Antworten
Seite 107 von 315 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 6296
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

Zitat Zitat von Jewel18 Beitrag anzeigen
    Echt beruhigend wenn man vor zwei Tagen mit AZ geimpft wurde
    Ich weiß dass es irrational ist, aber es ist einfach ein komisches Gefühl und ich sage mir, wieso hast du nicht doch noch gewartet?
    Aber es ist ja jetzt eh zu spät..
    ich hab gerade gelesen, wenn man sich immer noch nach 4 tagen nach der impfung unwohl fühlt (und über kopfschmerzen und "punktartige" blutungen klagt), dann soll man sich bei einem*r ärzt*in melden. wenn du also jetzt nix merkst, kannst du glaub ich beruhigt sein.

UND: es wird von 7 von 1,5mio fällen in Deutschland gesprochen. Das sind sogar nur 0,0005%. Bei der Pille sind es um die 0,05% zb.
    Geändert von Schnelmi (15.03.2021 um 19:26 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Addict

User Info Menu

Ich weiß dass es irrational ist, aber es ist einfach ein komisches Gefühl und ich sage mir, wieso hast du nicht doch noch gewartet?
    Bei mir ist es genau umgekehrt ich bin so froh, dass ich vorgezogen wurde ich wäre eigentlich am kommenden Freitag geimpft worden und wurde vor 1.5 wochen geimpft und hoffe, dass das aufgehoben ist bis ich Ende Mai die 2. Impfung bekäme. Für meine Kolleginnen, die diese Woche dran wären tut es mir furchtbar leid.
    Geändert von Schokofondue (15.03.2021 um 18:21 Uhr)

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Hier hieß es für die bereits vereinbarten Impftermine, es würde mit dem Biontech geimpft, das eigentlich für die Hsusärzte vorgesehen war.
    Das ist gut. Hier wurden die für Freitag geplanten letzten Impftermine vom Personal mit AZ abgesagt mit der Info es gibt nicht genügend Biontech/Moderna als Ersatz.
    Geändert von Schokofondue (15.03.2021 um 18:20 Uhr)

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich hab gerade gelesen, wenn man sich immer noch nach 4 tagen nach der impfung unwohl fühlt (und über kopfschmerzen und "punktartige" blutungen klagt), dann soll man sich bei einem*r ärzt*in melden. wenn du also jetzt nix merkst, kannst du glaub ich beruhigt sein.

UND: es wird von 7 von 1,5mio fällen in Deutschland gesprochen. Das sind sogar nur 0,0005%. Bei der Pille sind es um die 0,005% zb.
    Ja, hat Spahni ja gesagt. Leichte Kopfschmerzen hab ich heute noch, aber ansonsten gehts mir wieder gut.
    Danke
    I want to be a part of it, New York, New York

5. V.I.P.

User Info Menu

mein vater hat sich heute von meiner tante breitschlagen lassen, diese kontaktpersonregelung in anspruch zu nehmen, bisher hat er sich da geweigert. er hat auch direkt einen termin in 2 wochen bekommen, in bawü. also das fand ich eigentlich schon ziemlich schnell und eigentlich ne positive nachricht, die mir ein bisschen hoffnung gemacht hat, dass es doch schneller voran geht, als gedacht.
    fällt jetzt halt erstmal aus, aber ich hoffe, dass astrazeneca bald weiterverimpft werden kann und dann vielleicht auch für alle freigegeben wird. könnte mir vorstellen, dass das sehr viele jetzt erst recht nicht mehr wollen. ich würds allerdings nehmen.

6. Urgestein

User Info Menu

Ich glaub, es gibt in der (riesigen) Gruppe 2 genügend Leute, die angesichts der steigenden Zahlen auch denn dann überprüften AZ Impfstoff nehmen werden. Vermute eher nicht, dass eine Freigabe für alle nötig sein wird. Aber wer weiß.

