Antworten
Seite 110 von 161 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 3205
  1. Member

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Hmpf, dabei meine ich letztens noch gelesen zu haben, das wenn man Schnupfen hat, es kein Corona sein kann.
    Dachte ich eigentlich auch. Naja, bin jetzt trotzdem gerade auf dem Weg zum test. Komme mir aber irgendwie auch blöd vor, mich jetzt testen zu lassen.

2. Urgestein

User Info Menu

Aber man kann doch Schnupfen und Corona nebeneinander haben?

3. Regular Client

User Info Menu

Ich hätte auch nie im Leben gedacht dass ich corona hätte. Am ehesten dachte ich an einen leichten schnupfen
    Nur als der extreme Schwindel kam hat es sich anders angefühlt.
    Meine bereits erkrankten Arbeitskollegen hatten auch schnupfen und dieses britzeln in der Nase welches man oft hat wenn man eine Erkältung bekommt
    In Bayern darf man sich jederzeit testen lassen und ich würde das jetzt jeden nur noch empfehlen wenn es möglich ist

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Hmpf, dabei meine ich letztens noch gelesen zu haben, das wenn man Schnupfen hat, es kein Corona sein kann.
    Hab ich auch gerade erst wieder irgendwo gelesen. Aber die Menschen, die ich kenne und die Corona schon hatten, hatten bis auf einen (der war komplett symptomfrei) alle Schnupfen, von daher würde ich mich auch nicht mehr trauen, mich darauf zu verlassen.

5. Alter Hase

User Info Menu

Mich nervt so kolossal, dass die Impferei gefühlt nicht vorran kommt. Um Weihnachten rum stand für mein Bundesland schonmal auf der Infoseite, dass man voraussichtlich in 2 Monaten mit Gruppe 2 starten können. Dann wurde das gelöscht, und jetzt sind es wieder 2 Monate. Mit Gruppe 3 rückt man mittlerweile frühestens in den Herbst bis nächstes Frühjahr, das ist doch verrückt.

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nie im Leben gedacht dass ich corona hätte. Am ehesten dachte ich an einen leichten schnupfen
    Nur als der extreme Schwindel kam hat es sich anders angefühlt.
    Meine bereits erkrankten Arbeitskollegen hatten auch schnupfen und dieses britzeln in der Nase welches man oft hat wenn man eine Erkältung bekommt
    In Bayern darf man sich jederzeit testen lassen und ich würde das jetzt jeden nur noch empfehlen wenn es möglich ist
    Wie geht es dir eigentlich inzwischen?

Mein Test war zum Glück negativ.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Mein Vater wird in ein paar Wochen 80 und könnte dann wohl im März geimpft werden. Nun hat er mir mitgeteilt, dass er sich nicht impfen lassen wird. Er liest schon seit langem irgendwelche Verschwörungs-Seiten im Internet und ist wohl ziemlich auf den Querdenker-Zug aufgesprungen.

Ich treffe seit bald einem Jahr (fast) niemand drinnen, um ihn nicht zu gefährden. Wir haben viel Kontakt, meine Mutter ist vor etwas über einem Jahr gestorben und er ist depressiv. Ich mache mir riesige Sorgen dass er sich anstecken könnte und habe den Tag seiner Impfung herbeigesehnt. Wenn diese Angst endlich weg wäre, würde es mir erheblich besser gehen. Und nun das.

Ich komme damit überhaupt nicht klar. Und habe so eine rasende Wut auf diese verfluchten Querdenker und auch auf die Politik, die diese verdammte Pandemie nicht in den Griff bekommt.
    Scheiße das du das erleben musst.
    Hat er sich das selber angelesen oder wurde er von außen beeinflusst?
    Und wie reagiert er wenn du deine Sorgen mitteilst?

Ich stelle mir das sehr anstrengend vor die Wut zu unterdrücken und sachlich zu bleiben.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir eigentlich inzwischen?

Mein Test war zum Glück negativ.
    Oh schön

Danke dir,
    Ich hab wohl ne Lungenentzündung noch bekommen aber bin endlich mal vom Hausarzt meines Mannes abgehört worden und habe Antibiotika bekommen

9. Addict

User Info Menu

Gut dass du nun bei einem anderen Arzt warst! Gute Besserung wünsch ich dir. ♡

Ich bin übrigens immer noch positiv getestet. Mit britischer Variante. Weil die Werte aber ganz nah am Grenzwert waren, darf ich am Freitag nochmal testen gehen und muss nicht gleich nochmal für 10 Tage in Quarantäne. Juhu.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

10. Regular Client

User Info Menu

Danke dir

Den wievielten Tag bist du?
    Ich den 17 mal sehen ob heute positiv war. Bekomme zum Glück auch 2x Woche test

11. Addict

User Info Menu

Bin seit 30. Zuhause, also eigentlich Tag 18, war aber zwischenzeitlich mal für 36 h entlassen. Mir kommt es jedenfalls endlos lang vor und ich sehne mich nach einem Spaziergang oder einkaufen. Oder irgendwas.

