Antworten
Seite 89 von 115 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2281
  1. Member

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Ja, hoffe ich, ich dachte ich koche lecker, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich frag mich eher, wieso gleich zum Vermieter?

Allerdings er hat die Türgummis erneuert, also war er nun schon beteiligt.

2. Member

User Info Menu

Haha, sehr gut!

3. V.I.P.

User Info Menu

Gute Antwort vom Mann!
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ganz ehrlich: wer Essensgeruch nicht ertragen kann, muss sich leider mit seinem schweren Schicksal abfinden. Das ist nicht änderbar.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinkmelon Beitrag anzeigen
    Er hat ganz vorsichtig gefragt, ob wir normal kochen. Mann sagte: Überdurchschnittlich, ich sagte Tortellini heute.
    Ich bin die Königin der Rückfragen: Was ist denn "normales" Kochen?

Denn ich "rieche" praktisch schon den Rassismus in seiner Antwort.

Auf jeden Fall gäb es jetzt eine Weile SEHR VIEL Knoblauch und GANZ VIEL Currys - und ein bisschen frittieren würde ich wohl auch.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. V.I.P.

User Info Menu

Durian find ich übrigens lecker!

Ich werd's trotzdem kein zweites mal essen, weil ich danach stundenlang Verwesungsgeruch gerülpst habe.

7. Member

User Info Menu

Also wir kochen schon viele Gemüsecurries, Türkisch auch ganz gern, hätte das jetzt nicht für „schlimm“ gehalten. Wir lüften ja nicht in den Flur.

8. Addict

User Info Menu

Das ist ja echt eine Mischung aus instant rage und WTF Was soll denn der Vermieter machen, euch vorschreiben, was man kochen "darf"? Abgesehen davon, wie lange hält sich die Frau im Flur auf? Man geht doch eigentlich nur kurz durch und in seine Wohnung. Und normalerweise zieht da nichts in die eigene Wohnung. Also, who cares?
    Bei uns im Haus rieche ich auch manchmal ganz leicht etwas, wenn jmd. gerade kocht und ich heimkomme, aber mir ist das komplett egal. Abgesehen davon, dass wir auch Fenster im Treppenhaus haben und lüften könnten.

9. Member

User Info Menu

Also sie haben sich auf die Türgummies geeinigt. Mehr wird er nicht machen. Aber er war auch verunsichert, irgendwie.

Und meine Nachbarin ist halt manchmal unzufrieden. Vermutlich geht’s ihr auch Sch.. mit Corona...

10. Urgestein

User Info Menu

Und trotzdem hat er die Frage nach dem "normalen" Essen weitergegeben.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Member

User Info Menu

Na er wollte sich halt ein Bild machen, bin ihm nicht böse. Aber bei der Nachbarin bin ich schon am Zorn runterschlucken. Bringt ja nix.

12. Alter Hase

User Info Menu

Na ja, deutsche Hausmannskost kann auch stinken. Ich habe z.B. ein Rezept für eine exquisite Kohlsuppe, die koche ich NUR auf der Terrasse, es geht einfach nicht im Haus.

Trotzdem geht es natürlich keinen was an.
    I am as bored as a pacific pistol

13. V.I.P.

User Info Menu

Na er wollte sich halt ein Bild machen, bin ihm nicht böse. Aber bei der Nachbarin bin ich schon am Zorn runterschlucken. Bringt ja nix.
    Aber auch WTF für den Vermieter, dass er nicht der Nachbarin sagt, dass jeder kochen kann was er/sie möchte.
    Die Frage weiterzugeben ist auch eher na ja ...

Also insgesamt ist es ja sinnvoll sowas wie Türgummis zu erneuern. Aber gerade jetzt mit solchen Sachen zu kommen, wenn die Leute eben mehr zuhause sind, ist schon sehr eigenartig.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. Urgestein

User Info Menu

Naja, ein Bild das ihn schlicht nichts angeht. Und er deshalb da auch nichts klären muss.
    Die Nachbarin hätte ich an seiner Stelle weggeschickt mit "haben sie Frau Pinkmelon denn schon mal darauf angesprochen"....

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Louja Beitrag anzeigen
    Na ja, deutsche Hausmannskost kann auch stinken. Ich habe z.B. ein Rezept für eine exquisite Kohlsuppe, die koche ich NUR auf der Terrasse, es geht einfach nicht im Haus.

Trotzdem geht es natürlich keinen was an.
    Ich dachte auch eher an Sachen wie Kohl, Blumenkohl, aber ich fürchte, SY hat recht und es ging bei der Frage nach "normalem Essen" nicht darum ..

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Naja, ein Bild das ihn schlicht nichts angeht. Und er deshalb da auch nichts klären muss.
    Die Nachbarin hätte ich an seiner Stelle weggeschickt mit "haben sie Frau Pinkmelon denn schon mal darauf angesprochen"....
    Das wäre das Beste gewesen. Diese Nachbarin ist allerdings sehr gut darin Leute dazu zu bringen was für sie zu tun. Und sie verpackt ihre eigenen Wünsche manchmal auch so, dass Dritte sich angeblich über irgendwas beschwert haben.

Also z.B. Schneeschaufelfrequenz. Und sie ist da ja nicht so, aaaaber.... Immer etwas schwer zu durchschauen. Ich muss mich da auch jetzt mal zu zwingen, sie etwas zur direkten Kommunikation aufzufordern. Beschwerden von Betroffenen gern direkt an mich.

Naja, als wir noch alle im Büro arbeiten waren, waren weniger Konflikte.
    Geändert von Pinkmelon (27.01.2021 um 16:37 Uhr)

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    "Ach, nichts besonderes. Surströmming und zum Nachtisch Durian, wie immer!"
    Jetzt habe gerade fast den Tee übers Tablet gespuckt
    Jabiduttiperslikkenberg

18. V.I.P.

User Info Menu

Oh man, über uns ist vor zwei Jahren die Familie Mohamend eingezogen. Da hat sich die Nachbarin von unten auch mal beschwert, dass es jetzt immer so riechen würde. Alter, die spinnen die Leute. (Und ja, die sind halt die einzige Familie im Haus, die kochen halt mehr und öfter als die ganzen Singles und Rentner, das riecht dann auch öfter. Aber mir machts immer nur Hunger.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

19. Fresher

User Info Menu

Ich muss auch mal jammern...
    Ich finde es immer schwerer, die Situation nicht als total aussichtslos zu empfinden.
    Wenn jetzt die Impfung bei einer der Mutanten nicht mehr wirkt, geht doch das ganze Spiel von vorne los. Und selbst wenn wir corona mit der Impfung in den Griff kriegen, was passiert, wenn in kurzer Zeit ein neuer, ähnlich gefährlicher Virus auftritt? Leben wir für immer so weiter, bzw irgendwann unter deutlich schlechteren Bedingungen, weil überall die Wirtschaft zusammen kracht?

Und für dieses ewige Hin und er mit Öffnen und Schließen fehlt mir langsam auch die Kraft. Ich wünschte, es würde vier Wochen mal alles komplett runter gefahren um für danach wieder eine Perspektive zu haben.

20. Urgestein

User Info Menu

Für immer wird das nicht gehen, irgendwann mutieren die meisten Viren zu weniger aggressiv.

Das kann man sicher ergoogeln.

Siege spanische Grippe.