Antworten
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 628
  1. Member

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    Aber die corona Partys fanden doch statt. Der landwehrkanal war doch immer voller Leute, heute doch auch wieder. Nur weil du das nicht als Party siehst heißt das doch nicht, dass das keine sind ?
    Ist nicht super vernünftig, aber draußen ist das Risiko halt wirklich relativ gering und niemand wird dazu gezwungen, teilzunehmen. Das ist halt alles das übliche mimimi diese bösen Berliner Hedonisten-Geläster. Ich war am Wochenende in MVP und fand die Menschen dort viel leichtsinniger auf eine sehr viel übergriffigere Art und Weise, aber ohne Techno und Sonne stört das halt keinen. Die BLM-Geschichte war natürlich unabhängig davon extrem scheiße.

2. Foreninventar

User Info Menu

Da niemand zur Teilnahme gezwungen wird, würde ich es OK finden (mal nur aus der Perspektive Infektionsschutz), wenn sich danach alle in Quarantäne begeben und ich von diesen Leuten keinem begegnen muss und sie Corona ggf alleine auskurieren. Dann können die Leute von mir aus machen, was sie wollen. So läuft es aber nun mal nicht.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Member

User Info Menu

Dazu hat die Clubkommission ja auch aufgerufen.

Die ganzen Kackdudes mit Maske unterm Kinn, die einen im Supermarkt über den Haufen rennen oder die öffentliche Toiletten überbevölkern geben mir sehr viel mehr ein Gefühl von Unsicherheit.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab neulich das erste Mal wen gesehen, der die Maske nur über der Nase trug...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. V.I.P.

User Info Menu

ich seh hier schon öfter leute, die den mns unterm kinn hängen haben, die nase frei lassen...vor allem merk ich es daran, weil sie halt vom verkaufspersonal darauf hingewiesen werden.
    andrerseits wird hier ja bald auf mns verzichtet u da bin ich geneigt zu denken, dass es auch schon egal ist, ob ein paar tage früher oder später. ich wünsch mir halt, dass weiterhin brav desinfiziert (hände waschen setz ich voraus) & abstand gehalten wird.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

6. Member

User Info Menu

Oh krass, jetzt wird mns auch schon abgeschafft? Wo bist du denn?

7. V.I.P.

User Info Menu

8. Urgestein

User Info Menu

Scheiße auf verschiedenen Ebenen: Ich würde gerne mal ein Wochenende aus Berlin weg. Momentan weiß ich aber nicht wohin - meine Eltern, zu denen ich sonst gerne mal für ein oder zwei Tage fahre, sind so streng mit den Corona-Regeln, dass es keinen Spaß macht, bei ihnen Zeit zu verbringen. Dadurch, dass man im April und Anfang Mai so schlecht an Bücher aus der Staatsbibliothek gekommen ist, habe ich viel Sekundärliteratur für meine Promotion gekauft und habe jetzt noch nicht mal wirklich Geld, um zu verreisen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

9. Enthusiast

User Info Menu

@snow du hast nicht zufällig Freunde aus anderen Städten, denen es genauso geht und mit denen du einfach mal ein Wochenende "Wohnungstausch" machen könntest? Sonst echt blöd grad.

Meine rage: ich will verfickt nochmal einfach mal wieder richtig ausgedehnt Tanzen gehen, so lange und ausdauernd, dass ich mich danach nur noch in mein Bett schleppen kann und an nichts mehr denke. Mir wird meine Freizeit grade zu öde stubenhockermäßig.

Und ich will auf Konzerte und in einer Masse vollgeschwitzter Leute untergehen. Isses denn zu viel verlangt?
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

10. Enthusiast

User Info Menu

Ich hatte letztens einen Leihwagen mit einer bombastischen Soundanlage. Was mich dazu verleitet hat, einige Kilometer weiter über die Autobahn zu cruisen (ok, bis zur Grenze ) und mich so richtig mit Musik zuzudröhnen. Einfach laut zudröhnen und treiben lassen. Das fehlt mir. Gar nicht mal das Drumherum, kein sehen und gesehen werden, keine semifreundlichen Clubbarkeeper. Aber laut, tanzen, treiben lassen, ganz im Moment vergessen, das!

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Und ich will auf Konzerte und in einer Masse vollgeschwitzter Leute untergehen. Isses denn zu viel verlangt?
    !!!!!!

12. V.I.P.

User Info Menu

.....
    uhhh, coronaunabhängig gruselt es mich beim dem satz

13. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    uhhh, coronaunabhängig gruselt es mich beim dem satz
    Frei nach JBO: Isses dir zu schlammig, bist du zu alt!

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Frei nach JBO: Isses dir zu schlammig, bist du zu alt!
    tja, was soll ich sagen, ich war immer schon zu alt

15. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    tja, was soll ich sagen, ich war immer schon zu alt

16. V.I.P.

User Info Menu

Meine rage: ich will verfickt nochmal einfach mal wieder richtig ausgedehnt Tanzen gehen, so lange und ausdauernd, dass ich mich danach nur noch in mein Bett schleppen kann und an nichts mehr denke. Mir wird meine Freizeit grade zu öde stubenhockermäßig.

ja!!!!!!

ich bin jedes wochenende aufs neue ein wenig enttäuscht dass ich nicht vernünftig ausgehen kann es fehlt mir soo
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

17. Member

User Info Menu

ach, wenn der Impfstoff doch dann endlich da ist, DANN geht das doch alles wieder!
    Wer lebt stört.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    ja!!!!!!

ich bin jedes wochenende aufs neue ein wenig enttäuscht dass ich nicht vernünftig ausgehen kann es fehlt mir soo
    Jedes Mal wieder staune ich, was andere für krasses Freizeitleben haben.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Enthusiast

User Info Menu

!!!!!

Es macht mich soo traurig, dass das nicht geht und wahrscheinlich auch noch lange nicht gehen wird, während das Leben um mich herum langsam wieder „normal“ erscheint. Bei mir fehlt einfach ein wichtiger Teil.

20. Enthusiast

User Info Menu

@mrs_november

Ja, gefühlt normalisiert sich gerade so einiges. Und das sind so die letzten Bastionen.

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wieder staune ich, was andere für krasses Freizeitleben haben.
    Ich kam mir vor Corona mit meist nur 1 x die Woche weggehen schon eher gesetzt und langweilig vor
    Tja.

Mal sehen, was der Sommer so bringt. Party outdoor könnte ich mir schon vorstellen, dass das machbar wird. Jedenfalls in Anbetracht dessen, dass man ernsthaft über volle Stadien im Herbst debattiert und Bustouren aka zusammengepferchte Risikopatienten ü75 auf engstem Raum wohl schon in Bälde wieder angeboten werden