Antworten
Seite 186 von 196 ErsteErste ... 86136176184185186187188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 3913
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Mein Arbeitgeber hat heute so halb offiziell verkünden lassen, dass wir ab Juli alle wieder im Büro sein müssen und dass die versprochene Homeoffice-Regel, die "nach Corona" gelten soll, wegfallen wird. Ich bin begeistert!

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Mein Arbeitgeber hat heute so halb offiziell verkünden lassen, dass wir ab Juli alle wieder im Büro sein müssen und dass die versprochene Homeoffice-Regel, die "nach Corona" gelten soll, wegfallen wird. Ich bin begeistert!
    Nicht sein Ernst. :||||
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

3. Urgestein

User Info Menu

Bei meinem Mann auch so. HO kann nicht über den Juni hinaus verlängert werden, weil dann die Bundesregel ausläuft.
    Ich hatte nichts anderes erwartet.
    Now is the winter of our discontent

4. Regular Client

User Info Menu

Unglaublich.
    Wenn mein Arbeitgeber Homeoffice komplett streicht, gucke ich mich nach nem anderen Job um.
    In meiner Branche zum Glück kein Problem. Nur um die netten Kollegen wäre es schade.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Unglaublich.
    Wenn mein Arbeitgeber Homeoffice komplett streicht, gucke ich mich nach nem anderen Job um.
    In meiner Branche zum Glück kein Problem. Nur um die netten Kollegen wäre es schade.
    Es ist ja noch nicht offiziell verkündet (und begründet worden). Auf die Begründung bin ich gespannt.
    Ich schau mich dann auch um, ist bei mir zwar nicht so einfach, aber da ich ja erst vor ca. einem Jahr angefangen habe und mir das von Anfang an "versprochen" wurde, fühle ich mich da gerade doppelt verarscht.

6. Fresher

User Info Menu

.
    Geändert von Chilisuppe (16.06.2021 um 15:20 Uhr)

7. Get a life!

User Info Menu

Bei uns war es vorher schon ziemlich locker mit Home Office. Aber jetzt ist es echt Standard geworden und soll anscheinend auch so beibehalten werden.
    Ich bin da echt froh drüber und wäre auch maximal genervt, wenn es gar nicht mehr ginge. Ab und zu Büro ist schon nett, aber ich muss da nicht jeden Tag sitzen. Ich hab viel mehr Zeit zum arbeiten, wenn ich zu Hause bin und kann direkt in meine Freizeit wechseln und muss nicht erst noch durch die Stadt gurken.
    I will dance
    when I walk away

8. Get a life!

User Info Menu

bei uns ist offiziell eigentlich bis ende september HO, aber meine chefin hat schon gesagt, dass sie sich wünscht, dass es im sommer schon wieder losgehen wird und man könnte die regeln ja auch ändern. davor grauts mir, ich müsste dann ja 3h täglich pendeln und hoffe, dass ich bis dahin vollständigen impfschutz hab (also wenn es damit losgeht). theoretisch wird aktuell genau wegen dieser klimaaspekte aber darüber geredet, wie es mit HO post-covid weitergeht. unter 50 % (also 2 tage die woche) werden vermutlich unproblematisch möglich sein, über mehr wird noch entschieden.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Urgestein

User Info Menu

Und es geht weiter: Bereits die ersten Schulungen finden wieder in Präsenz statt und außerhalb des Unternehmens. Ich sehe mich da irgendwie noch nicht, bevor ich nicht zweimal geimpft bin. Ich komme so schnell irgendwie nicht mit --- ich möchte weiter in meiner Homeoffice-Bubble bleiben.

10. Senior Member

User Info Menu

.
    Geändert von Mellabelle (13.06.2021 um 09:22 Uhr)
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

11. Urgestein

User Info Menu

Ähm, was war denn das für Impfstoff? Ich bin verwirrt ... unabhängig mal vom Hin und Her des Chefs.

12. Senior Member

User Info Menu

.
    Geändert von Mellabelle (13.06.2021 um 09:22 Uhr)

13. Member

User Info Menu

Mellabelle, ich bin echt immer wieder geschockt von euren Geschichten hier. :| Und solche Leute, die sich offenbar null mit dem Thema beschäftigt haben, duerfen sowas entscheiden. Das macht mich echt sprachlos.

Mich selber kotzt es langsam aber sicher und zunehmend an, dass mittlerweile fast alle in meinem Umfeld geimpft sind, nur ich nicht. Obwohl ich weiterhin als Gruppe 2 gelte! Echt, ich bin so angenervt von meinem Leben, jetzt sind auch meine quasi "Coronapartner", die das Ganze auch so ernst genommen haben wie ich, geimpft und ich gefuehlt alleine. Also es freut mich wirklich natuerlich fuer alle, aber langsam nagt der Impfneid an mir.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

14. Get a life!

User Info Menu

oh scheiße mellabelle, das tut mir leid wie nervig, er muss sich ja nicht impfen lassen. zum kotzen.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Nameschonweg Beitrag anzeigen
    Mich selber kotzt es langsam aber sicher und zunehmend an, dass mittlerweile fast alle in meinem Umfeld geimpft sind, nur ich nicht. Obwohl ich weiterhin als Gruppe 2 gelte! Echt, ich bin so angenervt von meinem Leben, jetzt sind auch meine quasi "Coronapartner", die das Ganze auch so ernst genommen haben wie ich, geimpft und ich gefuehlt alleine. Also es freut mich wirklich natuerlich fuer alle, aber langsam nagt der Impfneid an mir.
    Ja!
    Letzte Woche haben meine Eltern erzählt, dass sie sich drinnen mit Bekannten treffen. 5 von 6 sind min 1x geimpft aber trotzdem.
    Mir hat das dann erstmal die Lust genommenen meinen Vater zu seinem Geburtstag zu besuchen.

16. Senior Member

User Info Menu

.
    Geändert von Mellabelle (13.06.2021 um 09:24 Uhr)

17. Urgestein

User Info Menu

Also, für mich wäre das eine Frage, ob ich dort noch arbeiten wollen würde

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Also, für mich wäre das eine Frage, ob ich dort noch arbeiten wollen würde
    !
    Ich glaub, ich wäre erstmal krank.

19. Alter Hase

User Info Menu

finde ich auch sehr sehr krass. scheiße ey...

ich plane übrigens auch schon wieder gefühlt tausend veranstaltungen für die arbeit.
    hab n büschn bauchweh dabei. vor allem so vieles liesse sich digital lösen...
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

20. Fresher

User Info Menu

Zwei meiner Kollegen, die ohnehin schon lange rumschwurbeln, verhalten sich so als hätte es Corona nie gegeben. Es nervt nur noch.
    Ich bin auch wieder sehr häufig im Büro (aus diversen Gründen), aber mir geht das alles zu schnell. Irgendwie ist die Kluft teilweise noch größer geworden. Über manche Begegnungen mit dem Team freue ich mich, aber ein paar sind auch richtig abgedriftet. Ein halbwegs normaler Umgang ist kaum möglich.