Antworten
Seite 178 von 187 ErsteErste ... 78128168176177178179180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 3739
  1. Addict

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

NRW ist total nah aber meine Mama wollte nichtmal zu einem anderen Arzt als ich ihr von Doctolib erzaehlt habe, sondern brav auf ihren Arzt oder das Zentrum warten.
    Auf Doctolib werden aber zB auch keine Termine innerhalb von 100km angezeigt.

Die Influencerin hat uebrigens ueber 30 Aerzte in ihrer Umgebung abtelefoniert, soviel Zeit muss man ja auch erstmal haben.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. V.I.P.

User Info Menu

stehen denn deine eltern auf der warteliste der impfzentren, traumregen?

3. Urgestein

User Info Menu

Ich glaube, ich weiß, worauf Du hinaus willst, es muss sich aber tatsächlich nicht immer alles und jede Aussage aufs Forum beziehen, sondern ich kenne auch noch Leute außerhalb des Bym-Universums ��.

Wobei, wenn ich überlege: Diese Person, die Du nun vermutlich meinst, hat doch auch selbst geschrieben, dass ihre Voerkrankung nicht mehr relevant/akut ist und, dass sie sehr überrascht über die Impfeinladung war. Correct me if I am wrong...

4. Addict

User Info Menu

des einen zustaendigen Impfzentrums, ja

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Die Influencerin hat uebrigens ueber 30 Aerzte in ihrer Umgebung abtelefoniert, soviel Zeit muss man ja auch erstmal haben.
    Plus dann so flexibel sein, dass man überall auch sofort hin kommt.

Ich gebe dir recht, dass momentan immer suggeriert wird, dass die Priogruppen geimpft sind bzw bald geimpft werden. Und man immer mehr von Leuten hört, die ohne irgendwelche echten Gründe dann doch schon dran waren.
    Ich drücke deinen Eltern auch die Daumen, dass sich da doch bald was tut. Kann auch überraschend schnell gehen, wie ich jetzt schon bei einigen gehört hatte.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

Übrigens sorry, ich dachte vorhin ich bin im Impfthread. Zum jammern ist meine Story ja gar nicht, außer; dass ich anscheinend so unkonzentriert bin, dass ich nicht mehr weiß, in welchem Thread ich mich befinde.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen

Ich glaube, ich weiß, worauf Du hinaus willst, es muss sich aber tatsächlich nicht immer alles und jede Aussage aufs Forum beziehen, sondern ich kenne auch noch Leute außerhalb des Bym-Universums ��.

Wobei, wenn ich überlege: Diese Person, die Du nun vermutlich meinst, hat doch auch selbst geschrieben, dass ihre Voerkrankung nicht mehr relevant/akut ist und, dass sie sehr überrascht über die Impfeinladung war. Correct me if I am wrong...
    Das habe ich nicht genau auf dem Schirm, aber irgendwer entscheidet es halt, und das sind nicht wir. Ich finde eine offizielle Einladung zu bekommen und das anzunehmen, ist halt noch was ganz anderes als sich über Kontakte eine Impfung zu ergattern.

Es war jetzt sicher nicht optimal, Dich dafür nochmal anzugreifen, das tut mir leid.
    Ich habe als Vorerkrankte halt auch schon viele Sprüche gehört, a la "ja, jetzt kramt jeder irgendeine Krankheit raus".

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Es war jetzt sicher nicht optimal, Dich dafür nochmal anzugreifen, das tut mir leid.
    Ich habe als Vorerkrankte halt auch schon viele Sprüche gehört, a la "ja, jetzt kramt jeder irgendeine Krankheit raus".
    Ja, da sollten die Leute, die das Glück haben „nie zum Arzt“ zu müssen, bitte einfach mal still sein und sich freuen.

Zumal es ja oft gar nicht so ist, dass man als Vorerkrankte problemlos einen Termin bekommt.

9. Addict

User Info Menu

Ja, ich ahbe das auch schon laenger aber momentan werden die Impfungen unter den deutschen Gleichaltrigen ohne Indikation doch haeufiger, es betrifft mich mehr als Ue60, die geimpft werden. Meine 65Jaehrigen Eltern haben allerdings immer noch keinen Termin.
    Also ja, Engagement und Vitamin B scheint wirklich die Top Prio zu sein.
    Mir geht es auch immer schlechter je länger meine Ü60 Eltern ohne Impftermin sind. Sie stehen bei ihren Hausärzten auf der Warteliste und sind fürs Inpfzentrum registriert (Bayern), aber haben noch keine Einladung 🙁

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch immer schlechter je länger meine Ü60 Eltern ohne Impftermin sind. Sie stehen bei ihren Hausärzten auf der Warteliste und sind fürs Inpfzentrum registriert (Bayern), aber haben noch keine Einladung ��
    Das ist echt scheiße. Gabs in Bayern keine kurzfristigen Astra Zeneca Aktionen, wie in NRW z.B.? Mein größter Stein ist mir vom Herzen gefallen, als mein Vater geimpft war (wobei bisher auch nur 1mal).

