Antworten
Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 985
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Ich vermisse "mein" Schwimmbad soooooo. Es wäre so eine Wohltat zurzeit.
    Hey ho, let go.

2. Regular Client

User Info Menu

Ich sitz grad weinigerlich in meiner Bude, mein Internet spinnt und mir fällt auf, dass ich schon 2 Monate meine Familie nichtmehr gesehen hab und keine Ahnung hab, wann ich mal wieder hinkann. Ich hatte eigentlich den ganzen Sommer über viele tolle Aktivitäten mit Freunden und Familie geplant (Festivals, Märkte, Besuche, Weinfeste, Hochzeiten), die mir das Wegziehen versüßen sollten, und jetzt fällt alles aus und ich hab 0 Dinge, auf die ich mich freuen könnte (und nichtmal Netflix als Ablenkung, f*ck u vodafone ). Ich wurd grad sogar von meinem Bruder angerufen, was er nie nie nie macht, weil wir uns normal öfters mal sehen.
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

3. Inaktiver User

Ich bin so furchtbar unzufrieden mit meinem Singledasein und mit meinem Freundeskreis, wollte dieses Jahr unbedingt ein paar neue Menschen kennenlernen.
    Wie soll das gehen, wenn es keine Veranstaltungen dafür gibt?
    Wie soll ich einen Mann kennenlernen, wenn ich nicht unter Leute komme?

Und ich hasse Tinder oder andere Partnerbörsen. Ich will sowas nicht machen müssen!!!
    Social Distancing als Single ist scheiße!!!!

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin so furchtbar unzufrieden […] mit meinem Freundeskreis, wollte dieses Jahr unbedingt ein paar neue Menschen kennenlernen.
    Wie soll das gehen, wenn es keine Veranstaltungen dafür gibt?

Und ich hasse Tinder oder andere Partnerbörsen. Ich will sowas nicht machen müssen!!!
    Same!!

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ich finds auch komisch. Aber ich bekomme nicht mal Kennenlerntermine bei anderen. Dabei geht die, mit der ich gerade rede, im Juli eh in den Mutterschutz

Und durch die fehlende Büroarbeit geht mein Tagesrhythmus völligst flöten und ich rutsche gerade arg in depressive Gefilde ab :-/
    Die machen keine Online-Kennenlerntermine? Ich hatte 2 reale Sitzungen und seither am Bildschirm. Ich mein, besser als nichts ist es schon.

Was hilft dir denn sonst gegen depressive Gefühle?

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    find ich absolut garnicht. ich finds super komplett alleine.
    wenn ich dran denke wie es wäre, würde ich mit einem partner zusammenwohnen und der wär dann quasi auch die ganze zeit zuhause wie ich. ich würde ausrasten, weil ich dann ja quasi nie mal ganz für mich alleine sein könnte...
    aber gut, das hängt eben damit zusammen, ob man jemand ist, der viel zeit für sich selbst braucht. und das bin ich eben absolut.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Kann man in Bayern bei Ikea auch nichts zum Abholen bestellen? In Ba-Wü geht das. Das wird dann alles auf den Parkplatz gebracht und man kann es zu einem bestimmten Zeitslot abholen.
    Ging leider nicht, zumindest nicht in "meinem" Ikea. Ich hab jetzt die Dekadenz auf die Spitze getrieben und lasse mir den geilen Gammelsessel per Express-Speditionslieferung schicken, so. Hab beschlossen dass mein seelisches Wohl und die Rückengesundheit wichtiger sind als die Kosten
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Die machen keine Online-Kennenlerntermine?
    Da ich die nicht erreiche, kann ich dazu nix sagen... :-/

Was hilft dir denn sonst gegen depressive Gefühle?
    ne vernünftige Tagesstruktur, bei der ich morgens ins Büro muss...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen

Aggressionen krieg ich inzwischen bei Dünnbrettbohrer-Werbung im Stil von "wir machen es uns zuhause schön!!1elf!!". Ja, is klar. Ihr mich auch.
    Ja, ja, sowas von ja! Nein, ihr scheiß Dumpfbacken, ich werde aus dieser Krise nicht mit einer endlich mal aufgeräumten Wohnung, neugelernten Yoga-Übungen und wItZiGeN kReAtIvEn IdEeN wIe MaN sIcH jEtZt dIe LaNgEwEiLe vErTrEiBeN kAnN hervorgehen. Ich habe immer noch mehrheitlichen den gleichen Alltagsstress, der mich gut beschäftigt, nur weniger schöne Unternehmungen, um diesen Stress auszugleichen

