Antworten
Seite 151 von 315 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 6292
  1. Member

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

Ich bekomme nicht mal einen Code! (Fürs Impfen in BW).... wir versuchen es jetzt den 3. Tag zu allen möglichen Zeiten.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Binford, wie ist es denn in Bayern geregelt mit der Verteilung der Impfstoffe? Also wann kriegt man nach der neuen Stiko Empfehlung als über 60 jähriger was anderes als Astra?
    Das würde mich auch interessieren, falls sich da jemand auskennt. Meine Eltern sind 65 bzw 68 und wollen kein AZ . Und sind in Bayern 60-69-jährige überhaupt schon dran?

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Ich habe um 7:58 Uhr für morgen früh einen Termin bekommen für meine Mutter und erstmal ne Runde geheult. Jetzt ist die Seite schon wieder platt.
    War das schon vor 8 freigeschaltet?

Hab alles versucht hier aber keine Chance

4. Regular Client

User Info Menu

Es freut mich, dass ihr für eure Eltern Termine bekommen habt. Im Kreis meiner Eltern läuft diese Sonderaktion über die Hausarztpraxen, sie wohnen allerdings in einem Kurort, wo auch die Kurkliniken Extradosen bekommen. Da konnte man sich ab heute auch auf die Warteliste setzen lassen, und in den nächsten Tagen wird man informiert. Ich hoffe so, dass es klappt.
    *die beste Bildung erlangt der Mensch auf Reisen*

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Heyho Beitrag anzeigen
    War das schon vor 8 freigeschaltet?

Hab alles versucht hier aber keine Chance
    Ja, die Bestätigung ist von 7:59 Uhr.

Seit 8:10 Uhr oder so geht nix mehr, wir versuchen noch zur dritt für eine andere Verwandte, aber wir können uns grad mal einloggen (und selbst das dauerte jetzt über eine Stunde.

6. Member

User Info Menu

Hier (Westfalen Lippe) fehlt noch immer die Bestätigungsmail der Registrierung..ich krieg echt zuviel. Parallel versuchen wir telefonisch durchzukommen. Aber keine chance

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Ja, die Bestätigung ist von 7:59 Uhr.

Seit 8:10 Uhr oder so geht nix mehr, wir versuchen noch zur dritt für eine andere Verwandte, aber wir können uns grad mal einloggen (und selbst das dauerte jetzt über eine Stunde.
    Jetzt kommt ne andere Meldung. Aufgrund der erhöhten Nachfrage ist es zurzeit nicht möglich auf das System zuzugreifen.

Naja, bin mal gespannt ob es überhaupt nochmal Termine gibt

8. Senior Member

User Info Menu

Was ist denn wohl erfolgreicher, wenn nochmal Termine freigeschaltet werden?
    Ich konnte vorhin wählen, ob ich beide Eltern gleichzeitig anmelden will oder jeden einzeln.
    Aber wenn jetzt nur noch Resttermine freigeschaltet werden, geht zwei auf einmal vielleicht gar nicht und bei einer Person hätte man eine Chance?
    Also rein hypothetisch, denn im Moment kommt man gar nicht zur Terminvereinbarung.

9. V.I.P.

User Info Menu

Hm, ich denke ich würde zusammen versuchen. Oder du versuchst das eine und dein Mann das andere?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

10. Senior Member

User Info Menu

ich bin auch gerad (also, seit 2 stunden) dran, einen termin in nrw zu vereinbaren.... falls ich heute tatsächlich die möglichkeit bekomme, welche angaben sind erforderlich? eine bestätigte registrierung habe ich bereits; wird darüber hinaus noch irgendwas abgefragt? versichertennummer oder sowas?

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

11. Senior Member

User Info Menu

Efeu, ja, wir versuchen im Wechsel alles, an beiden Handys und am Laptop und meine Mutter an ihrem PC.

plectrude, mein Mann brauchte für seine Mutter gar nichts zusätzlich. Name, Geburtsdatum und Mailadresse, aber das ist bei der Registrierung ja schon hinterlegt, da musste man nichts auswählen. Nur Termin anklicken.

12. Senior Member

User Info Menu

super, vielen dank! hatte kurz angst einen termin zu wählen und dann nicht weiter zu kommen, weil mir was essentielles fehlt...

13. Member

User Info Menu

Plectrude, wie lange hat es gedauert, bis die Registrierungsmail da war?

14. V.I.P.

User Info Menu

Falls die Seite bis morgen immer noch überlastet ist und ich die Dokumente nicht runterladen kann: sind das diese auf der Seite hier für Vektorimpfstoff? Also Aufklärung und Einwilligung? Oder gibt es noch mehr/andere für AZ?
    Offentlichkeitsarbeit zur Corona-Schutzimpfung – Materialien fur Impfzentren in Nordrhein-Westfalen | Arbeit.Gesundheit.Soziales
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Löööhnda Beitrag anzeigen
    Ich antworte einfach auch mal: bei meiner Web.de Mailadresse ist auch nach 1,5 Stunden keine Registrierungsmail da. Ich hatte mich dann zusätzlich mit meiner Arbeitsemailadresse registriert, da kam die Mail so nach 30 Min.

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Löööhnda Beitrag anzeigen
    vielleicht so 3 minuten? also, so ziemlich direkt.

17. Addict

User Info Menu

Wenn das stimmt, müssten für den KV-Nordrhein-Bereich noch viele Termine da sein (der tweet ist ne Stunde alt, aber die dort genannten zahlen sind ja nur ein Bruchteil)

https://twitter.com/mags_nrw/status/...180420096?s=21

18. Senior Member

User Info Menu

das macht hoffnung, danke!

19. V.I.P.

User Info Menu

Allerdings!

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von 18.10.02 Beitrag anzeigen
    Ich antworte einfach auch mal: bei meiner Web.de Mailadresse ist auch nach 1,5 Stunden keine Registrierungsmail da. Ich hatte mich dann zusätzlich mit meiner Arbeitsemailadresse registriert, da kam die Mail so nach 30 Min.
    Hier genauso. GMX kam nichts an. Gmail aber sofort. War jetzt erfolgreich und konnte für meinen Vater und seine Freundin Termine bekommen. Und auch die Schwiegereltern haben Termine. Total gut. Wir sind echt erleichtert.