Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Corona sei Dank!

Ich rechne auch immer noch damit, dass ich irgendwo noch n Nest finde, wo sich was gestapelt hat, aber bisher scheint es ne nachhaltige Aktion gewesen zu sein
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Ohne Corona wurden wir nicht umziehen, also danke dafür
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. Alter Hase

User Info Menu

Corona sei Dank hatte ich jetzt schon 10 Wochen das Wochenende frei. Ostern, 1. Mai und heute auch. Whoop whoop. Arbeite sonst an so gut wie jedem Wochenende und Feiertage natürlich auch.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich war diese Woche wirklich fast ein bissle traurig, dass bei uns die Corona-bedingte Schonzeit sich dem Ende zuzuneigen scheint. So ein paar Goodies bleiben noch bestehen, aber viele Kunden sind schon voll im Post-Corona-Zeitalter angekommen. Nach wochenlanger Schonung finden jetzt auch wieder die ersten Verrückten und Arschlöcher den Weg zu mir.

5. Member

User Info Menu

Bitte nicht zitieren:
    Corona hat unserem Kind die Paukenröhrchen-OP erspart. Termin wurde abgesagt. Sie wurde wegen geschlossener Kita endlich mal ganz gesund. Sie ist gewachsen. Sie hört wieder ganz normal.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Krass!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Alter Hase

User Info Menu

Ocean, jetzt frage ich mich gerade, ob wir uns kennen �� So erging es der Tochter meiner Freundin auch...
    Geändert von Wolkenlos (22.05.2020 um 00:09 Uhr)

8. Alter Hase

User Info Menu

Da steht „bitte nicht zitieren.“

Ich habe wieder ein sehr inniges Verhältnis mit meiner ältesten Freundin, weil wir seit langer Zeit wieder mehr telefonieren und sehr stützen.
    Und eine Freundin ist zur sehr guten Freundin geworden.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ocean, cool!

10. Addict

User Info Menu

Mein mann hat an 3 Tagen/ Woche unseren Sohn während ich (außer Haus) arbeite. Das ist echt super, weil die beiden sich total gut verstehen und mein Mann endlich mal merkt, wie anstrengend es mit Kind ist 😬

11. Stranger

User Info Menu

Hallo, also bei mir ist es so. Ich arbeite von Zu Hause, schon immer, daher hat sich da nichts geändert. Meine Frau arbeitet gar nicht. Meine Tochter fängt jetzt im September mit ihrer Ausbildung an und mein Sohn (12 Jahre) ist natürlich zu Hause, da ja die Schulen geschlossen haben. Ihn freut es sehr, denn ermag so gar nicht die Schule. Hausaufgaben machen ist eine Qual, nicht für ihn, nein für mich und meine Frau und das jeden Tag.
    Ansonsten war ich noch nie so der Typ der gerne in die Stadt shoppen gegangen ist, wenn dann nur weil ich etwas brauche. Jetzt wo alle Geschäfte geschlossen hatten, freute ich mich sogar, da ich viel Geld gespart habe, anhand meine Frau und Tochter, da diese k´ja nicht shoppen gehen konnten. Also im großen und ganzen bin ich ein Gewinner, da etwas mehr Geld im Geldbeutel bleibt.

12. V.I.P.

User Info Menu

wie wäre es denn, wenn deine frau auch arbeiten geht, dann musst du auch nach corona keine angst haben, dass sie dein geld ausgibt?

13. Stranger

User Info Menu

Nein, sie soll zu Hause bleiben und sich um den Rest kümmern. Es hat bisher 19 Jahre so funktioniert und ich denke mal das geht auch die nächsten Jahre so.

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von mikemichel Beitrag anzeigen
    Nein, sie soll zu Hause bleiben und sich um den Rest kümmern. Es hat bisher 19 Jahre so funktioniert und ich denke mal das geht auch die nächsten Jahre so.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
    Bitte nicht zitieren
    Den Zusammenhang zwischen Wachstum und Corona versteh ich irgendwie nicht.

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang zwischen Wachstum und Corona versteh ich irgendwie nicht.
    Ich vermute wegen Corona wurde länger mit der OP gewartet (da Termin abgesagt), während der Wartezeit ist das Kind gewachsen und das Ohr wurde dadurch besser belüftet (und es kamen ohne Kita keine neuen Infekte dazu).

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Ich vermute wegen Corona wurde länger mit der OP gewartet (da Termin abgesagt), während der Wartezeit ist das Kind gewachsen und das Ohr wurde dadurch besser belüftet (und es kamen ohne Kita keine neuen Infekte dazu).
    Ah, ok. Das klingt logisch.

18. Member

User Info Menu

Ja, genauso wie talia erklärt hat war es. Danke.

19. V.I.P.

User Info Menu

Bahnen ziehen im Freibad ist so herrlich, weil es so herrlich leer ist!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

20. gesperrt

User Info Menu

das mag ja sein. Aber dass man nicht ordentlich duschen kann finde ich ganz schön eklig!