Und mich nervt mittlerweile auch das "ist doch aber auch mal spannend, wieder so richtig mit Leuten telefonieren oder chatten oder Videotelefonieren zu müssen, weil man sich nicht sehen kann". Also freut mich ehrlich von Herzen für jeden, der es so sehen kann, aber ich hatte bereits eine recht isolierte Jugend, in der ein Großteil meiner Sozialkontakte so ablief und zwar hab ich dadurch immerhin schon Übung im "Kontakte auf Distanz pflegen" und die ganze Chose hier fühlt sich generell recht vertraut an, aber ich habs mittlerweile auch ebenso einfach über und will Leute live, in Farbe und ggf noch zum Anfassen.

Ach tut das gut hier jammern zu können und zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, der es grad blöd geht.
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

10. Inaktiver User

Wenn das noch ewig so weiter geht, muss ich leider Mann und Kinder verlassen. Wie können einem Menschen, die man liebt so sehr auf den Sack gehen?? Und ich bin 35 Std. in der Woche gar nicht da!

Mein Mann macht mich mit seinem Homeofficegehabe so aggressiv. Er setzt sich an den Esstisch und arbeitet, gibt nur einsilbige Antworten (ich quassel ihn jetzt nicht permanent zu) und betont am laufenden Band, dass er ja ARBEITEN muss!!1!11! Ich schaffe es auch im Büro während ich eine Mail schreibe Hallo und Tschüss und "warte mal eben" zu sagen.

Außerdem möchte ich mich gerne mit einer bestimmten Person treffen die mir sehr am Herzen liegt und es geht einfach nicht und das macht mich wahnsinnig und traurig.

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von BlindFish Beitrag anzeigen
    Ich vermisse "mein" Schwimmbad soooooo. Es wäre so eine Wohltat zurzeit.
    Ich fühle mit dir. Ich wollte, nachdem ich die letzten Monate viel Trubel mit Wohnungs- und Jobswechel hatte, endlich mal wieder regelmäßig schwimmen gehen und hätte auch eine schöne Schwimmhalle in der Nähe, aber das war dann wohl nix
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Ja, ja, sowas von ja! Nein, ihr scheiß Dumpfbacken, ich werde aus dieser Krise nicht mit einer endlich mal aufgeräumten Wohnung, neugelernten Yoga-Übungen und wItZiGeN kReAtIvEn IdEeN wIe MaN sIcH jEtZt dIe LaNgEwEiLe vErTrEiBeN kAnN hervorgehen. Ich habe immer noch mehrheitlichen den gleichen Alltagsstress, der mich gut beschäftigt, nur weniger schöne Unternehmungen, um diesen Stress auszugleichen
    komm an miesepetriges "das ist eine katastrophe, kein beknacktes hipster-hygge-sabbatical, in dem wir es uns alle endlich mal schön machen UND noch 283012 sprachen, makramee und ukulele für fortgeschrittene lernen"-spielverderberinnen-herz!
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Ja, ja, sowas von ja! Nein, ihr scheiß Dumpfbacken, ich werde aus dieser Krise nicht mit einer endlich mal aufgeräumten Wohnung, neugelernten Yoga-Übungen und wItZiGeN kReAtIvEn IdEeN wIe MaN sIcH jEtZt dIe LaNgEwEiLe vErTrEiBeN kAnN hervorgehen. Ich habe immer noch mehrheitlichen den gleichen Alltagsstress, der mich gut beschäftigt, nur weniger schöne Unternehmungen, um diesen Stress auszugleichen :danke1
    Haha, ja, ich verstehe dich so gut! Und das obwohl ich tatsächlich gerade mit einer mehr als vorbildlich geputzten Wohnung dastehe - was man halt so tut, wenn man so wirklich gar keine Ausreden mehr hat, um das Putzen aufzuschieben. Aber alles andere, nope. Ich hab mich in den ersten Tagen vorbildlich jeden Tag vor meinen Sprachkurs gesetzt, aber wozu, ich werde doch eh NIE WIEDER in den Urlaub fahren können, also brauch ich auch keine Fremdsprache beherrschen. Und jaahaa, mir ist bewusst, dass das eventuell nicht komplett bis zum Ende gedacht ist, aber so fühlt es sich für mich gerade an, kann ich ja nu auch nur bedingt was für.

