Antworten
Seite 117 von 149 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2963
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt noch mehr das Gefühl, dass wir so zurückgesteckt haben, aber viele andere normal weitergemacht haben, und das frustriert mich und macht mich traurig.
    Das kann ich so gut nachvollziehen! Obwohl wir nichtmal so streng sind wie ihr, aber ich mache mir dauernd Gedanken und gefühlt isolieren wir uns schon doll(er als alle anderen).
    Aber es stimmt ja nicht, dass "wir" die einzigen sind. Das muss man sich immer wieder sagen.

Wird es bei euch denn jetzt organisatorisch wieder etwas normaler?

hating.zebras: Gute Besserung für deine Verwandten! Das ist ja eine heftige Situation, v.a. wenn man so weit weg ist. Und nichtmal informiert wurde Hoffentlich geht alles gut...
    Now is the winter of our discontent

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

yeay, meine Esstörrung kommt wieder so richtig zu sich, ich habe seit mehr als einem halben Jahr nie länger als drei Stunden geschlafen und gerade heute Nachmittag die erste Panikattacke seit ungefähr zehn Jahren. Das meine sozialen Ängste wieder so richtig aufblühen, ist ja eh klar. Super, juhu. Ich kann nicht mehr.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Enthusiast

User Info Menu

Puh
    Formerly known as Katzenschmuser

4. Member

User Info Menu

Ich hab Stockholm Syndrom. Ich hab Angst vor dem Ende des Lockdowns... dann mit der Welt nicht mehr mithalten zu können. Und meinen Job wieder zu verlieren.

5. Regular Client

User Info Menu

Eine Mieterin von meiner Schwägerin wollte tatsächlich dass mein Mann zu ihr kommt um etwas zu reparieren. Sie ist als K1 in Quarantäne, aber kann ja nichts passieren weil mein Mann schon corona hatte. Sie ging auch noch einkaufen..
    Das als krankenschwester
    Wtf

6. Foreninventar

User Info Menu

Gewitter
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    yeay, meine Esstörrung kommt wieder so richtig zu sich, ich habe seit mehr als einem halben Jahr nie länger als drei Stunden geschlafen und gerade heute Nachmittag die erste Panikattacke seit ungefähr zehn Jahren. Das meine sozialen Ängste wieder so richtig aufblühen, ist ja eh klar. Super, juhu. Ich kann nicht mehr.
    Ich hatte auch vor kurzem die erste Panikattacke seit zehn Jahren und denke, dass Corona da eine große Mitschuld hat. Das ganze letzte Jahr war ich ziemlich ok, aber gerade zehrt es sehr an meinen Nerven.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch vor kurzem die erste Panikattacke seit zehn Jahren und denke, dass Corona da eine große Mitschuld hat. Das ganze letzte Jahr war ich ziemlich ok, aber gerade zehrt es sehr an meinen Nerven.
    Ich hab echt das Gefühl, ich werd wieder zwanzig und hab diese ganzen postpubertären Unsicherheiten und Krisen in meinem Hirn. Dieses nicht wissen, wer ich bin oder sein kann oder sein will. Und nicht aus seinem eigenen Drama rauskommen. Uff.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Sie ist als K1 in Quarantäne,
    Sie ging auch noch einkaufen..

Wtf
    Hä wie sie geht einkaufen, wenn sie in Quarantäne ist?!
    Äh?

Ich habe bei anderen Familien mitbekommen, dass sie teilweise in den eigenen Kleingarten oder in den einsamen Wald gefahren sind. Das fand ich schon seltsam, war wohl aber sogar (inoffiziell?) mit dem Gesundheitsamt abgesprochen. Weil man kann ja Kinder nicht so lang zuhause einsperren. Wie gesagt hä?, auf den Gedanken wär ich nichtmal gekommen.

Aber einkaufen? Ernsthaft unter Leute gehen? Geht´s noch?
    Now is the winter of our discontent

10. Senior Member

User Info Menu

Diese Einkaufen trotz Quarantäne-Geschichten hab ich auch im rl schon einige Male gehört

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Hä wie sie geht einkaufen, wenn sie in Quarantäne ist?!
    Äh?

Ich habe bei anderen Familien mitbekommen, dass sie teilweise in den eigenen Kleingarten oder in den einsamen Wald gefahren sind. Das fand ich schon seltsam, war wohl aber sogar (inoffiziell?) mit dem Gesundheitsamt abgesprochen. Weil man kann ja Kinder nicht so lang zuhause einsperren. Wie gesagt hä?, auf den Gedanken wär ich nichtmal gekommen.

Aber einkaufen? Ernsthaft unter Leute gehen? Geht´s noch?
    Ja wir waren auch sehr entsetzt

12. Enthusiast

User Info Menu

Scheiße. Das tut mir leid zu hören.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab echt das Gefühl, ich werd wieder zwanzig und hab diese ganzen postpubertären Unsicherheiten und Krisen in meinem Hirn. Dieses nicht wissen, wer ich bin oder sein kann oder sein will. Und nicht aus seinem eigenen Drama rauskommen. Uff.
    Ich hab im letzten Jahr sogar stärker als je zuvor rausgefunden, wer ich bin und wer ich ein will. Nur kann ich es kaum ausleben und sitze allein Zuhause und verzweifel an meiner Einsamkeit.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

14. Alter Hase

User Info Menu

Mir fehlt es gerade extrem, einfach irgendwas mal nur aus Spaß zu machen, aus dem ich Kraft und Energie für den Alltag ziehen kann. Bei der Arbeit ist es seit Jahresanfang (naja, eher seit Herbst) stressig und ich hangel mich jede Woche von Montag bis Freitag irgendwie durch nur um dann am Wochenende alleine zuhause rumzuliegen und nicht zu wissen, was ich mit mir anfangen soll.

Ich habe jetzt auch lange versucht mir den Alltag möglichst schön zu gestalten und mich auf meine letzten noch verbliebenen Hobbys zu konzentrieren, das fühlt sich mittlerweile aber nur noch wie Beschäftigungstherapie an. Auf ein neues Hobby habe ich auch keine Lust bzw. momentan auch gar nicht mehr die Energie, irgendwas neues zielgerichtet anzugehen. Ich möchte einfach mal wieder irgendwas machen, bei dem ich nicht dauernd das Gefühl habe produktiv sein zu müssen oder was sinnvolles zu tun.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

15. Alter Hase

User Info Menu

Passend dazu hat eine Bekannte, die ich übers Tanzen kenne, heute eine Instastory gepostet, in der man sieht, wie sie sich mit mehreren anderen drinnen zum Tanzen trifft. Und dazu der Spruch:"Genieße den Moment, hab Spaß und nimm dich nicht zu ernst." Alter.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

16. Urgestein

User Info Menu

gewitter
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

17. Senior Member

User Info Menu

Bei mir sind jetzt auch die letzten Verwandten aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich hoffe echt dass das impfen schneller vorangeht. Diese staendige Ungewissheit ist einfach scheisse

18. Addict

User Info Menu

Ich liege flach wegen der 2. Impfung (moderna) und müsste eigentlich echt schlafen. Hab aber meinen Sohn heute aus der Kita wieder mitgenommen, dort haben einige Kinder und Erzieher Fieber 😭 ich sehe uns bald in der nächsten Quarantäne 😢

19. Urgestein

User Info Menu

Ich bin gestern dann auch endlich mal beim Daydrinking angekommen. Hab ich mir tatsächlich das ganze Jahr über verkniffen, obwohl der halbe Freundeskreis echt gut dabei war und ich wohl kaum abgeurteilt worden wäre. Aber ich trinke nicht alleine, dem bin ich treu seit ich 20 bin. Bis gestern. Und nun bin ich frustriert. Nicht weil ich denke, dass eine einmalige, alleine getrunkene Flasche Sekt gegen 14.30 Uhr dramatisch wäre, sondern weil diese Scheißpandemie ein weiteres meiner Prinzipien zerschossen hat. Prost -.-

Ich hoffe so sehr, dass am Mittwoch Lockerungen beschlossen werden, ich kann einfach nicht mehr, weder seelisch noch finanziell. Ich muss endlich wieder arbeiten dürfen. Aber ich glaub nicht dran

20. Member

User Info Menu

Mit geht es zunehmend schlecht damit, dass ich meine Familie nicht besuchen kann bzw. mit der Unsicherheit, wann das wieder möglich sein wird.
    Meine Heimat fehlt mir unglaublich.