Antworten
Seite 150 von 283 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 5652
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

Hier wurde der Impfstoff auch angezeigt. Steht auch in der Mail nochmal.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

2. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir hat es leider noch nicht geklappt

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von maude. Beitrag anzeigen
    An die, die in BaWü einen Termin bekommen haben: Wem habt ihr eure Seele verkauft/welchen Gott muss man anbeten/wie zur Hölle soll das gehen?! Ich bin in Elternzeit und probiere es seit 2 Wochen rund um die Uhr. So langsam werd ich sauer. (Und wie soll man das anstellen, wenn man nicht rund um die Uhr Zeit hat?!)
    Ich selbst wurde bereits Anfang März geimpft. Den Termin hab ich telefonisch gemacht weil die Seite an dem Tag down war. Habs ca 6x probiert und hatte dann meine Termine.
    Meine Eltern haben jetzt beide gestern einen Termin bekommen. Über die Homepage, das ging sehr unkompliziert. Termine werden wohl oft spät abends eingestellt (meine Eltern haben um 23 Uhr gebucht).

Wenn ich das von dir lese, hatten wir wohl absolut Glück...unsere Seele haben wir jedenfalls noch 😉
    Es gibt diese Impfradarseite. Die zeigt an, wo es Kapazitäten gibt. Den Code kann man ja schon mal vorbereiten und dann da immer wieder schauen.
    Drücke dir die Daumen!

4. Member

User Info Menu

An die,die heute morgen schon einen Termin ergattern konnten in NRW, habt ihr alle Termine für Rheinland gemacht? Oder telefonisch? Für Westfalen-Lippe kommt man nichtmal auf die Internetseite, also es gibt nichtmal einen Link dahin.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Hier wurden erst um 8 Uhr, die Terminbuchungsmöglichkeiten sichtbar. Mein Mann hat für seine Mutter einen Termin bekommen, ich zeitgleich für meine Eltern nicht.
    Jetzt steht da nur noch, es seien alle Termine vergeben und es würden "in nächster Zeit" weitere Termine freigeschaltet. Was heißt denn das wohl? Heute? Nächste Woche?
    Die werden ja eigentlich hoffentlich für alle verfügbaren Dosen Termine angelegt haben?
    Ich weiß nicht welches Bundesland, aber in bawü werden sie ständig wieder neu angesetzt und ggf. Stornieren nachher noch welche ihre Termine weil doppelt oder so? Würde tatsächlich immer wieder rein schauen.
    neu.gierig.toll.kühn

6. Urgestein

User Info Menu

Meine Schwiegereltern haben nun auch einen Termin für morgen mit AZ (NRW).

7. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt wurde der Impfstoff in NRW auch angezeigt. Bei mir vor ein paar Wochen aber nicht.
    Binford, wie ist es denn in Bayern geregelt mit der Verteilung der Impfstoffe? Also wann kriegt man nach der neuen Stiko Empfehlung als über 60 jähriger was anderes als Astra?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

8. Senior Member

User Info Menu

Löööhnda, ja, Rheinland.

9. Urgestein

User Info Menu

Ich lese hier immer dass man in verschiedenen Impfzentren guckt. Muss man nicht zwingend in das zuständige Impfzentrum? Frage für Nrw/Rheinland. Das impfzentrum in meiner Stadt ist nämlich deutlich näher als das eigentlich zuständige.

10. Member

User Info Menu

Löööhnda, ja, Rheinland.
    Danke

11. V.I.P.

User Info Menu

Hier auch.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich lese hier immer dass man in verschiedenen Impfzentren guckt. Muss man nicht zwingend in das zuständige Impfzentrum? Frage für Nrw/Rheinland. Das impfzentrum in meiner Stadt ist nämlich deutlich näher als das eigentlich zuständige.
    Mir wurde jedes Mal nur eins angezeigt, und das war jetzt die 4. Person, für die ich gebucht habe.

13. Member

User Info Menu

Westfalen-Lippe ist freigeschaltet und man kam superschnell zur Registrierung!
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Westfalen-Lippe ist freigeschaltet und man kam superschnell zur Registrierung!
    Das hat jetzt hier auch geklappt. Aber die Mail zur Bestätigung der Registrierung ist noch immer nicht da 🤮

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    an sich bin ich aber doch immer überrascht, dass wenn man mal einen termin hat, das immer ziemlich zeitnah innerhalb von 1 woche ist....
    Auch das ist (wie anscheinend alle Erkenntnisse über Impfterminvergabe in BW) nicht allgemeingültig, ich hatte (vor dem AZ Stopp) den Termin erst in 3 Wochen bekommen für ein Familienmitglied.

16. Member

User Info Menu

Man merkt doch immer wieder, wie wir im Bereich der Digitalisierung im Gesundheitssektor fast soweit zurück hängen wie bei Bildung
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegereltern haben nun auch einen Termin für morgen mit AZ (NRW).
    Ich hab auch für meine Eltern für morgen einen Termin bekommen mein Papa ist aber schon Ü70 und ich hatte unterschiedliche Dinge dazu gelesen, ob es für 60-69 oder ab 60 freigeschaltet ist. Ich hoffe sehr sie schicken ihn morgen nicht wieder weg. Meine Mama ist knapp unter 70, das passt dann ja auf jeden Fall.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

18. Senior Member

User Info Menu

Schokofondue, hier stand für alle ab 60. Unsere Eltern sind auch alle zwischen 70 und 73, da war dann ab 8 das Feld "zur Terminvergabe" freigeschaltet.
    Hätten sie das Mal eventim oder so machen lassen, vielleicht hätte das besser geklappt.

19. Addict

User Info Menu

Schokofondue, hier stand für alle ab 60. Unsere Eltern sind auch alle zwischen 70 und 73, da war dann ab 8 das Feld "zur Terminvergabe" freigeschaltet.
    Hätten sie das Mal eventim oder so machen lassen, vielleicht hätte das besser geklappt.
    Danke das erleichtert mich sehr, ich drück dir für deine Eltern die Daumen, dass du noch erfolgreich bist!!!
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ja genau, meine Mutter ist auch Ü70, da war es wie bei Sophie.