. Enthusiast

User Info Menu

das tut mir so leid für euch.

Edit: und schließe mich den anderen an, wenn es dir hilft, lass hier doch ruhig alles raus, egal wie viel und wie oft. Dafür ist der Thread doch da.
    Geändert von Bergkind (12.02.2021 um 09:18 Uhr)

8. Member

User Info Menu

Ich bin weiter positiv
    Mist verdammter!!

9. Addict

User Info Menu

LaNuit

Weniger wichtiges Gejammer: Ich habe so einen Hass wegen der Kitaöffnungen. Ich mag nicht mehr und ich kann nicht mehr und habe mich so gefreut als es hieß die Kitas in Berlin werden schrittweise geöffnet. Und was ist? Jetzt dürfen 60% statt 50% belegt sein. Toll. Ich glaube A wird einfach nie wieder in die Kita gehen. Aber Hauptsache man kann jetzt wieder Alkohol auf der Straße trinken und zum Friseur gehen.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Weniger wichtiges Gejammer: Ich habe so einen Hass wegen der Kitaöffnungen. Ich mag nicht mehr und ich kann nicht mehr und habe mich so gefreut als es hieß die Kitas in Berlin werden schrittweise geöffnet. Und was ist? Jetzt dürfen 60% statt 50% belegt sein. Toll. Ich glaube A wird einfach nie wieder in die Kita gehen. Aber Hauptsache man kann jetzt wieder Alkohol auf der Straße trinken und zum Friseur gehen.
    DAS habe ich mir auch gedacht. Selbst wenn ich wollte, unsere Kita ist voll. Aber ich frage vielleicht mal, ob es zwei Tage die Woche irgendwie möglich wäre. Der Kleine ist so traurig. Andererseits gab es halt auch schon mehrere Corona-Fälle bei Kindern und Erzieherinnen zuletzt und da war ich natürlich froh, nicht betroffen zu sein
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

11. Member

User Info Menu

Ich bin weiter positiv
    Oh nein!
    Kennst du denn den Ct-Wert? Ich habe schon von Fällen gehört wo ab einem Ct-Wert von >35 die Quarantäne trotzdem aufgehoben wurde, weil man damit als nicht mehr ansteckend gilt.

Wann wäre denn der nächste Test?

12. Senior Member

User Info Menu

Das tut mir so leid

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    ja, so geht es mir auch. wir haben immer noch keinen anspruch und nicht mal eine perspektive, wann das wieder der fall sein wird. ich kann nicht mehr

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Oh nein!
    Kennst du denn den Ct-Wert? Ich habe schon von Fällen gehört wo ab einem Ct-Wert von >35 die Quarantäne trotzdem aufgehoben wurde, weil man damit als nicht mehr ansteckend gilt.

Wann wäre denn der nächste Test?
    Ja er ist 27.
    Aber bei der Mutation darf man erst raus wenn negativ.

Ich gehe Dienstag wieder

15. Urgestein

User Info Menu

LaNuit, alles Gute dir.

Caly, wie war eigentlich das Wochenende bei der Freundin?

Es ist zwar hier in erster Linie ein Jammerthread, aber ich wollte nur mal sehr erfreut verkünden, dass ich für dieses WE mal zwei bis drei (wenn man den heute mitzählt) Spaziergangs-Verabredungen habe. Ich habe mich ja auch ziemlich deutlich über mein ganz einsames WE vor zwei Wochen hier ausgelassen. Ich freue mich, dass die ehemaligen Museumskollegen so kommunikativ und unternehmungslustig sind. Und klar... dass jetzt gerade sonniges Schneewetter ist, wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben, dass die Leute Lust auf Spaziergänge haben.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

16. V.I.P.

User Info Menu

Ach wie lieb, snow. Danke, es war sehr schön und hat verdammt gut getan. Leider verpufft der Effekt momentan recht schnell, zum Auftanken bräuchte es nach so langer Zeit mehr als mal eine Nacht mit Freunden, aaaber es hat mir immens geholfen und die Welt war gleich ein bisschen weniger grau =)

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ach wie lieb, snow. Danke, es war sehr schön und hat verdammt gut getan. Leider verpufft der Effekt momentan recht schnell, zum Auftanken bräuchte es nach so langer Zeit mehr als mal eine Nacht mit Freunden, aaaber es hat mir immens geholfen und die Welt war gleich ein bisschen weniger grau =)
    Das klingt schön... und ja, ich weiß, dass es sehr viel mehr zum Auftanken braucht als eine Nacht mit Freunden...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

18. Member

User Info Menu

Poah, ich bin langsam echt am Durchdrehen.
    Gestern musste ich heulen, als ich mir vorgestellt habe, wie der Tag (Weiberfasnacht) unter normalen Umständen verlaufen wäre.
    Und abends nochmal, als ich in einer Zeitung so ein Foto gesehen habe von einem schönen alten Tagungshaus mit Innenhof, in der Abendsonne und dort saßen Leute in Arbeitsgruppen oder sonstwas für Gruppen zusammen und andere haben irgendein Ballspiel gespielt

Am schlimmsten finde ich, jetzt immer mehr zu lesen von "pandemischem Zeitalter" statt "normaler Pandemie" und dass die Hoffnung auf einen normalen Sommer wie im letzten Jahr durch die Mutationen echt mehr und mehr schwindet.

Einfach mal wieder Besuch haben, andere Leute in der Wohnung.
    Oder mal meine Eltern wieder sehen.
    and maybe it's time to live

19. Addict

User Info Menu

La Nuit, in welcher Stadt lebt ihr denn, wenn Du es sagen willst?
    Hier gibt es bestimmt Bymsen, die einkaufen und den Einkauf vor die Tür stellen könntet,
    ich wäre z.B. in B verfügbar und mache es gerne!

20. Alter Hase

User Info Menu

la nuit, alles liebe dir! und viel kraft!! und ja, bestimmt gibts bymsen die vor ort was helfen können. du kannst mir auch immer ne pm schicken wenn du magst.

hier gibts im freundeskreis den ersten "ich lade leute in time-slots den tag über verteilt ein, weil man darf ja nur einen haushalt sehen"- geburtstag. ich dachte ich breche und war n schlag ins gesicht für meine letzten wochen

grad mit den mutationen - WIE KOMMT MAN AUF SOWAS?
    Geändert von sternejule (12.02.2021 um 19:56 Uhr)
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme