Antworten
Seite 111 von 190 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3782
  1. Member

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Nee, leider nicht. Und danach hab ich mich drüber geärgert.
    Ich sage seit corona meistens nicht mehr, da ich Angst habe, dass die Leute mir dann erst Recht zu Nahe kommen

Einer Freundin von mir hat sich mal ein Coronaleugner direkt vors Gesicht gestellt und provokant gesagt "Na, hast du jetzt Angst? Glaub den Scheiss nicht und vergiss deine Angst"

das hat mich echt schockiert.

2. V.I.P.

User Info Menu

Mir wurde heute von einer Kollegin (unaufgefordert, versteht sich) erklärt, sie glaube ja nicht an dieses Corona. Okay, ich schon. Mir wurde dann ein Finger auf die Brust gesetzt und ketzerisch gefragt, ob ich denn jemand kenne, der es hatte, weil sie nämlich nicht! Das konnte ich "zum Glück" mit ja beantworten, wenn es bei mir auch nach wie vor nur über Ecken Fälle gibt. "Achso. Hmm. Naja, ich glaub dir schon dass die krank waren, aber hast du überprüft, ob es keine Grippe war?". Ähm. Nein. Hab ich nicht. Und nun bin ich genervt, dass ich mit solchen Leuten arbeiten musste statt mit dem netten Lieblingskollegen. Außerhalb des einen Arbeitstages in der Woche hab ich gerade wenig Entertainment und dann muss ich mir sowas anhören, Herr im Himmel.

3. Member

User Info Menu

Boah, das kann ich voll verstehen. Auch gerade dieses "Aber kennst du jemanden der es hatte?" gedöns geht mir voll auf den Senkel. Ich meine ich kenne auch niemanden näher der an Krebs gestorben ist oder HIV hat...

4. V.I.P.

User Info Menu

Das Gute ist, es war menschlich nun keine große Enttäuschung, ich fand die Dame aus anderen Gründen schon unsympathisch und nur so mittelklug. Aber trotzdem, ich hab nicht mal danach gefragt, dieses unaufgefordert Weisheiten in die Welt posaunen stresst mich schon bei anderen Themen und hier ganz besonders.

5. Alter Hase

User Info Menu

Boah Caly.....da krieg ich ja schon Blutdruck nur vom Lesen.

Letztens hat auch jemand im Drogeriemarkt lautstark verkündet, Corona wär ja erfunden, weil "ich hab noch keinen Corona-Toten gesehen". Welch sinnige Begründung, ich würde sagen die meisten Menschen sehen in ihrem Leben keine Toten, dann gibt es natürlich deren Todesursachen auch nicht.
    Meine Tante war dort und hat sich dann etwas mit ihm angelegt (der ist stadtbekannt und ein richtiger Vollidiot). Aber im nächsten Zug pflaumt er dann Leute an, die die Maske seiner Ansicht nach nicht richtig tragen. Er sollte sich halt schon entscheiden ob er jetzt ein Gegner ist oder nicht.

6. Regular Client

User Info Menu

Ich war gestern seit Dezember mal wieder im Büro. In meinem Flur scheint Corona nicht zu existieren. Ich bin wegen belegtem Dreierbüro in den Besprechungsraum ausgewichen und wurde keine 5 min später wieder vertrieben, weil eine Besprechung mit recht vielen Leuten dort stattfand

Bin dann in anderes Büro, aber mit Radio hörendem, maskenlosem Kollegen.

Auf dem Flur ständig plauschende Grüppchen, als wär nix.

Konnte dann aber happy end mäßig zu meinem Lieblingskollegen in einen anderen Flur in ein größeres Büro, weil dessen Bürokollege dauerhaft im Home Office arbeitet (was vom Radiokollegen mit "der gehört ja schon gar nicht mehr zu uns" kommentiert wurde )

Hab dann noch erfahren, dass mein Aluhutkollege trotz klarer Vorgaben immer noch ohne Maske rumrennt und keiner der Chefs was sagt

Ich bin echt wieder bedient.
    Das ist ÖD. Unglaublich. Es hängt nur von den Leuten ab, in anderen Abteilungen klappt alles nämlich sehr gut.
    let the good times roll.

7. Alter Hase

User Info Menu

Ich finde das echt unglaublich, irgendwie. Bei uns ist es so undenkbar ohne Maske rumzurennen oder gar jemanden anzusprechen...verrückt.

Aber ich hab auch gut reden mit grundsätzlich Einzelbüro.
    I am as bored as a pacific pistol

8. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ich war gestern seit Dezember mal wieder im Büro. In meinem Flur scheint Corona nicht zu existieren. Ich bin wegen belegtem Dreierbüro in den Besprechungsraum ausgewichen und wurde keine 5 min später wieder vertrieben, weil eine Besprechung mit recht vielen Leuten dort stattfand

Bin dann in anderes Büro, aber mit Radio hörendem, maskenlosem Kollegen.

Auf dem Flur ständig plauschende Grüppchen, als wär nix.

Konnte dann aber happy end mäßig zu meinem Lieblingskollegen in einen anderen Flur in ein größeres Büro, weil dessen Bürokollege dauerhaft im Home Office arbeitet (was vom Radiokollegen mit "der gehört ja schon gar nicht mehr zu uns" kommentiert wurde )

Hab dann noch erfahren, dass mein Aluhutkollege trotz klarer Vorgaben immer noch ohne Maske rumrennt und keiner der Chefs was sagt

Ich bin echt wieder bedient.
    Das ist ÖD. Unglaublich. Es hängt nur von den Leuten ab, in anderen Abteilungen klappt alles nämlich sehr gut.
    Genau davor graut mir auch. Das Büro in dem ich arbeite ist ganz ähnlich drauf.
    Kannst du weiter im Homeoffice arbeiten oder musst du wieder ins Büro?

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von pauline_10 Beitrag anzeigen
    Genau davor graut mir auch. Das Büro in dem ich arbeite ist ganz ähnlich drauf.
    Kannst du weiter im Homeoffice arbeiten oder musst du wieder ins Büro?
    Da die Schulnotbetreuung nur bis 12 Uhr geht, hab ich einen guten Grund, für die paar Stunden nur so einmal die Woche ins Büro zu fahren
    Es wäre aber schon gern gesehen, wenn ich öfter wieder da wäre.
    let the good times roll.

10. Regular Client

User Info Menu

Ich war heute wieder beim Test ubd keine Hoffnung mehr hier je rauszukommen.
    Meine Tochter ist mittlerweile 4 wochen eingesperrt, das ist doch kein Leben mehr

11. Member

User Info Menu

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!! ��

12. Foreninventar

User Info Menu

Das gibt es doch einfach nicht, dass sich nix tut? :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch einfach nicht, dass sich nix tut? :/
    da kenn ich scho Fälle, wo die Symptome weg waren, aber der Test noch positiv war (auch mit 35 Zyklen).
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    da kenn ich scho Fälle, wo die Symptome weg waren, aber der Test noch positiv war (auch mit 35 Zyklen).
    Das war jetzt eigentlich nicht als Frage gemeint
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Member

User Info Menu

.

16. Senior Member

User Info Menu

LaNuit Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ihr tut mir so leid

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Ich war heute wieder beim Test ubd keine Hoffnung mehr hier je rauszukommen.
    Meine Tochter ist mittlerweile 4 wochen eingesperrt, das ist doch kein Leben mehr
    Habt Ihr schon ein Ergebnis?

18. Urgestein

User Info Menu

LaNuit Habt ihr wenigstens einen Garten oder Balkon? Was für eine scheisse!
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

19. Regular Client

User Info Menu

So ein Mist! Ich drücke die Daumen!

20. Regular Client

User Info Menu

Wir haben noch kein Ergebnis.
    Ja wir haben einen Garten, so gesehen darf ich mich nicht beschweren. Aber meine Tochter mag da nicht bleiben und direkt auf die Straße zum Spielplatz. Also rausgehen endet dann immer in Tränen dass wir nicht da hin können wo sie möchte