Antworten
Seite 30 von 115 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2281
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Ich hab gerade nen guten Spruch auf Instagram gelesen: "I've aged 3 years since march" genau so isses.

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nen guten Spruch auf Instagram gelesen: "I've aged 3 years since march" genau so isses.
    .

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wieder staune ich, was andere für krasses Freizeitleben haben.
    Ich auch.
    Aber so ab und zu wäre schon mal wieder schön... Es zieht mich inzwischen total runter, dass so vieles einfach nicht möglich ist, selbst wenn ich heute abend so oder so auf der Couch bliebe.
    Und ich habe mich ja immer für tendenziell misanthropisch gehalten, aber jetzt grade würde ich nichts lieber machen als mich durch irgendwelche Menschenmassen zu quetschen, vielleicht in Richtung einer völlig überfüllten Theke. Das habe ich so auch nicht kommen sehen.
    i expect to find him laughing

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Aber so ab und zu wäre schon mal wieder schön... Es zieht mich inzwischen total runter, dass so vieles einfach nicht möglich ist, selbst wenn ich heute abend so oder so auf der Couch bliebe.
    Und ich habe mich ja immer für tendenziell misanthropisch gehalten, aber jetzt grade würde ich nichts lieber machen als mich durch irgendwelche Menschenmassen zu quetschen, vielleicht in Richtung einer völlig überfüllten Theke. Das habe ich so auch nicht kommen sehen.
    So geht es mir auch! Inzwischen würde ich sogar mit Freundinnen in einen Club gehen. Einen CLUB!! Mit vielen Leuten!! Und lauter Musik!!

5. Urgestein

User Info Menu

Also ich hätte tatsächlich nicht gedacht, wie sehr meine Lebensqualität vom weggehen, Konzerten und Veranstaltungen abhängt. Dass mir das wichtig ist wusste ich natürlich schon immer, aber was so n paar Monate ohne, und die Aussicht auf viele weitere Monate ohne am Ende mit mir machen hatte ich so nicht kommen sehen. Ein Grund mehr, jedes einzelne Mal in Zukunft so richtig zu zelebrieren.

Und sorge dich nicht, Pilzfee, wir schaffen das. Wer Wacken übersteht, übersteht auch Bills Zwangs-Chippung.

6. V.I.P.

User Info Menu

Caly
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Also ich hätte tatsächlich nicht gedacht, wie sehr meine Lebensqualität vom weggehen, Konzerten und Veranstaltungen abhängt. Dass mir das wichtig ist wusste ich natürlich schon immer, aber was so n paar Monate ohne, und die Aussicht auf viele weitere Monate ohne am Ende mit mir machen hatte ich so nicht kommen sehen. Ein Grund mehr, jedes einzelne Mal in Zukunft so richtig zu zelebrieren.

Und sorge dich nicht, Pilzfee, wir schaffen das. Wer Wacken übersteht, übersteht auch Bills Zwangs-Chippung.
    Welche Chippung denn?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ich hab mich einfach dran gewöhnt, vor allem wohl auch, weil ich seit Jahren schon niemanden habe, um zu Rockmusik tanzen zu gehen, die hören alle Elektro...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Addict

User Info Menu

Oh konzerte ich vermiss es so so sehr. Hab gerade unsere festivaltickets für den sommer umgetauscht und musste fast weinen ich will wieder bands sehen, mit unbekannten leuten am bierstand quatschen und muskelkater haben vom tanzen...
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich vermisse es auch, tanzen zu gehen. Ich war im Februar(?) nach Ewigkeiten, also wirklich Jahren, ich bin ja schon alt, mit einer Freundin mal in einem Club und es hat so viel Spaß gemacht, dass wir uns fest vorgenommen hatten, das nicht erst in 6 Jahren wieder zu machen. Tja
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

11. Urgestein

User Info Menu

Ich habe einen Homeoffice-Koller. Ich sehe niemanden mehr. Die Kollegen arbeiten auch alle von Zuhause und Freunde sind sehr mit der eigenen Arbeit eingespannt bis abends und können sich nur am Wochenende treffen. Das war schön und gut für ein paar Wochen. Es soll jetzt bis September so gehen und dann alles wieder zurück ins Büro. Mir gruselts - vor der Zeit bis dahin und danach.

12. Urgestein

User Info Menu

Hier ist es heute auch komisch. Fühle mich ein bisschen als würde ich in die Leere oder mit mir selbst sprechen nur, statt dass vom Team was kommt. Interaktion fehlt.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Member

User Info Menu

bei der supermarktöffnung heute morgen sind ca. 7 leute vor mir ins geschäft - ich war die einzige, die am desinfektionsspender halt machte

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab vier Pickel am Kinn...meine Haut mag anscheinend echt die Masken nicht (und ich wechsle immer durch natürlich). Es nervt.

15. Foreninventar

User Info Menu

Jetzt sind die Beschränkungen ja so weit runter, dass meine Mutter endlich ihren Besuch nachholen könnte und ich arbeite (und nicht absehbar) die Wochenenden durch.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Senior Member

User Info Menu

Ich bin im Büro und es ist kacke und gefühlt sehr asozial
    Meine Fortbildung 30.6.-01.07. findet statt, ich hab eigentlich keine Kinderbetreuung und will da auch nicht hin (entweder mehrere Stunden Zugfahrt oder mit einer Kollegin im Auto mit ) - leider hab ich vergessen abzusagen
    .
    stop making stupid people famous.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Homeoffice-Koller. Ich sehe niemanden mehr. Die Kollegen arbeiten auch alle von Zuhause und Freunde sind sehr mit der eigenen Arbeit eingespannt bis abends und können sich nur am Wochenende treffen. Das war schön und gut für ein paar Wochen. Es soll jetzt bis September so gehen und dann alles wieder zurück ins Büro. Mir gruselts - vor der Zeit bis dahin und danach.
    gibts denn bei Euch einen speziellen Grund warum das HO so lange gehen soll?

18. Urgestein

User Info Menu

Bei uns geht HO wohl auch bis zur Impfung...

19. Urgestein

User Info Menu

Naja, ich kann einen Antrag stellen und wieder ins Büro, aber da sind keine Kollegen und auch keine Kaffeemaschine mehr.
    20% dürfen gleichzeitig im Büro arbeiten.
    Kenne viele, bei denen es bis Herbst geht.
    Freunde von mir haben wieder Betriebsausflüge und Sommerfeste. Bei uns sind alle Schulungen, Fortbildungen, Feste etc. entweder online oder abgesagt. Wir sind glaub ich einfach zu groß als Unternehmen ...

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Skippyli, hast du schon mal probiert, in einem Café zu arbeiten, zumindest stundenweise? Ich würde im Homeoffice auf die Dauer auch eingehen...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל