Antworten
Seite 129 von 194 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3867
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Nach den Beschlüssen heute, die faktisch ja wieder nichts bringen außer weiter Psychoterror, macht mich gerade die "Gewissheit" völlig fertig, dass es einfach nie enden wird.

Ich bin nicht mal mehr wütend. Einfach nur endlos müde.

2. Senior Member

User Info Menu

.
    Geändert von Mellabelle (24.03.2021 um 21:48 Uhr) Grund: Rausgenommen. Musste mal "Dampf ablassen"
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

3. Get a life!

User Info Menu

öh ich dachte agenda 2030 wäre eine nachhaltigkeitsagenda. sollte er vielleicht nochmal nachlesen

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Addict

User Info Menu

Mellabelle, das ist ja krass. Vielleicht mal bei BR oder Rechtsabteilung melden?

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Nach den Beschlüssen heute, die faktisch ja wieder nichts bringen außer weiter Psychoterror, macht mich gerade die "Gewissheit" völlig fertig, dass es einfach nie enden wird.

Ich bin nicht mal mehr wütend. Einfach nur endlos müde.
    Exakt so empfinde ich alles auch gerade.
    So ohne Perspektive einfach. Mein Nervenkostüm ist quasi nicht mehr existent und das tut mir so leid für meine Kinder.
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

6. Enthusiast

User Info Menu

ich bin im Moment einfach so dauergenervt.
    - von meinen Patient/innen, die, sobald sie bei mir im Untersuchungszimmer sind die Maske abreissen weil "hier drin gilt die Maskenpflicht ja
    wohl nicht!!" ( ähm ja, doch natürlich)
    - von den 3 Techniker/innen die im Haus unsere Sprechanlage ausgetauscht haben, alle 3 ohne Maske, auch nach Bitte eine aufzusetzen keine Reaktion (ich hab sogar welche von mir angeboten und wurde ausgelacht), hab mich bei der Firma beschwert, denen ist das egal weil man könne den Mitarbeiter/innen sowas ja nicht zumuten
    - davon dass ich seit August meine Eltern nicht mehr sehen konnte weil anderes Land, mein Papa ist schwer krank und ich wurde an der Grenze zurückgewiesen
    - von meiner neuen Nachbarin, die jedes Wochenende Party macht und die schrillste aller Stimmen hat..

ich halte mich echt an alle Regeln die mir gerade bekannt sind, informiere mich, bin vorsichtig, bin geimpft und werde 2x die Woche getestet. Aber gerade mag ich nur noch heulen
    why fall in love when screaming is free?

7. Senior Member

User Info Menu

.
    Geändert von Mellabelle (24.03.2021 um 21:49 Uhr) Grund: s.o.

8. Get a life!

User Info Menu

die agenda gibts vor allem schon seit 2015. haben sie ja lange gewartet, bis sie endlich die pandemie ins leben gerufen haben dafür.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Wechselst du die Maske dazwischen?
    Ich habe gemerkt dass wenn ich nach ca 4h wechsle geht es mir etwas besser.
    Und so oft wie möglich tief durchatmen am Fenster
    Bislang noch nicht. Durchatmen am Fenster kann ich leider nicht, da ich in der Zeit quasi festsitze an meinem Platz. Aber das mit dem wechseln versuche ich mal, danke!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    die agenda gibts vor allem schon seit 2015. haben sie ja lange gewartet, bis sie endlich die pandemie ins leben gerufen haben dafür.
    eigentlich ist The Great Reset – Wikipedia in gewissen Kreisen ein beliebtes Stichwort.

(bin mir nicht ganz sicher, ob die wikipedia-Seite das gut beschreibt).
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

11. Get a life!

User Info Menu

Sie schrieb aber nicht „great Reset“, sondern „Agenda 2030“ und agenda 2030 ist die Agenda, nach der die 17 UN nachhaltigkeitsziele erreicht werden sollen. Und ich finde das recht lustig, weil die Schwurbler offensichtlich nicht in der Lage sind, das auseinanderzuhalten.
    Geändert von Schnelmi (23.03.2021 um 17:44 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Senior Member

User Info Menu

.
    Geändert von Mellabelle (24.03.2021 um 21:50 Uhr) Grund: s.o.

13. Get a life!

User Info Menu

bei Chefs ist es ja auch schwer, nicht damit konfrontiert zu werden (und dann ist man noch abhängig davon). Mich würde das auch sehr stören.

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von happypenguin Beitrag anzeigen
    bin geimpft und werde 2x die Woche getestet.
    äh, über das bin ich jetzt gerade komplett gestolpert. gilt das mit dem testen bis auf weiteres und oder warum reicht da nicht der nachweis der impfung?

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von entegut allesgut Beitrag anzeigen
    äh, über das bin ich jetzt gerade komplett gestolpert. gilt das mit dem testen bis auf weiteres und oder warum reicht da nicht der nachweis der impfung?
    Meines Wissens nach ist es noch nicht vollständig geklärt, ob geimpfte auch das Virus übertragen können. Es besteht wohl eine geringe Wahrscheinlichkeit dafür (man hat keine oder kaum Symptome, weil im ganzen Körper eine Immunantwort passiert, Viren können aber im Rachenraum vorhanden sein und so eine Ansteckung möglich werden)
    .

16. Enthusiast

User Info Menu

ach, stimmt - daran hatte ich gerade überhaupt nicht gedacht. danke dir.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich spreche mal die Bürgermeister unserer Region an. Ich bin so wütend heute.
    Sweep, wir wohnen im gleichen Bundesland, glaube ich, und mir geht es auch so. Die ganze Organisation rund um Impfung und Testen ist so miserabel.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

18. Addict

User Info Menu

Ich werde das heute ansprechen. Einer meiner Chefs ist der Bürgermeister.

Meine lieben ü-80 Nachbarn sollten gestern endlich geimpft werden. Leider hat der Mann vorher nachts sehr hohes Fieber bekommen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ich bin noch ganz aufgewühlt. Er war nicht ganz gesund, eine Entzündung im Körper, die jetzt wieder aufgeploppt ist.
    Habe heute geträumt, dass ich ein "Impfset" per Post bekomme, und die beiden impfen soll, wtf. Und bin jetzt schon wieder stundenlang wach, weil mich das ganze corona Thema so traurig und wütend macht.
    Vor allem, wie langsam bzw gar nicht so vieles von statten geht. Testen, impfen, Digitalisierung der Schulen etc., Zustände in den Betrieben. Mir tut alles weh.

19. Get a life!

User Info Menu

Irgendwie nervt mich dieser freie Tag. Eine RIESIGE Diskussion wie man das jetzt machen soll. Und irgendwie bedeutet das für mich wieder nur, dass ich meine Arbeit NOCH schneller erledigen muss. Reicht ja nicht, dass die KiTa Zeiten verkürzt sind aktuell und ich sowieso kaum was in der Zeit auf die Reihe kriege und abends noch sitze, wenn das Kind dann irgendwann mal schläft.
    I will dance
    when I walk away

20. Senior Member

User Info Menu

Ist der Tag denn jetzt frei?
    Hätte da meinen ersten Arbeitstag&wenn die Kita zu hat, Arbeit aber nicht, wäre das etwas ungünstig.