Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 621 bis 628 von 628
  1. Addict

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich sollte jetzt vor meinem Zelt sitzen und Festivalabend 1 von x genießen. Kann es nicht mal zuhause nachspielen weil ich kein eigenes Zelt besitze, mich nicht alleine betrinke und den Nachbarn die Musik in entsprechender Lautstärke nicht zumuten möchte. Jetzt bin ich beleidigt und meine Lieblingsmenschen haben ähnliche Laune, es ist zum heulen.
    Ich versteh dich so gut. Deswegen auch grad Balkonbier mit YouTube Konzertvideos. Nachbarn müssen da jetzt leider durch \m/
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von hcschaf Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich so gut. Deswegen auch grad Balkonbier mit YouTube Konzertvideos. Nachbarn müssen da jetzt leider durch \m/
    Ich glaub, das mach ich morgen Abend auch \m/. Ein Nachbar raucht zumindest gerade schon mal lustige Substanzen auf seinem Balkon, vielleicht macht der gerade ähnliches durch

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Krass. Ich kenne aktuell niemanden, der noch dauerhaft im HO ist. Seit kurz nach Ostern schon nicht mehr, also seit die Schulen wieder tageweise geöffnet waren und die Kitanotbetreuung massiv geöffnet wurde.

Zeigte sich auch dadurch, dass am Schluss 40+ Kinder (von 60)in der Notbetreuung waren.
    Ich kenne total viele! Verschiedene Branchen. Die einzige Gemeinsamkeit, die ich ausmachen kann: Es sind jeweils große Unternehmen und es sind Bürojobs, do man problemlos von Zuhause machen kann. Wir gehen fast alle davon aus, dass sich das in Zukunft auch lockern wird ... mirgeht es jetzt auch wieder besser. Habe ein paar Kollegen privat getroffen und mal eine Woche bei der Familie im Garten gearbeitet.

4. Fresher

User Info Menu

Eigentlich find ich es wird jetzt erst gerade richtig scheiße... in meinem Umfeld sind alle wieder im Normalmodus. Man trifft sich daheim und in Gruppen und fährt in den Urlaub. Man umarmt sich und gibt sich Küsschen. Wer nicht mitmacht ist außen vor (ich! )

5. Foreninventar

User Info Menu

Puh, nekani, das kann ich verstehen :/

Bei mir jetzt in dem Moment Geisterspiele. Ich gucke das DFB Pokalfinale der Frauen und naja, ohne Publikum wirkt jedes Spiel wie ein Trainingsspiel, man hört einfach zu viel.

(natürlich weiß ich, dass es richtig so ist)
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. V.I.P.

User Info Menu

nekani
    hier teilweise. manche sind schmerzbefreit u tun so als ob es corona nicht gäbe - weil es gab ja auch keine erste welle.
    die meisten ticken gleich wie ich, das ist gut erträglich.

ich bin mir einfach unsicher, wie ich es halten soll. hier hör ich ringsum warnungen, dass alles viel zu locker von statten geht, es treten cluster auf u gefühlt hör ich von der regierung nix.
    ich bin wenig unter menschen u achte schon recht gut, verunsichert bin ich trotzdem u ausblenden kann ich es auch nicht.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Enthusiast

User Info Menu

nekani, ich kanns teilweise auch ganz gut nachvollziehen. Also ich selbst habe manches für mich auch gelockert, aber treffe bspw. (mit Ausnahme meiner Familie) immer noch nur Einzelpersonen und sehe zu, dass ich gewisse Zeitliche Abstände zwischen den Treffen einhalte, um im Falle einer Ansteckung nicht zu viele Menschen mit reinzuziehen. Schon allein das sorgt aber in meinem Umfeld mittlerweile für Irritation, weil "Die gesetzlichen Beschränkungen sind doch aufgehoben!". Und ich fürchte, manche begreifen einfach nicht, dass ich eben trotzdem bevorzuge, noch vorsichtig zu sein und denken, ich würd mich einfach rar machen wollen/verstehen nicht, warum ich mich grad nicht so häufig mit ihnen treffen kann und will wie sonst Das finde ich manchmal echt anstrengend, zumal "Sozialkram navigieren" jetzt eh eher zu den für mich anstrengenden Themen gehört und nun auch noch dauernd erklären müssen, warum ich nicht alle Bedenken sausen lasse, obwohl "Corona doch vorbei ist " *meh*
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

8. V.I.P.

User Info Menu

das trifft es gut bergkind! also mit dem wegfall der beschränkungen.
    also keine frage, ich feier sehr, dass wir hier den mns nicht mehr tragen müssen beim einkaufen. wieso menschen deswegen plötzlich nicht mehr auf abstand gehen können? keine ahnung
    bei den supermärkten gibt es teilweise auch nichts mehr zum desinfizieren, das find ich schwierig. viele haben allerdings im innenbereich nen automatischen spender aufgestellt, das wiederum find ich großartig.
    ich denk mir halt, sonst werden gesetze u regeln auch gerne mal ausgelegt u wehe man tut, was der staat vorgibt - oh mein gott, wie langweilig u unreflektiert. bei corona lockerungen passiert mmn genau das.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.