Antworten
Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 982
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Urlaub trotz/während Corona

Aber es gibt doch bestimmt ähnliche Events, die einem sowas beibringen? (großes Interesse hier auch übrigens und muss mich mal informieren) Vielleicht kannst du spontaner und mit mehr Sicherheit sowas buchen, am besten noch in kleinerer Gruppe.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Addict

User Info Menu

Sehe es auch so wie die anderen.
    Es sei denn der Betrag ist so unerheblich, dass es finanziell nciht so relevant ist. Aber so klingt es irgendwie nicht.
    Du hast das dann ja gar nicht in der Hand. Auf einmal ist es in Schweden wieder nicht erlaubt, dann bringt es dir nichts das du vllt schon geimpft bist.
    Ich würde auch irgendwas kurzfristigeres machen. Und so Wildnisgedöns boomt doch gerade voll?? Da gibt es doch zig andere Kurse, die nicht so ein mega event sind. Und bestimmt kurzfristiger zu buchen sind!

3. Urgestein

User Info Menu

Also, es ging mir schon ganz genau um dieses Event, als ich es gebucht habe . Um den Organisator, die Art des Events und den Ort des Geschehens und es ist auch kein Wildniskurs oder so, der beliebig ersetzbar wäre.

Der Betrag ist tatsächlich nicht so gewaltig hoch, vielleicht riskiere ich es einfach.

4. Addict

User Info Menu

Wenn es dir so wichtig ist teilzunehmen und das Geld nicht so eh tut, dann lass es doch ruhig darauf ankommen.
    ich glaub ich weiß sogar von welchem Event du sprichst. Eine Freundin von mir hat dort auch schon teilgenommen (und verstehe dein Lust dort unbedingt teilzunehmen).
    Ich würde es trotzdem nicht machen dieses Jahr, bin aber auch Team vorsicht...

5. Urgestein

User Info Menu

Wenn das nicht direkt ersetzbar ist und du den Verlust des Geldes verschmerzen könntest, würde ich das dann auch eher beibehalten und drücke die Daumen, dass es klappt!
    Magst du mir vielleicht ne pn schreiben mit dem Event? Bin prinzipiell auch an sowas interessiert
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

6. Urgestein

User Info Menu

PN ist raus!

Und ja, ist glaube ich nicht so schwer zu erraten, um welches Event es geht

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht direkt ersetzbar ist und du den Verlust des Geldes verschmerzen könntest, würde ich das dann auch eher beibehalten und drücke die Daumen, dass es klappt!
    Ja, in dem Fall würde ich es auch so sehen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    PN ist raus!

Und ja, ist glaube ich nicht so schwer zu erraten, um welches Event es geht
    Magst du mir auch schreiben? Hört sich sehr interessant an bis jetzt
    neu.gierig.toll.kühn

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin gerade zu faul, den ganzen Thread zu durchforsten Plant zufällig jemand im Sommer nach Mallorca zu fliegen? Kann man die Pools dann überhaupt nutzen? Bzw. liegt man dann draußen auf der Liege mit Maske?
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube nicht, dass das jetzt jemand schon vorhersehen kann.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zu faul, den ganzen Thread zu durchforsten Plant zufällig jemand im Sommer nach Mallorca zu fliegen? Kann man die Pools dann überhaupt nutzen? Bzw. liegt man dann draußen auf der Liege mit Maske?
    Bisher sind die Regeln in Spanien laut meinen Informationen so, dass überall Maskenpflicht gilt - egal ob drinnen oder draußen. Allerdings darf man die Maske zum Sporttreiben, dazu zählt auch Schwimmen und Planschen im Pool/Meer (genauso wie aller Wassersportarten), abnehmen. Auch beim Sonnenbad auf der Liege oder am Strand muss keine Maske getragen werden, beim Spaziergehen am Strand jedoch schon.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Wir planen im September unsere zwei mal verschobene Reise nachzuholen... hilft dir jetzt aber auch nicht weiter, keine Ahnung wann da weiter gelockert wird.

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Königskind Beitrag anzeigen
    Wir planen im September unsere zwei mal verschobene Reise nachzuholen... hilft dir jetzt aber auch nicht weiter, keine Ahnung wann da weiter gelockert wird.
    Königskind, wir wären glaub ich heute vor einem Jahr geflogen aber wir haben ja komplett storniert, nicht verschoben.

14. Urgestein

User Info Menu

Zum Thema Wohnungstausch: Ich könnte Berlin anbieten, ohne Haustiere und würde alles andere nehmen, am liebsten München - mit oder ohne Haustiere

15. Urgestein

User Info Menu

Wir überlegen gerade, je nach Corona Situation außerhalb der Schulferien ein paar Tage nach Österreich zu fahren... irgendwo in die Berge, wo wir nur Kontakt zur Vermieterfamilie hätten.

Ich hab gerade versucht, herauszufinden, wie es Stand jetzt mit Quarantäne/Tests ist. Verstehe ich das richtig, dass wir uns in Ö oder zuhause mit Schnelltest "freitesten" könnten und dann nicht in Quarantäne müssten?

[Mich wundert übrigens immer weniger, dass Leute die Regeln brechen, wenn sie eher "entspannt" bzgl. Corona sind. Es ist alles so kompliziert, herauszufinden...]

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich meine Ungeimpfte über 10 müssen nur einen Test machen. Geimpfte und Kinder unter 10 gar nix.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

17. Urgestein

User Info Menu

Und in Österreich gilt man nach 1. Impfung als geimpft, meine ich heute gelesen zu haben.

18. V.I.P.

User Info Menu

ich finde die adac-seite recht hilfreich für die regeln bei einreise ins urlaubsland und wiedereinreise in deutschland.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Und in Österreich gilt man nach 1. Impfung als geimpft, meine ich heute gelesen zu haben.
    Ab 3 Wochen nach der ersten Impfung ist "geimpft" offiziell gleichgestellt mit "getestet" und "genesen" (die 3Gs ), ja.

20. Enthusiast

User Info Menu

Plant jemand nach Italien zu fahren?

So richtig blicke ich nicht durch. Eig scheint es möglich zu sein aus touristischen Gründen mit negativen Test einzureisen aber in den Einreisformularen die ich gefunden habe war "touristische Zwecke" nicht gelistet.