Antworten
Seite 130 von 298 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 5948
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

Na gut, dann muss das bayrische Zugpferd natürlich bedacht werden.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Urgestein

User Info Menu

Mir wurde übrigens hier bei Bym Werbung für das neue Magazin "Pieks" angezeigt. Eine vierteljährige Schwurbel-Zeitschrift zum Thema Impfen. Ich verlinke mal lieber nicht.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Mir wurde übrigens hier bei Bym Werbung für das neue Magazin "Pieks" angezeigt. Eine vierteljährige Schwurbel-Zeitschrift zum Thema Impfen. Ich verlinke mal lieber nicht.
    mir auch schon mehrfach.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Addict

User Info Menu

Also hier steht, dass den Betrieben gesagt worden sei, vor Ende April hätten konkrete Gespräche noch keinen Sinn.
    Kampf gegen Covid-19: Betriebsarzte stehen fur Impfungen bereit | tagesschau.de

5. Regular Client

User Info Menu

Bei uns wurde wohl auch vom Betriebsratsvorsitzenden vorgeschlagen, die Betriebsärztin könnte doch impfen und am besten auch die Familienmitglieder der Beschäftigten mit.
    Das Management war davon wohl nicht so begeistert, weil wir eigentlich gerade die Ansage haben, so oft wie möglich Zuhause zu arbeiten. Weiß der Betriebsrat natürlich auch. Aber klar, für ne Impfung könnte man natürlich die Zahl der Menschen im Firmengebäude einfach Mal massivst erhöhen ��*♀️
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Alter Hase

User Info Menu

Ich kann mir gut vorstellen, bzw. habe auch schon gehört dass internationale Konzerne z.B. Reedereien halt Impfstoff irgendwo kaufen (in Asien) und damit die Belegschaft in D impfen (wollen). Verbieten kann das ja keiner.
    Wobei ich trotzdem nicht ganz verstehe wie das eigentlich möglich sein kann.
    I am as bored as a pacific pistol

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Wurde mir auch schon angezeigt, dachte zuerst das ist irgendwie Satire...
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Louja Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, bzw. habe auch schon gehört dass internationale Konzerne z.B. Reedereien halt Impfstoff irgendwo kaufen (in Asien) und damit die Belegschaft in D impfen (wollen). Verbieten kann das ja keiner.
    Wobei ich trotzdem nicht ganz verstehe wie das eigentlich möglich sein kann.
    Ganz so einfach wird das nicht sein.
    Da wird sicherlich einiges an Zertifikaten beim Zoll oder evtl. Veterinäramt vorzulegen sein.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach wird das nicht sein.
    Da wird sicherlich einiges an Zertifikaten beim Zoll oder evtl. Veterinäramt vorzulegen sein.
    Darf man nicht nur hier zugelassene Impfstoffe überhaupt einführen? Also wenn man einen der hier auch zugelassen kaufen kann, dann ggf. Aber selbst das ist doch dann sicher schwierig.

(Ich hab gestern Dallas buyers Club gesehen, 1985 in den USA und ne andere Geschichte, da es um HIV Medikamente geht, aber ja doch in Teilen vergleichbar).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. Regular Client

User Info Menu

Ich denke nicht. Medikamente musste ich zum Glück noch nie verzollen.

Ich hab gerade noch gefunden:

Impfstoffe sind Fertigarzneimittel, bei denen die Vorgaben des Arzneimittelgesetztes zu beachten sind. Die Zollstellen wirken im Zuge der Zollabfertigung lediglich hinsichtlich der Überwachung des Verbringens mit.

Für die Umsetzung respektive den Vollzug des Arzneimittelgesetzes sind jedoch die Landesbehörden zuständig.

Zur Vermeidung von Abfertigungshindernissen sind die erforderliche Formalitäten oder Genehmigungen daher rechtzeitig mit den zuständigen Landesbehörden abzustimmen. Bei tierischen Bestandteilen des Impfstoffes ist der Veterinärbehörde ein Gesundheitsdokument vorzulegen.

11. V.I.P.

User Info Menu

Dieses Video wurde gerade auf Twitter verlinkt, es zeigt wieso jeder Impfstoff gut ist und man nicht den vermeintlich „schlechteren“ zurückweisen sollte: Why you can't compare Covid-19 vaccines - YouTube
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

12. Addict

User Info Menu

Ein Freund von mir hat eine Impfeinladung bekommen und keine Ahnung wieso. Er hat etwas psychische Issues aber nichts allzu Wildes, ansonsten ist er jung und gesund und semi-arbeitsloser Single der niemanden pflegt. Total kaputt alles.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat eine Impfeinladung bekommen und keine Ahnung wieso. Er hat etwas psychische Issues aber nichts allzu Wildes, ansonsten ist er jung und gesund und semi-arbeitsloser Single der niemanden pflegt. Total kaputt alles.
    In B? Habe sowas von dort auch schon gehört. Und damals bei den ominösen FFP2 Masken Gutscheinen dachte ich noch, hoffentlich läuft's mit den Impfungen nicht auch so.
    Wobei es ja psychische Erkrankungen gibt, aufgrund derer man recht hoch eingruppiert wird.

14. Get a life!

User Info Menu

In Berlin werden ja Briefe an chronisch kranke verschickt und das ist wohl basierend auf dem letzten Jahr. Also muss er wohl im letzten Jahr nen entsprechenden Vermerk gehabt haben. Es ist etwas irritierend, ja.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Addict

User Info Menu

Ja genau, in B. Das komische ist auch, dass er keine Gutscheine für Masken bekommen hat.

16. Regular Client

User Info Menu

Habt ihr das schon gesehen?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bin so kurz davor *zeig das zu buchen. Soo kurz.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

18. Addict

User Info Menu

Ich glaube da würde ich noch eher Impfstoff im Darknet kaufen, das soll es ja auch geben

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ja genau, in B. Das komische ist auch, dass er keine Gutscheine für Masken bekommen hat.
    mein schwager auch. er war mal raucher und hatte letztens relativ lange mit einer erkältung/bronchitis zu tun. ich bin ein bisschen neidisch.

edit: bitte nicht zitieren.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

20. Urgestein

User Info Menu

Geil, Türkei und Russland mit Impfung ab ca 2.200 Euro. Ist fast eine Überlegung wert
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!