Antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39474849
Ergebnis 961 bis 968 von 968
  1. Member

User Info Menu

AW: Urlaub trotz/während Corona

Dankeschön, ich habe dann noch einmal beim RKI nachgelesen und hoffe, dass es nur Risikogebiet wird...
    Find ich trotzdem "super", dass die Erwachsenen mit ihrer Impfung gut dastehen.

2. Senior Member

User Info Menu

Heute verschärfen die Niederlande ihre Maßnahmen ja wieder, weil die Infektionszahlen sich binnen einer Woche versiebenfacht haben und die Inzidenz inzwischen knapp unter 100 liegt. Allerdings keine Maskenpflicht, sondern nur Einschränkungen für Discos und Restaurants, wenn ich das richtig verstehe.
    Wir fahren heute aus den Niederlanden wieder nach Hause und hier trägt im Supermarkt tatsächlich kaum noch jemand Maske und auch insgesamt merkt man kaum noch was von Corona.
    Ob sie es damit schaffen, unter 200 zu bleiben bei dem rasanten Anstieg?

3. Urgestein

User Info Menu

Ätzend mit den Masken. Unsere Kinder werden dort dann auf jeden Fall nicht in den Supermarkt gehen, falls unser Urlaub Anfang August stattfinden sollte.

4. Urgestein

User Info Menu

Im letzten Sommer waren wir auch die einzigen, die Masken getragen haben. Man scheint viel daraus gelernt zu haben.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

5. Senior Member

User Info Menu

Ich war auch nur alleine und mit FFP2-Maske im Supermarkt.
    Insgesamt fand ich es für uns "ungefährlich", der Campingplatz war total leer, wir haben unsere eigene Dusche im Wohnwagen, am Strand war kaum was los und bei den Dünenwanderungen und Radtouren haben wir kaum Menschen getroffen. Zweimal haben wir outdoor was gegessen, da standen die Tische wirklich sehr weit auseinander, sicher mehr als 2m Abstand zum Nachbartisch.

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Ich war auch nur alleine und mit FFP2-Maske im Supermarkt.
    Insgesamt fand ich es für uns "ungefährlich", der Campingplatz war total leer, wir haben unsere eigene Dusche im Wohnwagen, am Strand war kaum was los und bei den Dünenwanderungen und Radtouren haben wir kaum Menschen getroffen. Zweimal haben wir outdoor was gegessen, da standen die Tische wirklich sehr weit auseinander, sicher mehr als 2m Abstand zum Nachbartisch.
    Wart Ihr wieder in den Nordduinen? So hieß es glaub ich. Da haben wir auf Bym-Empfehlung gebucht

7. Senior Member

User Info Menu

Nein, diesmal nicht. Wir waren in Nieuwvliet in Zeeland.

8. Foreninventar

User Info Menu

ir sind in Schleswig-Holstein und gestern und vorgestern war hier ein 6. klassiges schlagerfestival am strand und es war brechend voll und viele menschen dicht an dicht ohne maske.
    (Wir wussten das nicht sonst wären wir an einen anderen strand gefahren)