7. Regular Client

User Info Menu

Ich habe gestern AZ bekommen und es geht mir sehr dreckig. Ich schwanke zwischen Unruhen und „zum Glück bin ich noch dran gekommen“
    Meiner Kollegin wurde der Termin komplett abgesagt 😖
    * * * * * * * * * *

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich glaub, es gibt in der (riesigen) Gruppe 2 genügend Leute, die angesichts der steigenden Zahlen auch denn dann überprüften AZ Impfstoff nehmen werden. Vermute eher nicht, dass eine Freigabe für alle nötig sein wird. Aber wer weiß.
    Vor allem angesichts dessen, dass in Gruppe 2 bei weitem noch nicht alle überhaupt in der Lage waren, einen Termin zu bekommen, bin ich ganz ganz strikt gegen die Öffnung für alle. Hier gab es doch die letzten Tage genügend Erzählungen von Leuten, die sehnlichst warten in Gruppe 2. bei ner Öffnung für alle, werden viele alle ältere komplett untergehen.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schokofondue Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Hier wurden die für Freitag geplanten letzten Impftermine vom Personal mit AZ abgesagt mit der Info es gibt nicht genügend Biontech/Moderna als Ersatz.
    In meiner Klinik gibt es nur AZ. Also ist mein Termin hinfällig und ich spring weiter ungeimpft auch durch die infektiöse Notaufnahme und mit Pech auch mal zum Konsil auf Covid-ITS.

10. Get a life!

User Info Menu

Und wenn ich sowas (wie bei durga) lese bin ich noch viel mehr gegen die Öffnung für alle. Es wird doch schätzungsweise erstmal nen ordentlichen Impfstau geben (und dann sollen sie doch bitte die Leute impfen, die es JETZT dringend brauchen). Bitte nicht noch mehr Chaos in das impf-Chaos bringen.

gmitsch gmatsch gmotsch

11. V.I.P.

User Info Menu

Ja, es gab noch NIE das Problem, dass sich aus Gruppe 2 nicht genug Impfwillige finden. Außer in den Medien halt.

Es ist so frustrierend alles, traue mich kaum meinen Vater anzurufen und zu fragen wie es mit seinem Impftermin aussieht
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich frage mich auch wo auch die ganzen freien Termine waren... In meiner Heimatgemeinde hängen sie so hinterher, bei riesigem Andrang, dass meine 93 jährige Tante noch nicht mal einen Termin hat.

Klar, man blickt nicht wirklich durch, aber die Sorge um Angehörige macht es emotional nicht leichter
    Steine sind ok!

13. Regular Client

User Info Menu

So geht es mir auch....mir gibt es kein gutes Gefühl und ich bin gerade überfordert was ich mit der 2. Impfung mache.
    Geändert von Joline (15.03.2021 um 21:29 Uhr)

14. V.I.P.

User Info Menu

Hart aber fair zu dem Thema gerade ist sehr interessant und beruhigt mich auch wieder ein wenig.
    I want to be a part of it, New York, New York

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Frankreich, Italien und Spanien haben es auch gestoppt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. Member

User Info Menu

Hier hätte man heute und wohl auch morgen noch Biontech bekommen. Der Rest wird aber wohl abgesagt.

Petition * Bring AstraZeneca back! * Change.org
    Männer, die sich nicht melden, sind nicht interessiert

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Joline Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch....mir gibt es kein gutes Gefühl und ich bin gerade überfordert was ich mit der 2. Impfung mache.

hier genauso. - gerade die impfreaktion / nebenwirkung der 1. impfung am samstag überstanden, dann kommt die meldung. und ich habe eine thrombophilie.
    Will you show me something that nobody else has seen?
    Smoke it, drink
    Here comes the flood
    Anything to thin the blood
    These corrosives do their magic slowly and sweet

18. Member

User Info Menu

Frankreich aber nur, weil die Deutschen es gestoppt haben
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

19. Addict

User Info Menu

Ich bin extrem verblüfft, dass Österreich heute nicht nachgezogen ist! Das nationale Impfgremium hat am Abend die Fortsetzung der Impfung empfohlen

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Ich bin extrem verblüfft, dass Österreich heute nicht nachgezogen ist! Das nationale Impfgremium hat am Abend die Fortsetzung der Impfung empfohlen
    Ihr Glücklichen! Ich bin echt ein bisschen neidisch