Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Addict

User Info Menu

AW: Wie haltet ihr es mit Treffen bzw. gemeinsamen Spaziergängen?

Ich habe mich zwei Mal mit jeweils einer Freundin draussen getroffen, und einmal in einer etwas groesseren Gruppe draussen mit Abstand fuer einen Geburtstag. Das soll aber eine Ausnahme bleiben... Hier sind generell aber auch Treffen mit bis zu 10 Personen draussen erlaubt.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. Addict

User Info Menu

Ich treffe durchschnittlich einmal pro Woche die immer selbe Person. Ggf. bald noch vereinzelt eine weitere Person, die das ganze social distancing bleibt zuhause Ding tatsächlich bislang perfektioniert durchgezogen hat. Daher mal sehen, ob ich der Person nicht zu heikel bin. Mehr lohnenswert zu treffende Leute stehen bei mir aufgrund unsozialer Eigenheiten sowieso nicht zur Debatte, aber selbst bei einem riesigen Bekanntenkreis wären zwei bis drei wohl mein Limit.

Und ich wiederhole mich gerne nochmal: Einige von euch schrieben ja, dass es in ihren Wohnvierteln sehr vorbildlich abgeht. In meinem definitiv nicht. Hier hockt das Hipstertum weiterhin draußen beisammen, als sei nix und als sei nie was gewesen und Muddi muss mit ihrem vierbeinigen Kind immer schön durch die Mitte, weil sie einfach üüüberall sind. Insofern macht meine Außenwelt mir bezüglich der Ansteckungsgefahr definitiv mehr Sorgen als die ein bis zwei Personen, die selber sehr bedacht handeln.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von eatmyshorts Beitrag anzeigen
    ich hab 4 personen aus 3 haushalten, die ich seit ostern regelmäßiger sehe, auch in geschlossenen Räumen.
    Bei mir sind es 4 Personen aus 2 Haushalten.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

4. V.I.P.

User Info Menu

Wir treffen meine Eltern (ohne weitere Kontakte) sowie eine andere befreundete Familie (ohne weitere Kontakte) drinnen und draußen, aber ohne Körperkontakt. Ich sehe außerdem 2x pro Woche noch ein paar Kolleginnen mit großem Abstand, mein Freund einen Kollegen. Ist nicht ganz perfekt so, fanden wir aber alle vertretbar.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

5. Fresher

User Info Menu

In der Woche mache ich mittags meine Spaziergänge alleine. Am Wochenende machen Mann und ich einen größeren Spaziergang und erkunden die Gegend. Nachdem wir knapp 5 Jahren in derselben Wohnung wohnen.
    Ansonsten hatte ich zu niemanden direkten Kontakten.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe ein paar Mal Freunde für einen Spaziergang getroffen. Einmal haben wir uns auch auf eine Wiese gesetzt und Kuchen gegessen - aber jeder auf seiner Decke mit ein paar Metern Abstand.
    Seit letzter Woche bin ich aber einzelne Tage für Home Office mit dem Kind bei den Großeltern.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.