Antworten
Seite 158 von 187 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 3738
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Alini, schlimme Geschichte Was sagt denn Dein Mann dazu?

War sie dann da gewesen, obwohl die noch in Quarantäne waren und danach wurde er positiv getestet?

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Oh Heyho, das muss ja ein Schreck gewesen sein gehts der Person denn jetzt auch wieder besser?
    Ja aber was das letztlich ausgelöst hat weiss man noch nicht... es werden noch verschiedene Sachen untersucht

3. Urgestein

User Info Menu

.
    Geändert von aliní (01.05.2021 um 07:09 Uhr)
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

aber wieso wurde denn der rest aus der familie aus der quarantäne entlassen, wenn ein familienmitglied noch positiv mit der britischen mutante ist?
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. V.I.P.

User Info Menu

Das ist doch aber immer so, wenn die anderen sich angesteckt hatten. Oder? Nur wenn sie negativ gewesen wären die ganze Zeit, hätten sie nicht entlassen werden dürfen.

(Über das verschiedene Verständnis von Quarantäne haben wir ja auch schon öfter hier geschrieben. Aber wenn jemand nachweislich positiv ist, ist das ja auch wirklich nur hirnrissig gerade als ältere Person).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber immer so, wenn die anderen sich angesteckt hatten. Oder? Nur wenn sie negativ gewesen wären die ganze Zeit, hätten sie nicht entlassen werden dürfen.

(Über das verschiedene Verständnis von Quarantäne haben wir ja auch schon öfter hier geschrieben. Aber wenn jemand nachweislich positiv ist, ist das ja auch wirklich nur hirnrissig gerade als ältere Person).
    aber wenn ich das richtig verstehe, war ja nicht die ganze familie infiziert sondern nur zu erst das kita- und dann das schulkind. in meinem verständnis können sich die eltern und das andere schulkind doch immer noch anstecken. das irritiert mich gerade.
    We are the angry mob

7. V.I.P.

User Info Menu

Achso, stimmt. Ich dachte alle anderen waren infiziert. Dann hast du natürlich recht.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Urgestein

User Info Menu

.
    Geändert von aliní (01.05.2021 um 07:08 Uhr)
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör

9. Urgestein

User Info Menu

.
    Geändert von aliní (01.05.2021 um 07:08 Uhr)

10. Member

User Info Menu

Puh, ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Ich habe leider einen ähnlichen Fall im Freundeskreis (also in der Familie eines Freundes). Ich verstehe nicht, wenn man schon das ganze Geschwurbel glaubt, wie man sich da so sicher sein kann, dass man sich nicht mal im Fall einer Ansteckung vielleicht doch vorsichtshalber fernhält.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

We are the angry mob

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    Uiui, das ist ja krass. Und das zeigt ja echt noch mal das Potential, das corona hat.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Uiui, das ist ja krass. Und das zeigt ja echt noch mal das Potential, das corona hat.
    Und es zeigt auch, wie viel weniger Grippe-Fälle man grundsätzlich immer haben könnte, wenn die Leute sich großflächig an Hygienemaßnahmen hielten :S
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Und es zeigt auch, wie viel weniger Grippe-Fälle man grundsätzlich immer haben könnte, wenn die Leute sich großflächig an Hygienemaßnahmen hielten :S
    Naja, Schul- und Kitaschließungen, Veranstaltungsverbot und Kotaktbeschränkungen sind dafür vermutlich auch maßgeblich.

15. Urgestein

User Info Menu

.
    Geändert von aliní (01.05.2021 um 07:06 Uhr)

16. Member

User Info Menu

Puuh, ich kann mir hier leider jetzt auch im Team Quarantäne einreihen...
    Wir haben am Samstag meine Schwiegermutter getroffen. Sie ist seit mehreren Wochen das zweite Mal mit Biontech geimpft und wir waren die ganze Zeit im Garten, was die Ansteckungsgefahr natürlich nicht so hoch macht. Allerdings war mein eines Kind zeitweise bei ihr auf dem Schoß, hat also definitiv keinen Abstand gehalten.
    Das wirklich Dumme ist, dass sie seit Freitag Symptome hatte, uns aber nichts davon erzählt hat, weil sie (nach der Impfung natürlich zu einem gewissen Grad verständlich) nicht von Corona ausging. Hätten wir es gewusst, hätten wir sie trotzdem nicht getroffen.
    Wir wissen seit heute Abend vom positiven Test. Infos zur Viruslast haben wir nicht. Mein eines Kind hätte morgen seit langem endlich wieder Schule und wird am Boden zerstört sein, wenn es erfährt, dass es nicht gehen kann

17. Get a life!

User Info Menu

Oh nein!
    alles wird aus HACK gemacht

18. Regular Client

User Info Menu

Ohje alles Gute für euch

Ich verstehe immer nicht wieso so viele davon ausgehen dass sie sich nicht mehr infizieren können nach einer Impfung. Dazu habe ich gestern auch einen hetzerischen Artikel gelesen.
    Es hieß doch schon immer dass man sich anstecken kann, aber der Verlauf damit milder wird

19. Regular Client

User Info Menu

Mein wtf war heute eine Kassiererin beim Friseur die lautstark zum Ausdruck bringen musste dass sie sich nicht impfen lässt. Denn wieso soll man auch einen gesunden Körper impfen, nee da macht sie nicht mit. Und an die Ausgangssperre (die bei uns in Bayern ja schon lange gilt) hält sie sich auch nicht, weil höhö das Virus erkennt ja nicht ob tag oder nacht

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    Hier nochmal dazu, habe ich gerade im Ticker gelesen:
    Mit bisher*nur 519 im Labor bestätigten Fällen*geht die wohl*schwächste Grippe-Saison seit Jahrzehnten*in Deutschland dem Ende entgegen. Nach Definition der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) am Robert Koch-Institut (RKI) seien die Kriterien für den Beginn einer Grippewelle nicht erfüllt worden, teilt eine RKI-Sprecherin mit.

Das heißt: "Es hat in dieser Saison überhaupt keine Grippewelle gegeben." Dies sei ein Novum seit Beginn der Grippeüberwachung durch die 1992 gegründete Arbeitsgemeinschaft. Als Begründung für das Ausbleiben der Infektionswelle gelten*Corona-Maßnahmen mit Mindestabständen, Hygiene, Masken, Empfehlungen zum Lüften von Räumen, Homeoffice-Regelungen und zeitweisen Schulschließungen, wie das RKI bestätigt.

Es gibt nur noch Corona!! Und wenn du einen Herzinfarkt hast, dann wird das auch unter Corona verbucht. :schwurbel: