Antworten
Seite 168 von 187 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 3732
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Kuchen ist nicht das Problem.

kuchen ist nie das problem!
    love is a litany, a magical mystery

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    kuchen ist nie das problem!
    :'( Doch....

3. V.I.P.

User Info Menu

Sorry, ich habe meine Insulin-Resistenz Diagnose psychisch noch nicht ganz verkraftet.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

aber auch das ist doch nicht die schuld des kuchens, sondern der kack krankheit!

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe meine Insulin-Resistenz Diagnose psychisch noch nicht ganz verkraftet.
    Ich kann dir ein paar tolle Keto Kuchen Rezepte geben

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ja, da hatte ich auch schon dran gedacht, das wäre super. Danke!

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    aber auch das ist doch nicht die schuld des kuchens, sondern der kack krankheit!
    Du hast Recht.

9. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein extra Thread? Ich hätte auch Interesse an Austausch und ein paar Rezepte

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    hier ist jetzt iwie das große thema was man denn schönes zum muttertag tag macht. ich so "äähh nichts"?
    joah, jetzt tingeln wegen muttertag wohl sämtliche leute durch die weltgeschichte.
    Ich denke, dass bei vielen auch dahintersteht, dass Muttern schon (1x) geimpft ist und daher nocht so die "Älteren schützen"-Motivation mehr da ist.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

11. Urgestein

User Info Menu

Also, mich eingeschlossen kenne ich jetzt auch nur sehr wenige, die ihre Eltern nicht regelmäßig besuchen/besucht haben. Mit Vorkehrungen - ansonsten gibt es halt ja jetzt auch noch die Lockerungen für Geimpfte.

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Also, mich eingeschlossen kenne ich jetzt auch nur sehr wenige, die ihre Eltern nicht regelmäßig besuchen/besucht haben. Mit Vorkehrungen - ansonsten gibt es halt ja jetzt auch noch die Lockerungen für Geimpfte.
    Ja, für die meisten Menschen, die ich kenne, ist es einfach keine Option, die eigenen Eltern oder Kinder ein Jahr oder länger nicht zu sehen. Es gibt Schnelltests, die meisten Senioren sind geimpft, das macht es ja noch sicherer. Ich treffe meine Eltern auch regelmäßig und finde das sehr gut so.

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Jetzt komm ich mir wieder blöd vor, also rückblickend :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. Urgestein

User Info Menu

Ich treffe auch meine Eltern regelmäßig und auch die Schwiegereltern. Dafür habe ich meine Freunde komplett abgeschrieben und arbeiten tu ich auch nicht. Mein größter Respekt an die, die immer noch durchhalten.

Ich glaube aber, die allgemeine Bmyse ist damit gar nicht gemeint. Sondern eher die Leute, die absolut merkbefreit sind und sich deutlich nicht an die Regeln halten. Und das vielleicht sogar bewußt oder es sie gar nicht kümmert.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Eltern und ich leben jeweils am anderen Ende dieser Republik. Ich seh sie sowieso seltener als ich gut finde. Meinen Vater hab ich tatsächlich letzten Juli auf einen Kaffee getroffen, für ne halbe Stunde (er hat den letzten Sommer damit verbracht mit dem Fahrrad durch Deutschland zu fahren, wildcampend um möglichst wenig Kontakt zu haben). Aber meine Mama hab ich jetzt echt seit September 2019 nicht mehr gesehen. Und ich vermiss sie so.
    Aber sie haben kein Auto, ich keinen Führerschein und keiner von uns kann es sich gesundheitlich erlauben sich mehrer Stunden in Züge zu setzten. Zusätzlich wohnen wir auch so, dass übernachten jeweils schwierig ist. Hotel geht aber auch schlecht.
    Eltern haben mittlerweile den ersten Pieks. Ich hoffe sehr sie bald wieder sehen zu können.

Und gleichzeitig machen mich diese sorglosen familiären Zusammenkünfte kribbelig. Eben auch, weil sie recht wahrscheinlich einen Anteil daran haben, dass sich das alles so lange hinzieht.
    Eltern sind ja oft nicht einfach in der Stadt und gehören zur Kontaktblase. Sondern sind mit reisen verbunden.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

16. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Kommt noch jemand von euch so schlecht darauf klar, noch jeden Tag auf Arbeit mit vielen Leuten kommunizieren/klarkommen zu müssen, mit denen man sich je nach Person so lala bis gar nicht versteht (letzteres im Falle von Schwurblern und Rassisten, die ihren Schrott dauernd verbreiten müssen) und gleichzeitig immer noch sooo wenig Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, d.h. wenig positiven Ausgleich zu haben? Das raubt mir so viel Energie. Heute bin ich irgendwie besonders fertig deswegen und musste es irgendwie mal hier loswerden
    Ich bin auch ganz bei dir.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von 2021 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein extra Thread? Ich hätte auch Interesse an Austausch und ein paar Rezepte
    Ich hatte schon mal den gestartet Low Carb Rezepte und Produkte (Insulinresistenz)
    Aber vielleicht können wir noch einen neuen machen mit allgemeinerem Titel "Low Carb und Keto". Können wir ja in meinem Thread weiter diskutieren. Thread-Titel kann man nicht editieren, oder?

18. Urgestein

User Info Menu

Doch, kann man, im ersten Beitrag. Ich hab jetzt zeitgleich diesen eröffnet Ketogene Ernährung - Erfahrungen, Rezepte etc

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Meine Eltern und ich leben jeweils am anderen Ende dieser Republik. Ich seh sie sowieso seltener als ich gut finde. Meinen Vater hab ich tatsächlich letzten Juli auf einen Kaffee getroffen, für ne halbe Stunde (er hat den letzten Sommer damit verbracht mit dem Fahrrad durch Deutschland zu fahren, wildcampend um möglichst wenig Kontakt zu haben). Aber meine Mama hab ich jetzt echt seit September 2019 nicht mehr gesehen. Und ich vermiss sie so.
    Aber sie haben kein Auto, ich keinen Führerschein und keiner von uns kann es sich gesundheitlich erlauben sich mehrer Stunden in Züge zu setzten. Zusätzlich wohnen wir auch so, dass übernachten jeweils schwierig ist. Hotel geht aber auch schlecht.
    Eltern haben mittlerweile den ersten Pieks. Ich hoffe sehr sie bald wieder sehen zu können.

Und gleichzeitig machen mich diese sorglosen familiären Zusammenkünfte kribbelig. Eben auch, weil sie recht wahrscheinlich einen Anteil daran haben, dass sich das alles so lange hinzieht.
    Eltern sind ja oft nicht einfach in der Stadt und gehören zur Kontaktblase. Sondern sind mit reisen verbunden.
    Oh Mann, ich hoffe sehr, dass Du Deine Eltern bald halbwegs Sorgenfrei sehen kannst.

20. Regular Client

User Info Menu

Klar gibt es solche Fälle, wo es schwierig ist, die Eltern zu treffen. Aber die meisten wohnen ja nicht in extrem weiter Entfernung und haben keinen Führerschein und keine Möglichkeit zum Übernachten. Ich finde es falsch, jetzt zu lästern über Leute, die an Muttertag ihre Mutter mal besuchen wollen, weil die die Pandemie vorantreiben (und so kam es für mich im ersten Post zu dem Muttertagsthema rüber). Es gibt auch noch andere wichtige Lebensbereiche außer Corona, und da gehört der Kontakt zur Familie für mich dazu.