Antworten
Seite 126 von 277 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 5527
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

ja, dann bekommst du den code am schluß wenn du alles eingeben hast. manchmal sind dann die termine schon weg, aber dann hast du immerhin mal den code. mach weiter, sobald du den code hast, kannst du beim nächsten mal gleich termine buchen.
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
    manchmal sind dann die termine schon weg, aber dann hast du immerhin mal den code. mach weiter, sobald du den code hast, kannst du beim nächsten mal gleich termine buchen.
    Wie einfach das klingt... Ich würde aus meiner Erfahrung heraus sagen, IMMER sind die Termin schon weg. Und beim nächsten Mal, wenn du auf einen Termin kommst (wahrscheinlich im Juli, wenn du jetzt jeden Tag 30x probierst), kannst du dann aber gleich den Termin buchen :-P

edit: Zeitungsartikel vom 11.3.: "Nach Auskunft des Sozialministeriums gab es am Mittwoch allein in Baden-Württemberg 2,5 Millionen Suchanfragen und rund 870.000 Anrufe. Vermittelt worden sind demnach aber nur 45.000 Termine. Damit sind nicht einmal zwei Prozent der Anfragen abgearbeitet worden." (https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/viele-anfragen-bei-online-impfterminservice-100.html)
    Geändert von narzisse (26.03.2021 um 10:53 Uhr)

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Wie einfach das klingt... Ich würde aus meiner Erfahrung heraus sagen, IMMER sind die Termin schon weg. Und beim nächsten Mal, wenn du auf einen Termin kommst (wahrscheinlich im Juli, wenn du jetzt jeden Tag 30x probierst), kannst du dann aber gleich den Termin buchen :-P
    Ok krass, da habe ich echt andere erfahrungen. Ich habe innerhalb von 2-3 Tagen für alle berechtigten Familienmitglieder nen Termin bekommen, zu den unterschiedlichsten Zeiten. Man muss nur echt oft drauf klicken und grad Glück haben. Dir haben immer 5 verschiedenen termine und dann kann ich jmd einen aussuchen und dann gehen die anderen 4 wieder ins rennen und so weiter..
    neu.gierig.toll.kühn

4. Urgestein

User Info Menu

5 Termine zur Auswahl?? Das hab ich echt noch von niemandem gehört, ich kenne nur Leute, die es tagelang probieren und irgendwann mal einen Termin angeboten bekommen, denn man dann halt nehmen muss.

5. Get a life!

User Info Menu

wenn ich das so lese, ist das berliner system vielleicht doch nicht so schlecht. mein vater hat gestern den brief bekommen und direkt angerufen und dann für samstag gleich nen termin bekommen (wo er mit taxi auf kosten berlins hingefahren wird).

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ok krass, da habe ich echt andere erfahrungen. Ich habe innerhalb von 2-3 Tagen für alle berechtigten Familienmitglieder nen Termin bekommen, zu den unterschiedlichsten Zeiten. Man muss nur echt oft drauf klicken und grad Glück haben. Dir haben immer 5 verschiedenen termine und dann kann ich jmd einen aussuchen und dann gehen die anderen 4 wieder ins rennen und so weiter..
    Also ich hab tagelang geklickt letztes mal (also wirklich dauernd, beim Arbeiten am Computer und nebenher am Handy) und irgendwann die Codes bekommen. (Nach welchem Prinzip und wann die verfügbar sind - keine Ahnung.) Dann hab ich Sonntag um 0 Uhr einen der Links von den Codes geklickt, und mir wurde EIN Termin zur Auswahl angezeigt.

Ich glaub, es ist wirklich vor allem Glück.

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    In Bayern werden ja auch Mitarbeiter*innen des Schulamts geimpft, bevor Lehrer*innen durchgeimpft sind. Mit der Ausrede.... ähm.. Begründung, dass die ja schließlich zu Unterrichtsbesuchen in die Klassen müssen.
    Ich kann und will diese ganze Scheiße echt langsam nicht mehr hören.
    WTF Das ist echt der Gipfel der Unverschämtheit!

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    wenn ich das so lese, ist das berliner system vielleicht doch nicht so schlecht. mein vater hat gestern den brief bekommen und direkt angerufen und dann für samstag gleich nen termin bekommen (wo er mit taxi auf kosten berlins hingefahren wird).
    Also in SH funktioniert das auch besser, nicht gut, aber doch besser. Außerdem versteh ich gar nicht, warum die AZ 1,5 Wochen ausgesetzt wurden. Hier ging es gleich Freitag weiter, nachdem die EMA Donnerstag die Sicherheit bestätigt hatte. Klar, das haben nicht alle mitbekommen, aber an sich müssen nur 4 Tage nachgeholt werden.