Und ich chatte das ganze Jahr über, weil meine Freunde, bis auf eine, sowieso nicht in "spontan hinlatschen-Nähe" leben, ich muss das nicht üben, ich kann das schon, danke. Neulich schrieb mir jemand, dass wir so lernen, wie wertvoll die Beziehungen in unserem Leben sind <3 Wusste ich auch vorher schon, lasst mich doch in Ruh! *keif

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    komm an miesepetriges "das ist eine katastrophe, kein beknacktes hipster-hygge-sabbatical, in dem wir es uns alle endlich mal schön machen UND noch 283012 sprachen, makramee und ukulele für fortgeschrittene lernen"-spielverderberinnen-herz!

15. Urgestein

User Info Menu

Das blöde ist: Meine "Freunde" bzw. Bekannten, die ich hier so habe, sind genau wie ich total mit sich selbst (und ihrer Arbeit und v.a. mit ihren Kindern) beschäftigt, dass einfach mal null Kontakt stattfindet.
    Wir sehen uns normalerweise 1-2x/Woche automatisch und halten so Kontakt. Da jetzt zu telefonieren wäre extrem komisch, scheinbar haben die anderen auch keinen Bedarf, und wahrscheinlich keine Zeit. Und zum zu zweit spazieren gehen hat keiner Zeit, ich ja auch nicht (weil entweder Kinderbetreuung oder Home office).

Meine weiter-weg-Kontakte haben auch ständig die Kinder um sich rum und daher keine Zeit zum telefonieren, und scheinbar auch keine Lust und sowieso keine Zeit, weil Kinder und Arbeit. Ich hab längst alle abtelefoniert.

Also diese schönen "neuen" Kommunikationsmethoden nutzen mir auch nichts, wenn meine Freundschaften dafür nicht gemacht sind.

Mein Mann macht mich mit seinem Homeofficegehabe so aggressiv. Er setzt sich an den Esstisch und arbeitet, gibt nur einsilbige Antworten (ich quassel ihn jetzt nicht permanent zu) und betont am laufenden Band, dass er ja ARBEITEN muss!!1!11!
    Ja, das auch. Das tolle am home office ist ja, dass man jetzt einfach IMMER arbeiten kann Und ich kann nichtmal was dagegen sagen, weil er ja tatsächlich seine Stunden voll (und übervoll) kriegen muß. Ist ja nicht so, als würde er zocken oder so.

16. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von lassie_singers (12.05.2020 um 13:21 Uhr)
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Warum habt ihr die WG denn wieder aufgelöst?

Ich hätte auch gerne Infos zur Kurzarbeit. Bisher weiß ich nichts, außer, dass ich nen generischen Wisch zum Einverständnis unterschrieben habe.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Alter Hase

User Info Menu

Mein Siebenjähriger verkümmert. Er macht auf mich mittlerweile einen regelrecht depressiven
    Eindruck. Er geht ein Mal in der Woche zu einem Freund, das hat es zumindest zeitweise verbessert. Aber ihm fehlt der geistige Input und die soziale Interaktion. Und zwar nicht auf einem „ist doof-Level“ sondern so, dass ich fürchte, er wird Schaden nehmen. Neben der Fünfjährigen, Home Office und Haushalt können wir ihm nicht viel bieten. Die Schulsachen mag er auch nicht machen, ich will ihn jetzt in den Ferien auch nicht dazu zwingen. Seine Lehrerinnen haben sich noch nicht ein Mal richtig gemeldet, es gab nur zwei Mails mit einem Haufen Arbeitsblättern (viel zu viel). Es wurde weder gefragt, was sie davon geschafft haben noch korrigiert noch sonst ein Feedback/persönliche Meldung. Er ist maximal frustriert und ich langsam auch. Der kleinen Schwester geht es im Vergleich prima, obwohl sie den Kindergarten auch sehr vermisst.
    Das schlimme ist, dass er nicht aggressiv wird oder er es sonst raus lässt. Er wird einfach stiller und stiller. Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

19. Senior Member

User Info Menu

oh das klingt wirklich traurig stöckchen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

.