Wegen der 15km-Regel, sneakers?
Antworten
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2942
-
01.03.2021, 16:06
AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread
-
01.03.2021, 16:11
-
01.03.2021, 17:40
Ah. Mist.
gutes Durchhalten dir..
-
01.03.2021, 20:38
Ich weiß immer nicht, ob ich so Leute wie meine Tandempartnerin beneiden soll oder nicht... ich war am Sonntag, als wir uns getroffen haben, schlecht drauf wegen des andauernden Lockdowns. Und sie hat sich so völlig in dieser "neuen Realität" eingerichtet, sie malt einfach stundenlang in Malbüchern für Erwachsene und es macht ihr nichts aus, wenn sie tagelang keine Leute sieht... Ich habe das meinem Mitbewohner erzählt und er meinte, er fände es nicht so beneidenswert... klar, das ist auch eine ziemliche Art der Realitätsverdrängung...
Caly - bitte lass dir das nicht zur Angewohnheit werden mit dem Alkohol mitten am Tag. Mal ist ja total verständlich wegen der ganzen aufgestauten Angst, Anspannung und Langeweile. Aber Süchte sind nicht lustig... ich hoffe, dir gehts bald wieder besser. Zum Glück sind Stimmungen ja nicht statisch...כל המקומות שבהם היית
עולמות שראית וגילית
כל השאלות שבדרך שאלת
לפעמים לא העזת לגלות
אורות מהבהבים
בשתי שניות
חולפים חיי אל מול עיני
קולות מזמן אחר
הלב אומר להתעורר מהר
אורות - אברהם טל
-
01.03.2021, 20:51
Ach was, keine Sorge. Ich hab keinen sonderlich zur Sucht neigenden Charakter. Ich war nur echt die letzte im gesamten RL-Umfeld (von einem kompletten Antialkoholiker mal abgesehen), die sich dem noch nicht hingegeben hat und ich war fast ein wenig stolz. Wäre diese Errungenschaft nun auch Geschichte.
-
01.03.2021, 22:47
-
02.03.2021, 08:38
-
02.03.2021, 10:06
-
02.03.2021, 10:39
Ich bin nicht für schnelles Öffnen etc.
Aber dass jetzt Baumärkte, nagelstudios etc geöffnet werden nachdem es Monate hieß "als erstes werden Schulen und Kitas geöffnet" bringt mich zum Ausrasten.
Wir wohnen in Bayern und im Nachbarort öffnen und schließen die Schulen und Kitas im Wochenwechsel da mal über mal unter 100.
Unsere Stadt ist eine mit den höchsten Inzidenzen in Deutschland und dann wohl mit die letzte Stadt die irgendwas öffnet
-
02.03.2021, 11:10
Ich muss in zwei Wochen Wahldienst bei der Briefwahlauszählung machen. Heute habe ich das “Hygienekonzept” erhalten. Es gibt einen Abstand von 1,5 m, aber nur eine Empfehlung, den MNS die ganze Zeit zu tragen. Auch keine Schnelltests. Mein Sohn in der 2. Klasse hat ein strengeres Konzept!! Ich bin echt am überlegen, ob ich mich zur Not aus der Nummer rausklage.
Geändert von stöckchen (02.03.2021 um 11:14 Uhr)
Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.
-
02.03.2021, 11:31
-
02.03.2021, 11:36
-
02.03.2021, 11:48
Das Schlimme ist, ich stehe echt dahinter, dass das notwendig ist und ich mich auch verantwortlich dafür fühle, dass Demokratie funktioniert. Es muss ja ausgezählt werden! Aber es werden ja gar nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um den Schutz zu gewährleisten.
Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.
-
02.03.2021, 12:04
-
02.03.2021, 12:05
-
02.03.2021, 12:12
Caly, ich kenne auch viele, die gar nicht wissen, wie Sachen momentan geregelt sind. Wir hier im Forum sind ja alle immer ganz gut informiert, man vergisst dabei oft, dass „draußen“ viele einfach so vor sich hin leben.
I love the way you love ♥
But I hate the way
I'm supposed to love you back
-
02.03.2021, 12:16
Wenn die Schnelltest für Betriebe kommen, ersetzen die dann die Masken? Wahrscheinlich nicht offiziell, aber jetzt wird ja schon in vielen Unternehmen keine Maske getragen ... in meiner Firma sehe ich das irgendwie so kommen. Allerdings wird das wohl eher freiwillig laufen, oder? Lässt sich dann jemand freiwillig testen, der vorher noch nicht mal die Quarantäne eingehalten hat?
In meiner Firma kam schon eine Mail der Geschäftsführung, dass wir aus Kulanz noch im Homeoffice bleiben dürfen, obwohl die Zahlen so schön sinken. Erstmal bis Ostern.
Es scheint tatsächlich jetzt ernster zu werden und das nach 14 Monaten macht mir Panik. Geht es noch jemand so? Ich kann mir das nicht mehr vorstellen, wieder ganz normal im Büro zu arbeiten. Habe auch schon Coachings und "Therapeuten" gefunden, die sich darauf spezialisieren ...
-
02.03.2021, 12:16
stöckchen, kannst du an geeigneter Organisations-Stelle vielleicht ein paar Anmerkungen machen, in der Hoffnung, dass die innerhalb der nächsten 14 Tage realisiert werden? Finde das auch unfassbar.
-
02.03.2021, 12:21
Ja, das wird es sicher sein. Aber sie geht jeden Tag zur Arbeit und trabt dazu durch die Stadt, es muss einem doch auffallen, dass... aber gut, vielleicht dachte sie, wenn HO wieder aufgehoben ist, dann ist der Rest auch wieder möglich. Ich bin nur eben echt fast vom Glauben abgefallen, als sie fragte, ob sie mich gerade beim Arbeiten stört, ich antworte, dass ich doch gerade nicht arbeiten darf und sie "Hä? Wieso das denn?".
-
02.03.2021, 12:23