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Cortina Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade was gelesen, dass Müller in Aussicht stellt, bald junge mobile Gruppen wie Studenten zu impfen und ehrlich gesagt ist mein Impfneid jetzt ausgebrochen. Dh doch eigentlich, die, die sich nicht dran halten, obwohl sie es denkbar gut könnten, werden geimpft? Mir ist schon klar, dass das ne wirksame Idee sein mag, aber ich würde mich dennoch etwas verarscht fühlen.
    Ohne Witz, ich dachte erst eine ganze Weile, damit ist die Drogeriekette Müller gemeint, hab mich aber nur kurz gewundert (dm bietet Tests an, dann kann Müller auch impfen) und sah innerlich schon die Studenten dort Schlange stehen
    let the good times roll.

10. V.I.P.

User Info Menu

na prima. jetzt konnte ich alles bis zur emailadresse und handynummer eingeben, hab aber keine sms bekommen. bin dann nochmal zurück und habs nochmal versucht und jetzt ist mein anfragelimit erreicht und ne sms hab ich immer noch nicht. und selbst wenn, ich komm nicht mehr auf die seite, wo ich den eingeben könnte..... klappt ja prima

11. Alter Hase

User Info Menu

das mit der sms dauert aber manchmal noch etwas! hoffe, sie kommt noch!! ohman, ist das unglücklich. @narzisse also zumindest den code zu bekommen war irgendwie einfach, das habe ich von mehreren personen anfang märz gehört. hilft dir natürlich nichts sorry. hoffe, du kommst bald durch!
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

12. V.I.P.

User Info Menu

Respekt, dass ihr weiter als ins Wartezimmer kommt! Ich kam innerhalb von 4h noch nie weiter

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Respekt, dass ihr weiter als ins Wartezimmer kommt! Ich kam innerhalb von 4h noch nie weiter
    Das war aber letztes mal auch so am Anfang (ich hatte es leider nicht schnell genug mitbekommen, und hab es ab Tag 2 versucht, als Gruppe 2 zugelassen war - an dem Tag hab ich auch vergeblich geklickt). Codes hab ich dann erst in den Folgetagen bekommen. Heute wird der Ansturm ja mindestens genauso groß sein. Würde es einfach immer wieder zu verschiedenen Zeiten probieren.

14. Urgestein

User Info Menu

Ich falle gleich in Ohnmacht. Ich hab einen Termin bekommen. Hab gerade meine Schüler*innen in Gruppenarbeit geschickt mit dem Kommentar, dass ich währenddessen wieder schauen muss, ob ich mal einen Impftermin bekomme, und dann war er einfach da. <3 <3 <3 Ich zitter noch voll

15. V.I.P.

User Info Menu

Geil, welcher impfstoff?

Bei mir waren lehrer grad gar nicht als prio aufgelistet. Ich raff nix

16. V.I.P.

User Info Menu

Das erste maö das ich weiter als kns wartezimmer komm und dann sind da nur ü80 und leute im med bereich aufgeführt...

17. Enthusiast

User Info Menu

Update aus Bayern: Ich hab heute morgen so richtig Stress beim Impfzentrum und beim Landratsamt gemacht und jetzt hat mein Vater nen Termin für Montag.

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von lorella Beitrag anzeigen
    WTF Das ist echt der Gipfel der Unverschämtheit!
    !!!! Unfassbar, dass sowas augenscheinlich legal möglich ist

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von lorella Beitrag anzeigen
    Also in SH funktioniert das auch besser, nicht gut, aber doch besser.
    hätte ich auch bis dienstag gesagt, aber die neuen impftermine scheinen ja das system komplett überladen zu haben (und im instant rage thread haben wir ja auch über das system geraged, was schon komisch ist teilweise). aber woanders scheint man tatsächlich NOCH SCHWIERIGER an termine zu kommen

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Update aus Bayern: Ich hab heute morgen so richtig Stress beim Impfzentrum und beim Landratsamt gemacht und jetzt hat mein Vater nen Termin für Montag.
    yay!

gmitsch gmatsch gmotsch