Antworten
Seite 98 von 142 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2835
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach nicht, er leidet bei jeder Erkältung sehr.
    Ho Gott, das macht mich beim Lesen schon ganz aggressiv - wir hatten letztes Jahr hier alle Influenza B und irgendwann bin ich komplett ausgerastet und hab meinen Mann nur noch angeschrien, dass er sich nicht so anstellen soll und wir das Kind halt jetzt irgendwie zum Arzt schaffen müssen.
    Er hat dann auch den Hausarzt gewechselt weil der meinte, dass seine Frau - also ich - das ja scheinbar auch irgendwie überlebt und er so ausufernd leidet

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach nicht, er leidet bei jeder Erkältung sehr.
    Oh mann. Sehr leiden ist ja das eine, das kann man ja von mir aus machen, wenn man als einziger krank ist. Aber so ist das doch echt nicht ok :/

3. Addict

User Info Menu

Alles gute, LaNuit.

Partner die nicht ihren Teil der Arbeit machen, machen mich immer so wütend aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen.

4. Regular Client

User Info Menu

Ich hab gerade einen Test gemacht, weil ich Symptome habe (Fieber, Halsweh, Kopfweh, Gliederschmerzen)
    Ergebnis kommt hoffentlich am Samstag.
    Beide Kinder hängen hier rum und jammern wegen Bauchweh, ich bin todmüde. Würde gerne vor der Glotze abhängen. Nachher.
    Ich hoffe so sehr, dass das Ergebnis negativ ist, ahhhhhh
    Das hat jetzt echt noch gefehlt.
    let the good times roll.

5. Get a life!

User Info Menu

Gute Besserung (und hoffentlich kein corona)

und eine für lanuit. Hoffentlich unterstützt dein Mann dich bald, das ist ja echt frustrierend.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. gesperrt

User Info Menu

...
    Geändert von admin (04.02.2021 um 18:37 Uhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

...
    Geändert von admin (04.02.2021 um 18:44 Uhr) Grund: Reaktion auf gelöschtes Post gelöscht
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Fresher

User Info Menu

...
    Geändert von admin (04.02.2021 um 18:44 Uhr) Grund: Reaktion auf gelöschtes Post gelöscht

9. Regular Client

User Info Menu

...
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

10. Enthusiast

User Info Menu

Edit: Ah, der Unsinn, auf den ich geantwortet hab, ist schon gelöscht. Umso besser.

Noch ein Edit: ach ich kanns doch nicht lassen. Und falls es nur für eventuelle stille Mitleser/innen ist, die das vielleicht noch gelesen haben und noch nicht ganz abgedriftet sind: du sollst Infektion nicht mit Infektiösität verwechseln https://correctiv.org/wp-content/upl...m-13.33.41.png
    Geändert von Bergkind (04.02.2021 um 18:48 Uhr)

11. Foreninventar

User Info Menu

Oh, das ging schnell, danke.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Edit: Ah, der Unsinn, auf den ich geantwortet hab, ist schon gelöscht. Umso besser.

Noch ein Edit: ach ich kanns doch nicht lassen. Und falls es nur für eventuelle stille Mitleser/innen ist, die das vielleicht noch gelesen haben und noch nicht ganz abgedriftet sind: du sollst Infektion nicht mit Infektiösität verwechseln https://correctiv.org/wp-content/upl...m-13.33.41.png
    Danke, das hat mich auch interessiert
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Enthusiast

User Info Menu

Halb Coronarage, halb Winterhaterrage, aber da manche vielleicht nicht dauernd in den anderen Foren von Corona lesen wollen, lieber hier:

Es kotzt mich sooo an, dass jetzt auch noch diese Schneemengen kommen und eine eh schon recht zermürbenden Situation noch schwieriger machen.

Ich war eh in letzter Zeit oft schon so angepisst von meinem Arbeitsweg und der zu manchen Zeiten hier recht suboptimalen Verbindung im öpnv. Letzterer liegt nun einfach in meiner Stadt fast komplett still eh scheiße, weil ich jetzt irgendwie anderweitig auf Arbeit kommen muss. Und ja, irgendeine Lösung wird sich schon finden, aber ach, der Dreck soll einfach wieder verschwinden. Winter ist scheiße genug. Corona ist scheiße genug. Auf die Kombination von beidem kann ich echt verzichten!

Und so froh ich um meinen Job an sich bin und so gut ich es an sich finde, dass vieles geschlossen bleibt, krieg ich in letzter Zeit eh schon manchmal so eine Wut darauf, dass massig Dienstleistungen, die ich gern in Anspruch nehmen würde und die mir helfen würden, meinen Alltag zu erleichtern, nicht zu haben sind während ich aber weiter ganz normal arbeiten und präsent sein muss und jetzt geht vielleicht morgen nicht mal mehr der ÖPNV.

Also für all das kann ja keiner wirklich was und (bymdisclaimer) es geht auch echt nur um meine Perspektive in dem Moment. Ich weiß, dass es Leute gibt, die gern mit mir tauschen würden und ihr Dasein im Homeoffice scheiße finden usw. usf. es ist einfach nur mein persönlicher Rage in dem Moment wo ich mal wieder zusehen muss, wie ich zur Arbeit komme, während sich der sonstige Erlebnisbereich auf ein Minimum reduziert hat + sich immer mehr Dinge ansammeln, die ich dann irgendwann mal erledigen müsste, wenn das Leben irgendwann mal wieder normal ist.

Und ich kann nicht mal die Stille die jetzt wegen Komplettausfall hier in der Stadt herrscht und über die sich andere freuen genießen (und ich gönn ihnen das wirklich. Ist ja an sich schön). Denn mir grauts davor, mich morgen dann auch noch durch eine wie ausgestorben wirkende Stadt kämpfen zu müssen. Das fand ich schon im ersten Lockdown, als noch mehr Leute zu Hause waren, so creepy (auch wenn es natürlich gut war, dass mehr zu Hause waren *extrabymdisclaimer* also außer für Leute mit Problemen zuhause usw., alles nicht so einfach und eindimensional *Megabymdisclaimer*)

Fertig. Es musste einfach mal raus
    Geändert von Bergkind (07.02.2021 um 10:19 Uhr)

14. Urgestein

User Info Menu

Total verständlich. Morgen mit den Öffis fahren zu müssen will ich mir lieber gar nicht vorstellen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit für dich? Vermutlich nicht, oder?

Mein Jammermoment: Ich habe Rückenschmerzen aus der Hölle und kann mich kaum noch bewegen. Folge von Bewegungsmangel, weil ich wenn, dann mal bißchen spazieren gehe. Ich müsste sicher mal Kraftsport machen. Letztes Mal hab ich das mit regelmäßig schwimmen gehen auch ganz gut in den Griff bekommen, ich liebe schwimmen. Aber nun ja.
    Vermutlich muss ich jetzt anfangen, vor youtubevideos rumzuhampeln. Mit den Kindern natürlich Ganz großer Spaß.
    Now is the winter of our discontent

15. Addict

User Info Menu

Bergkind, ich kann das gut nachvollziehen und vielleicht nur ein schwacher Trost: ich glaube, diesmal haben nicht mal diejenigen, die sonst jede 500 Meter-Strecke mit dem Auto in der Großstadt fahren, einen Vorteil. Sollte es morgen tatsächlich draußen noch so aussehen wie heute, kommt ja niemand vernünftig und sicher irgendwohin - außer, man wohnt zwei Minuten fußläufig der Arbeit oder hat einen Schlittenhund.
    Radfahren und weitere Strecken laufen ist schwierig, Autofahren würde ich auch nicht als supersicher einschätzen und man kann definitiv nicht erwarten, dass jeder ein Auto hat und ÖPNV fährt vielleicht kaum. Also alles doof, aber da es mehr oder weniger alle betrifft, soll sich da mal kein Arbeitgeber ins Höschen machen und rumheulen, wenn es morgen halt alles nicht so schnell oder eben auch gar nicht geht (bym-Disclaimer: ja, gibt auch Jobs, da wärs scheiße, wenn niemand kommt, aber gibt auch viele Jobs, da kommts jetzt nicht auf Leben und Tod drauf an, ob jemand heute oder morgen kommt) aber ja, vermutlich leichter gehofft als realistisch erwartet bezüglich mitdenkender Arbeitgeber
    Geändert von Vitulina (07.02.2021 um 11:06 Uhr)

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Total verständlich. Morgen mit den Öffis fahren zu müssen will ich mir lieber gar nicht vorstellen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit für dich? Vermutlich nicht, oder?

Mein Jammermoment: Ich habe Rückenschmerzen aus der Hölle und kann mich kaum noch bewegen. Folge von Bewegungsmangel, weil ich wenn, dann mal bißchen spazieren gehe. Ich müsste sicher mal Kraftsport machen. Letztes Mal hab ich das mit regelmäßig schwimmen gehen auch ganz gut in den Griff bekommen, ich liebe schwimmen. Aber nun ja.
    Vermutlich muss ich jetzt anfangen, vor youtubevideos rumzuhampeln. Mit den Kindern natürlich Ganz großer Spaß.
    Guck mal nach Liebscher/ Bracht, die haben auch so Notfallübungen und sind glaube ich auch bei youtube zu finden.

Fange ich auch gerade an, deren Übungen zu machen, nachdem mir der Orthopäde Überlastung diagnostiziert hat (konnte 3 Tage wegen Rückenschmerzen nur im Bett liegen kürzlich).
    Die sind super, ich kenne einige die mit denen gute Erfolge hatten.
    Gute Besserung!
    let the good times roll.

17. Enthusiast

User Info Menu

Mein Freundeskreis, der sich alle 1-2 Wochen online zum Spielen trifft, hat sich gerade verkracht, so dass ein wesentlicher Teil meines kläglichen noch verbliebenen Soziallebens flach fällt.

Ich bin so müde. Immer wieder versuche ich mich in diesem beschissenen Lockdown mehr schlecht als recht einzurichten. Und immer wieder passiert irgendwas Neues, was es mir schwerer macht. Ich will einfach schlafen bis es vorbei ist.

18. Urgestein

User Info Menu

Ich habe dieses Wochenende mal wieder gemerkt, wie unterschiedlich alle gerade leben ... war mit einem Bekannten zum Spazieren gehen verabredet. Er fragte dann einen Tag vorher, ob es okay wäre, wenn er noch Freunde mitbringt. WTF?!
    Ich habe ihm dann die aktuellen Regeln erklärt, daraufhin hat er dann wegen Krankheit abgesagt.
    Ich war dann mit einem anderen Bekannten spazieren und habe ihm von dem anderen Bekannten erzählt und er hat nicht verstanden, was mich daran gestört hat. Äh ja ...

19. Urgestein

User Info Menu

fliegen, danke, gucke ich mir an.
    Du warst also beim Arzt deswegen? Konnte der was machen? Wie kamst du erstmal aus dem Bett wieder raus?
    Now is the winter of our discontent

20. Alter Hase

User Info Menu

ich folge einigen lokalen fotografie-accounts und bin erstaunt wie viele leute sich für shootings treffen. draußen, drinnen... joah..
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme