Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. Junior Member

User Info Menu

Daumen hoch Hier nur positive Corona-News

Das soll ein Feelgood-Thread werden: also bitte nur positive Corona-News aus eurem privaten Bereich oder aus den Schlagzeilen.
    Mit fällt jetzt leider erstmal nichts ein

Aber Achtung: bis es keine Medikamente oder einen Impfstoff gibt, ist die Lage ernst, worüber auch vereinzelte positive News nichts hinwegtäuschen können...
    Geändert von LaCerise (24.04.2020 um 11:09 Uhr)

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Hier nur positive Corona-News

Gute Idee!
    Hier gibt es gute News Gute Nachrichten Zeit Online aber der letzte Beitrag ist schon etwas her. Da ist Luft nach oben!

3. V.I.P.

User Info Menu

eine freundin hatte einen milden verlauf, heißt, sie war daheim und ist mittlerweile genesen u darf wieder raus aus der quarantäne. ich freue mich sehr für sie

ausserdem sind die zahlen in ö rückläufig, das beruhight mich auch.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Urgestein

User Info Menu

Hier gab es im erweiterten Umfeld auch einen komplett harmlosen Verlauf.

Rostock hat sich gestern coronafrei erklärt, es gibt wohl seit 14 Tagen keinen neuen Fall.

5. Junior Member

User Info Menu

Jena auch Corona-frei.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von LaCerise Beitrag anzeigen
    Jena auch Corona-frei.
    Scheint mir ein Argument für MNS-Pflicht zu sein.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

7. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Scheint mir ein Argument für MNS-Pflicht zu sein.
    Die kommt ja jetzt zum Glück auch überall.
    Ich finde ehrlich gesagt, daß sie zu spät kommt und daß viele Lockerungen zu früh kommen. Insbesondere IKEA, Shopping Malls und Gottesdienste hätte ich nicht erlaubt. Das ist alles nicht gut zu kontrollieren und kann auch auf anderem Wege erledigt werden (Onlineshops, Onlineseelsorge, Onlinegottesdienste). Wählerstimmenfang und reine Lobbypolitik

8. Member

User Info Menu

Positive Nachricht:
    Sowohl die Zahl der Neu-Infizierten als auch die Zahl der aktuell Kranken (also noch nicht gesundet und auch nicht gestorben) geht zumindest in Deutschland seit einigen Tagen stetig zurück.
    bihaind se kompetischn is in front of se kompetischn
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Menschen sind klug: Die einen vorher, die anderen hinterher
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schönheit vergeht, Herz bleibt

9. V.I.P.

User Info Menu

nikotin soll gegen corona helfen! rauchen für die gesundheit, genau mein ding!

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    Nikotinpflaster rulez!
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    Haha, das fand ich auch super! Ich hab' letztes Jahr angefangen, gelegentlich mal zu rauchen und alle, die das mitbekommen haben, so "Hä, bist du bescheuert?!", tjahaaaaaa, nehmt das, ihr Zweifler!
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

12. Regular Client

User Info Menu

Ich hab vor 3 Tagen meine Tochter im Krankenhaus entbunden und es war gar nicht so schlimm einschränkend oder komisch wie befürchtet durch Corona. Gab n Check am Eingang und dann ab auf Station, mit Mann dazu nach 30 min. War in den Medien oft anders angekündigt.
    Die Hebammen betreuten jeweils exklusiv nur 1 Geburt und ich fand das luxuriös.
    Bin also sehr positiv angetan trotz Corona!

13. V.I.P.

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch ❤️

14. V.I.P.

User Info Menu

Glückwunsch zum Kind! Das mit der super Betreuung war wahrscheinlich Glück und Zufall. Im Moment sind im Krankenhaus aber generell alle viel entspannter und netter, weil die meisten Patienten auch viel weniger anstrengend sind als normal, es generell weniger Patienten gibt und die Angehörigen draußen bleiben müssen. Wird sich wahrscheinlich in den nächsten Wochen wieder ändern. Also hast du ja genau den richtigen Zeitpunkt erwischt

15. Alter Hase

User Info Menu

.
    Geändert von Stina (30.04.2020 um 09:33 Uhr)

16. Senior Member

User Info Menu

Die Doku
    YouTube

17. Enthusiast

User Info Menu

Muss nix heissen, aber nur 28 neuansteckungen innerhalb eines tages in der schweiz.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nächste Woche macht das Kiesertraining wieder auf. Da ich wieder richtig Rückenprobleme habe, freut mich das sehr!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Alter Hase

User Info Menu

The coronavirus slayer! How Kerala’s rock star health minister helped save it from Covid-19: The coronavirus slayer! How Kerala's rock star health minister helped save it from Covid-19 | World news | The Guardian

20. Member

User Info Menu

Die Zahl der Neuinfektionen weltweit sinkt.
    Person der Woche: Hans Kluge: Ist das der Anfang vom Ende der Pandemie? - n-tv.de

Weiß nicht ob das schon irgendwo Thema war, aber ich fand es ist mal wieder Zeit für "good news"