11. Addict

User Info Menu

Leider nein. Die Hausärztin meiner Mutter will sie allerdings eh nicht mit Astra impfen, weil meine Mutter letztes Jahr ein Blutgerinnsel im Kopf hatte, das operativ entfernt werden musste. Keine Ahnung, ob das wirklich das Risiko für eine SVT erhöht, aber ich gehe davon aus, dass sie sich gegen den Rat ihrer Ärztin nicht woanders mit Astra impfen lassen würde. Mein Vater schon, aber es gab bei ihnen keine Impfaktion und bei dem doctolib gibt es im 200km Radius um ihren Wohnort überhaupt nichts.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch immer schlechter je länger meine Ü60 Eltern ohne Impftermin sind. Sie stehen bei ihren Hausärzten auf der Warteliste und sind fürs Inpfzentrum registriert (Bayern), aber haben noch keine Einladung ��
    richtig frustrierend! Ich drueck die Daumen, dass es bald klappt!

13. Enthusiast

User Info Menu

Magst du verraten wer das ist? Schon dämlich das auch noch so raushängen zu lassen

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Heyho Beitrag anzeigen
    Magst du verraten wer das ist? Schon dämlich das auch noch so raushängen zu lassen
    Kleiner Fehler von mir, die hat die angeschrieben schick dir ne pn.

15. Urgestein

User Info Menu

Will's auch wissen ����

16. Addict

User Info Menu

Mich kotzt Corona grad voll an. Ich wohne seit Mitte Februar wieder in meiner Heimatstadt, wo ich aber gar nicht mehr so viele Kontakte habe (zwei-drei Personen). Dank langer Arbeitszeiten und Ausgangssperre ist jetzt Leute sehen unter der Woche komplett vorbei. Mein Freund trifft regelmäßig seine Freunde nach der Arbeit ("meckert" da aber drüber, weil er die ja auch nicht so lang sehen könnte). Ich kann überhaupt keine neuen Kontakte knüpfen (ich mag auch einen eigenständigen Freundeskreis haben unabhängig vom Freund), weil ja sämtliches runtergefahren ist und die Leute schon eine Vorauswahl treffen, wen sie jetzt überhaupt noch sehen wollen (verständlicherweise). Zusätzlich hab ich mir noch nen bescheuerten Bänderriss zugezogen und Auto fahren und wild durch die Gegend latschen ist gerade gar nix, so dass auch Ausflüge zu meinen Freunden, die woanders wohnen wegfallen. Und jeden Morgen diese dämlichen Zahlen..Inzidenz, Impfung blaaablaaa - ich kanns nicht mehr hören. Berufsbedingt höre ich das Corona-Gejammere auch noch mehrere Male am Tag an und kann dann eigentlich immer nur beipflichten wie bescheuert alles ist. Ich vermiss Sport, Freunde treffen nach der Arbeit, was zusammen kochen, Kino....nervnervnervGNAAARRRRR.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

17. Alter Hase

User Info Menu

oh je hatschibuh, das ist ja eine kombi aus ganz vielen doofen dingen da wrde ich auch jammern. wie lange dauert es denn bis dein bänderriß ausheilt? und ist es eine große stadt? vlt kannst du zumindest online (reddit/discord/instagram/facebook) ein paar kontakte knüpfen und die dann bald mal draußen im park treffen, wenn man einfach mit abstand auf ner decke sitzt/einer von geimpft ist, sollt edas doch okay sein?
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

18. Addict

User Info Menu

Ist eine große Stadt. Ich hab eigentlich auch z.B. Coole Kollegen, aber man kann ja grad nicht einfach mal was trinken gehen.
    Eigentlich war mein Plan jemand zu suchen und dann gemeinsam ins Fitness Studio zu gehen...vielleicht übers Nettwerk (wie geht das denn über Instagram??) dann oder so.
    Bänderriss dauert noch 5 Wochen bis ich wieder Sport machen darf :-( im Fitness Studio würde es wohl vorher gehen, aber die Juckreiz ist noch recht hoch..Ich weiss gar nicht , ab wann die aufmachen. Geimpft bin ich Ende Juni sogar dann.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Das ist echt scheiße. Gabs in Bayern keine kurzfristigen Astra Zeneca Aktionen, wie in NRW z.B.? Mein größter Stein ist mir vom Herzen gefallen, als mein Vater geimpft war (wobei bisher auch nur 1mal).
    Doch die gabs in Bayern auch aber wahrscheinlich nicht in allen Städten.
    Wir wohnen grenznahe da gab es öfter so Aktionen

20. Urgestein

User Info Menu

Nett-werk ist doch Facebook? Kann da aber auch die neu in Stadt xy Gruppen empfehlen, gibt's auch speziell für Frauen. Instagram wüsste ich jetzt nicht...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!