Antworten
Seite 152 von 315 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 6285
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

Glückwunsch!

2. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr im Spam geschaut? Hier kam gmx sofort an.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

3. Senior Member

User Info Menu

Ach Mann, bei mir geht gar nichts. Da steht immer nur
    Herzlich willkommen auf unserer Terminvergabe-Seite für Ihre Corona-Impfung! Wir bitten zurzeit wegen sehr vieler Zugriffe auf unser Online-Buchungssystem um etwas Geduld.
    Ganz selten komme ich mal zum Einloggen, aber dann geht es auch nicht weiter.

4. V.I.P.

User Info Menu

Mein Papa hängt am Telefon jetzt in der Warteschleife.. Immerhin mehr als ein besetzt-Zeichen!

5. Addict

User Info Menu

Vllt nochmal ne andere Mailadresse probieren ich hab jetzt insgesamt für 5 Leute Termine in OWL ausgemacht ohne Probleme.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

6. Senior Member

User Info Menu

Ich finde das Spiel doof. Die hätten das wenigstens etwas abwechslungsreicher gestalten können, als dass man immer nur F5 drückt und die gleiche Fehlermeldung bekommt.

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Ach Mann, bei mir geht gar nichts. Da steht immer nur [/SIZE][/SIZE][/h]Ganz selten komme ich mal zum Einloggen, aber dann geht es auch nicht weiter.
    Bei meinen Eltern genauso...

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel doof. Die hätten das wenigstens etwas abwechslungsreicher gestalten können, als dass man immer nur F5 drückt und die gleiche Fehlermeldung bekommt.

ich krieg die ganze bandbreite an fehlermeldungen; ich setze die adresse im browser ständig zurück

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Habt ihr im Spam geschaut? Hier kam gmx sofort an.
    Das war hier definitiv nicht das Problem. Da war nichts.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Löööhnda Beitrag anzeigen
    Hier genauso. GMX kam nichts an. Gmail aber sofort. War jetzt erfolgreich und konnte für meinen Vater und seine Freundin Termine bekommen. Und auch die Schwiegereltern haben Termine. Total gut. Wir sind echt erleichtert.
    coolio!
    irgendwelche tipps?

11. Member

User Info Menu

Gibt es so eine Aktion eigentlich auch in Niedersachsen grad? Also Termine für ü 60 außerhalb der Priorisierung

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von plectrude Beitrag anzeigen
    coolio!
    irgendwelche tipps?
    Tipps wofür?
    Als die Mail da wir ging es problemlos. Einloggen, Daten angeben und aus vielen Terminen aussuchen, wann man dran sein möchte. Das ging dann schnell und ohne Wartezeit

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    in HH kann man sich seit heute (oder jedenfalls steht es seit heute auf der Webseite) ab 78 zur Impfung anmelden. Ratet mal wie alt mein Vater ist
    Gerade gelesen, dass jetzt ab 75 Jahren freigeschaltet ist. Und das Ostern noch Termine frei sind.

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Löööhnda Beitrag anzeigen
    Tipps wofür?
    Als die Mail da wir ging es problemlos. Einloggen, Daten angeben und aus vielen Terminen aussuchen, wann man dran sein möchte. Das ging dann schnell und ohne Wartezeit

ach krass. :) ja so hätte ich das natürlich auch gern :')

15. Addict

User Info Menu

hatte eine von euch schonmal das Problem, dass zwar die mail zur Bestätigung der Registrierung ("Mailadresse bestätigen") kam, aber dann bei Klick auf den Link die Fehlermeldung kam, dass der Bestätigungstoken nicht bekannt sei? (KV Nordrhein)

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Und sind in Bayern 60-69-jährige überhaupt schon dran?
    Meine Eltern haben vor 1,5 h einen Anruf bekommen und werden jetzt gerade geimpft.

Wahrscheinlich mit AZ, weil gefragt wurde, ob sie beide über 60 sind.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    hatte eine von euch schonmal das Problem, dass zwar die mail zur Bestätigung der Registrierung ("Mailadresse bestätigen") kam, aber dann bei Klick auf den Link die Fehlermeldung kam, dass der Bestätigungstoken nicht bekannt sei? (KV Nordrhein)
    Ich hatte ähnliches, allerdings Westfalen Lippe. Da stand das Konto wäre bekannt aber noch nicht freigegeben. Man solle 5 Minuten warten und dann erneut probieren. Nach 20 Minuten hatte ich keinen Nerv mehr und mit der anderen Adresse erneut registriert. Dann ging's sofort.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Mein Papa hängt am Telefon jetzt in der Warteschleife.. Immerhin mehr als ein besetzt-Zeichen!
    Er ist nach nach ner halben Stunde rausgeflogen.

19. Senior Member

User Info Menu

Falls man irgendwann mal wieder zur Terminvereinbarungsseite käme, welchen Termin wählt man denn dann wohl am sinnvollsten? Als ich um 8 einmal da ankam, konnte man einfach alle Tage sehen und anklicken und dann kam die Fehlermeldung, dass die Termine schon vergeben sind.
    Lieber für heute oder morgen versuchen oder in einer Woche?
    Meistens kommt man ja gar nicht erst so weit, aber vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch.

20. Enthusiast

User Info Menu

Bei den ü80 jährigen hatte mal jemand hier empfohlen eher auf die späteren Termine zu klicken, weil die meisten die frühestmöglichen Termine versuchen....