Ich drück dir fest die Daumen!
    (Voltaire)

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Mich nervt so kolossal, dass die Impferei gefühlt nicht vorran kommt. Um Weihnachten rum stand für mein Bundesland schonmal auf der Infoseite, dass man voraussichtlich in 2 Monaten mit Gruppe 2 starten können. Dann wurde das gelöscht, und jetzt sind es wieder 2 Monate. Mit Gruppe 3 rückt man mittlerweile frühestens in den Herbst bis nächstes Frühjahr, das ist doch verrückt.
    Ja das drückt meine Laune auch enorm. Ich will nicht noch einen Corona-Lockdown-winter :-(.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Scheiße das du das erleben musst.
    Hat er sich das selber angelesen oder wurde er von außen beeinflusst?
    Und wie reagiert er wenn du deine Sorgen mitteilst?

Ich stelle mir das sehr anstrengend vor die Wut zu unterdrücken und sachlich zu bleiben.
    Danke dir!

Er hat sich das selber angelesen bzw bei YouTube angeschaut. Wenn ich meine Sorgen mitteile meint er, ich sei auf die Angstmache der Medien reingefallen und das müsste ja nicht sein.

Sachlich diskutieren kann man da leider nicht mehr - alle Fakten die man bringt werden verleugnet bzw alles in Frage gestellt. Und ja; es ist sehr schwer die Wut zu unterdrücken und ich habe kaum Kraft dafür.

14. Regular Client

User Info Menu

Oh man das ist richtig doof

Vielleicht findest du hier ein paar Tipps
    Login • Instagram

Sie schreibt, wie man mit Radikalisierung in der Familie umgehen kann (gerade nicht online aktiv, hat aber viele Highlights, auch zu Corona).

15. Addict

User Info Menu

LaNuit, wie gehts dir?
    Haben die Medikamente angeschlagen?
    (Voltaire)

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von hcschaf Beitrag anzeigen
    LaNuit, wie gehts dir?
    Haben die Medikamente angeschlagen?
    Danke dir
    Ich hab jetzt keinen Schnupfen mehr und habe das Gefühl das Antibiotika schlägt an. Leider nehme ich wohl recht viel mit und hab Nebenwirkungen davon bekommen.
    Mein Mann ist aber zum Glück wieder zuhause und soweit fit und kann jetzt einiges übernehmen.
    Wir sind weiter positiv und ich psychisch recht angeschlagen

Wie geht es dir?

17. Addict

User Info Menu

Tut mir leid, dass du jetzt auch noch an den Nebenwirkungen leidest.
    Aber schön dass dein Mann wieder zuhause ist und dich unterstützen kann.
    Dass euch die Situation belastet glaube ich.
    Schon das Zuwarten auf den negativen Test (morgen darf ich wieder) finde ich sehr anstrengend und ich merke wie es sich auf meine Psyche schlägt... Dabei geht's mir körperlich ja gut und meine Kinder sind eh schon längst aus dem Gröbsten raus...
    Aber die Warterei und das Nichts tun können nervt. Immerhin ist meine Küche jetzt endlich mal wieder richtig sauber.
    (Voltaire)

18. Get a life!

User Info Menu

zum glück gehts euch besser!

man, die leute, die nicht ausweichen, regen mich auch so auf. war gerade joggen. der weg, auf dem ich lang bin, ist recht breit. mir kamen 3 leute nebeneinander entgegen. ich musste mich dann spontan entscheiden, ob ich mitten durch laufe (was ich scheiße fand) oder rechts vorbei. bin eigentlich ganz rechts, wie sichs gehört und die sind einfach nicht ausgewichen. eine schaute mir sogar in die augen und lief einfach straight weiter (auf meiner seite wohlgemerkt). ich musste dann ganz spontan nach rechts in den matsch ausweichen und bin fast über nen ast gefallen. ärgere mich wahnsinnig, dass ich nix gesagt hab (nicht mal im matsch waren 1,5m platz, sondern höchstens 20cm neben den 3en).

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Member

User Info Menu

Mich nervt das auch wahnsinnig. Hab schon keine Lust mehr laufen zu gehen deswegen...

Samstag beim Spazierengehen mit einer Freundin: uns kam eine Familie zu viert nebeneinander entgegen. ich und meine Freundin springen quasi in den Matsch in die Brombeeren. Und der Vater so " das machen die bestimmt wegen diesem Virus" und lacht sich kaputt.

20. Get a life!

User Info Menu

und hast du was gesagt? ich ärger mich da echt auch über mich selbst immer sehr. ich finde das ja schon ohne corona echt eine unart, einfach nicht auszuweichen.

gmitsch gmatsch gmotsch