Antworten
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 771
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Urlaub trotz/während Corona

Damit hat sich unser Hotelurlaub in Bayern wohl auch erledigt 😒 Ich hoffe, dass es wenigstens unkompliziert mit Storno und Erstattung sein wird, das war nicht ganz günstig...

2. Addict

User Info Menu

Ich habe unseren Urlaub auch gedanklich abgehakt.
    Ich hoffe, dass wir noch als Tagestouristen aus HH nach Schleswig-Holstein oder Niedersachsen dürfen. Dann kann man wenigstens mal ein bisschen ans Meer.

3. Member

User Info Menu

Unser Urlaub Ende November wird sicher auch ausfallen. Ich weiß, es ist ein totales Luxusproblem, aber es wäre eine so tolle einsame Hütte im Wald, und das Risiko einer Ansteckung wäre gleich 0. Aber wird trotzdem nicht gehen, weil Italien.

4. Urgestein

User Info Menu

Ich werde zukünftig auch meinen Urlaub in den Schulferien planen. Schön, dass der Lockdown genau dann kommt, wenn alle aus dem Herbstferien zurückkommen. Sorry, bin gerade etwas frustriert.

5. Member

User Info Menu

Die Herbstferien in BY stehen gerade am Wochenende noch bevor

Gerade in der jetzigen Situation freut sich doch jeder nochmal extra darauf, anderswo aufzutanken. Der Frust ist angebracht

6. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Ich werde zukünftig auch meinen Urlaub in den Schulferien planen. Schön, dass der Lockdown genau dann kommt, wenn alle aus dem Herbstferien zurückkommen. Sorry, bin gerade etwas frustriert.
    Ja dieses Jahr sind und waren echt alle gearscht, die nicht in den Ferien reisen.. Verstehe deinen Frust.

7. Urgestein

User Info Menu

Blöde Frage, aber: Wenn der Lockdown in Deutschland mit Beherbungsverbot kommt, kann man dann weiter ins Ausland reisen?
    Ich habe das nicht vor, aber in diversen Facebookgruppen wird das gerade fleißig geplant, gerade auch, weil Inlandsreisen evtl. nicht mehr stattfinden dürfen. Das kann doch bitte nicht der Plan sein?!

8. Get a life!

User Info Menu

hängt vom Ausland ab, denk ich. der lock down hat mit den grenzen nicht zwangsweise zu tun, oder? also dazu hab ich bisher nix gelesen. nur ist ja das Ausland fast komplett Risikogebiet wieder. ab heute gibt es auch keinen Verdienstausfall wegen Quarantäne nach einer reise ins ausländische Risikogebiet.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Addict

User Info Menu

Das waere so absurd

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

10. Member

User Info Menu

Wird wahrscheinlich gehen, so absurd das dann auch ist.

Außer es kommt wieder eine Ausgangsbeschränkung, bei der man nur mit bestimmten Gründen (Arbeit, Einkauf, Arztbesuch) vor die Tür darf. Das ist dann die Frage, ob "mein Flieger geht gleich" als Grund zählt und natürlich in Konsequenz, ob das überhaupt kontrolliert wird etc.

11. Get a life!

User Info Menu

diese Ausgangssperre mit dem triftigen Grund gabs hier zb. nicht. ich hoffe ein bisschen, dass diese Länder (= die Länder, die jetzt noch attraktiv sind) den Tourist*innen den urlaub vielleicht bisschen schwieriger machen (Quarantäne, Tests, sowas), weil ich urlaub im Ausland auch ziemlich absurd fänd, wenn es in Deutschland nicht mehr geht (hat ja dann auch einen Grund).

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war heute als Ersatz für den Urlaub in einem private Spa und ich bin sehr begeistert. Ich werde das jetzt einfach alle paar Wochen machen, um mich über den entgangenen Urlaub zu trösten.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

13. Urgestein

User Info Menu

Bleiben die Spas denn auf?
    Es soll jetzt angeblich ab Montag losgehen, also von wegen mit genug Vorwarnung

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die durften auch beim letzten Mal schon sehr früh wieder öffnen, da man mit deren Konzept niemanden anderen trifft oder sieht.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

15. Member

User Info Menu

Deswegen private Spa, sehr cool

(ich hab z.B. vom Blue Spa in M nur sehr schlechtes gehört)

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

hier hat unsere lieblingstherme seit märz zu. wenn die komplett schließen, muss ich heulen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

17. Urgestein

User Info Menu

Mal was anderes: Das Restaurant James & the cook in Kiel kocht sich in November durch Gerichte aus dem verschiedensten Ländern. Über Facebook kann man Empfehlungen für Gerichte und Filme abgeben und bei Zoom kann man mitkochen. Eine tolle Idee!

18. Get a life!

User Info Menu

Ho Gott ich war gerade kurz verwirrt, weil ich in dem restaurant schon essen war, weil ich mal um die Ecke gewohnt hab und ich gerade dachte, ich wär in nem lokalen Forum die haben auchvso tatsächlich eine sehr sehr internationale Karte.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Das Restaurant James & the cook in Kiel kocht sich in November durch Gerichte aus dem verschiedensten Ländern. Über Facebook kann man Empfehlungen für Gerichte und Filme abgeben und bei Zoom kann man mitkochen. Eine tolle Idee!
    Auf fb ist deren letzter Post vom 10. Oktober. Wo wird das denn erwähnt?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

20. Urgestein

User Info Menu

Puh, das hat der Koch in einer meiner vielen Facebookgruppen gepostet inklusive Link. Auf deren Seite war ich nicht, ich suche das aber nochmal raus und poste es hier!