Antworten
Seite 230 von 299 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 5969
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

also wenn man in westfalen-lippe einen impftermin bucht, steht gleich auf der ersten seite, dass momentan biontech verimpft wird.
    auch an ü60
    vielleicht haben die ihr ganzes az bri dieser oster-aktion rausgehauen

2. Member

User Info Menu

anscheinend ist die große J&J Lieferung angekommen, bzw. kommt in Kürze an.
    Damit ist hier noch niemand geimpft worden, oder?
    Habe generell wenig dazu gelesen, außer, dass der Impfstoff bereits in Dänemark nicht mehr eingesetzt wird...

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Es gibt auch az in impfzentrum gerade. Mit gerade meine ich gestern gabs das definitiv...
    Beim Spiegel stand tatsächlich auch, dass in den impfzentren (allgemein, wenn ich das richtig verstanden hab) nur noch biontech verimpft wird. In s-h impfen die impfzentren seit 19.4. ausschließlich biontech, haben aber AZ da, falls jemand AZ haben möchte.

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    hahaha, es ist auch ein bisschen halb-seiden, weil ich der entsprechenden freundin nicht so gut erklären kann, für wen sie jetzt den termin machen soll aber ich hab es schon erwähnt, besagte freundin ist der termin-guru und wird von sämtlichen bekannten, verwandten, verwandten von bekannten, nachbar*innen usw. angesprochen und hat schon 26 leuten nen termin geholt, die es selbst nicht hingekriegt haben ich kann sie aber mal nach ihrem geheimnis fragen (sie hat den dreh raus auf alle fälle). ich glaube, sie setzt sich tatsächlich nachts hin und macht das.
    Das Geheimnis wüsste ich auch gern Meine eine Schwester (Prio 2) hat relativ spontan einen Termin im Impfzentrum in S-H bekommen, aber sie musste auch einmal quer durchs Bundesland dafür fahren. Meine andere Schwester kann als Prio 3 ab morgen buchen und hat schon die ganze Familie dafür abgestellt. Mal sehen, ob wir es mit vereinten Kräften schaffen, ihr einen Termin zu besorgen.
    *die beste Bildung erlangt der Mensch auf Reisen*

5. Get a life!

User Info Menu

Sie fuhr nach Damp?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

6. Addict

User Info Menu

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    anscheinend ist die große J&J Lieferung angekommen, bzw. kommt in Kürze an.
    Damit ist hier noch niemand geimpft worden, oder?
    Habe generell wenig dazu gelesen, außer, dass der Impfstoff bereits in Dänemark nicht mehr eingesetzt wird...
    Ich hoffe sehr, dass damit bald viele Impfaktionen in Brennpunktvierteln etc. gemacht werden. (Befürchte allerdings, dass das nicht so 100% Wahlkampf-konform ist leider.)

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin grad ziemlich fassungslos, dass in NRW von Gruppe 3 jetzt erst weitere Berufe statt der Vorerkrankten ab morgen Termine machen dürfen. Wobei, Kapitalismus, ich vergaß.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

9. Urgestein

User Info Menu

Damit will man es den jüngeren nun wieder schmackhaft machen. Die Verkürzung wohl damit er nicht so unattraktiv ist in Hinsicht auf die Lockerungen?!

10. Member

User Info Menu

Hä, jetzt doch nur 4 Wochen??

Ich hab gestern von jemandem gehört der sich mit Astra impfen hat lassen- am liebsten wär dem ein 4 Wochen Abstand gewesen, weil das die Herstellerempfehlung sei?
    - geimpft wurde er nach 6 Wochen.

Weiß dazu jemand mehr?

11. Senior Member

User Info Menu

Der Impfabstand wurde bei AstraZeneca doch extra gestreckt, weil die Wirkung bei 12 Wochen Abstand deutlich besser war als bei 6-8 Wochen? Was soll das denn dann jetzt plötzlich?

12. Member

User Info Menu

Den Leuten den Sommerurlaub retten
    Wen interessiert schon, ob es wirkt oder sinnvoll ist, solange es dem Wahlkampf und der Wirtschaft dient? Ich hab echt den Glauben daran verloren, dass es hier irgendwie noch um wissenschaftliche Erkenntnisse geht.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Der Impfabstand wurde bei AstraZeneca doch extra gestreckt, weil die Wirkung bei 12 Wochen Abstand deutlich besser war als bei 6-8 Wochen? Was soll das denn dann jetzt plötzlich?
    Weil er dann wieder attraktiver wird weil man ja schneller wieder seine "Grundrechte" bekommt. Sorry, ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen. Bei AZ wird alles so gedreht, wie man es politisch gerade braucht.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Damit will man es den jüngeren nun wieder schmackhaft machen. Die Verkürzung wohl damit er nicht so unattraktiv ist in Hinsicht auf die Lockerungen?!
    Ja, Laumann hat vorhin in der PK an die älteren appelliert, sich mit AZ Impfen zu lassen, und explizit gesagt, dass 9 (!) statt 12 Wochen Ü60 dazu bewegen soll, doch AZ zu nehmen. (Das war vor der Ankündigung zur Prio-Aufhebung von Spahn.)

15. Urgestein

User Info Menu

Ich hab komplett das Vertrauen in die Politik verloren.

16. Urgestein

User Info Menu

Das mit der Verkürzung versteh ich auch nicht...

Vorher irgendwo gelesen: Thrombosefälle bei AZ auch bei älteren Frauen. Vielleicht dann bald AZ nur noch für Männer?

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    Sie fuhr nach Damp?
    Ne, von der Ostsee an die Nordsee, also auf der Landkarte von rechts unten nach links oben
    *die beste Bildung erlangt der Mensch auf Reisen*

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
    ,
    Ich hab ihr mal geschrieben und sie gefragt, was ihr Geheimrezept ist (sie macht die Termine für weiter nördlich, aber der Andrang dürfte ja ähnlich sein)

ich denke, wir wissen jetzt alle, dass Pandemie so nah zur Bundestagswahl ne scheiß-Idee ist.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Member

User Info Menu

- falscher Thread -
    Geändert von NeroDAvola (05.05.2021 um 20:53 Uhr)

20. Get a life!

User Info Menu

BWLstudent, werden demnächst öfter Termine in SH freigeschaltet, weil mehr Impftoff oder wie soll das mit "bis Ende Juli alle" klappen?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