Antworten
Seite 246 von 298 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 5943
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Ich auch und kann ganz schwer einschätzen, ob man darüber schnell einen termin bekommt. Gefühlt müssten ja alle Ärztinnen, bei denen ständig das telefon geklingelt hat froh sein wenn es so ein system gibt?
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Telefon dort deshalb seltener klingelt..

2. Get a life!

User Info Menu

Ich schätze, das System richtet sich eher an die fachärzt*innen als an die hausärzt*innen, oder? Ich glaube, die hausärzt*innen haben eh sehr lange Listen. Was ich mir gut vorstellen könnte, ist, dass AZ durch so ein System möglicherweise besser weggeht.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Get a life!

User Info Menu

Dieses Portal wird erst (wenn überhaupt) greifen, wenn die Ärzte auf Impfstoff sitzen wie jetzt mit der Grippe.
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

4. Get a life!

User Info Menu

Joa ich rechne jetzt auch nicht damit, dass ich dadurch nen Termin kriege. Aber die Registrierung ist ein Klick. Ich verlier jetzt nix dabei, wenn ich mich eintrage, sondern kann ja nur gewinnen, falls durch ganz viel Zufall doch irgendwas darüber klappt. Und wenn nicht, passiert auch nix.

gmitsch gmatsch gmotsch

5. V.I.P.

User Info Menu

habt ihr jetzt alle ne bestätigungsmail bekommen?

6. Get a life!

User Info Menu

Ja, ich hab eine bekommen.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Regular Client

User Info Menu

Hab mich da gestern auch registriert und sofort die Bestätigungsmail bekommen.

Glaube aber auch nicht, dass das in absehbarer Zeit was bringt. Die Seite sieht ja ganz hübsch aus und scheint technisch zumindest zu funktionieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass deren größeres Problem ist, überhaupt genug Ärzte davon zu überzeugen, sich da anzumelden. Abgesehen davon, dass momentan ja eh nicht genug Impfstoff da ist.

Aber ja, schaden kann's ja auch nicht.

8. Fresher

User Info Menu

Habt ihr Erfahrungen mit Impfbuchungen über doctolib.de? Jetzt habe ich vorhin tatsächlich freie Termine mit Biontech für meine Eltern entdeckt und gebucht. Habe mich total gefreut,die Termine sind auch bestätigt worden, aber erscheinen auf der Seite immer noch frei buchbar. Das ist kein gutes Zeichen,oder? Hatte mich sowieso gewundert, dass es überhaupt etwas gibt.

9. Addict

User Info Menu

Hast du mal probiert drauf zu klicken? Dann kommt bei mir, dass der termin nicht mehr verfügbar ist.

Ich hab mir gerade einen termin gebucht!!!

Für berlinerinnen: moderna, erika-hess-eisstadion gab/gibt es gerade termine.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sandsilber Beitrag anzeigen
    Habt ihr Erfahrungen mit Impfbuchungen über doctolib.de? Jetzt habe ich vorhin tatsächlich freie Termine mit Biontech für meine Eltern entdeckt und gebucht. Habe mich total gefreut,die Termine sind auch bestätigt worden, aber erscheinen auf der Seite immer noch frei buchbar. Das ist kein gutes Zeichen,oder? Hatte mich sowieso gewundert, dass es überhaupt etwas gibt.

kannst du, nach klick auf den termindetails-button in der mail, auf der seite den qr-code sehen? dann müsste alles passen. die haben ja mehrere, die im jeweiligen zentrum parallel impfen. deshalb würde ich mir wegen des immer noch buchbaren slots keine sorgen machen.
    love is a litany, a magical mystery

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Hast du mal probiert drauf zu klicken? Dann kommt bei mir, dass der termin nicht mehr verfügbar ist.

Ich hab mir gerade einen termin gebucht!!!

Für berlinerinnen: moderna, erika-hess-eisstadion gab/gibt es gerade termine.

im velodrom für biontech auch und teilweise auch in tegel für moderna!

und: gratuliere!
    love is a litany, a magical mystery

12. Addict

User Info Menu

Danke ich bin noch ein bisschen aus dem häuschen, hätte echt nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht

13. Regular Client

User Info Menu

(sorry, will auch.)

herzlichen glückwunsch natürlich, atair!

14. Addict

User Info Menu

Haha ja ich finds auch schwierig zwischen der freude über den termin und will es aber auch leuten, die noch warten müssen nicht zu sehr auf die nase binden.

Aber hast du mal diese liste der kv für berlin durchgeschaut? Da gibt es auch eine praxis in unserer nähe die gefühlt relativ viel alle möglichen leute impft und zu bestimmten zeiten telefonisch termine vergibt.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    habt ihr jetzt alle ne bestätigungsmail bekommen?
    nein.

Mit doctolib/jameda haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Läuft......

16. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    nein.

Mit doctolib/jameda haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Läuft......
    Könnte es an der Mailadresse liegen? Manchmal gibts ja mit diversen kostenfreien Anbietern à la gmx, web.de Probleme. Hast du da unterschiedliche zu Verfügung?

Bei doctolib hatte ich diese Woche auch keine Probleme (ging aber nicht ums Impfen)

17. V.I.P.

User Info Menu

ich hab Gmail genutzt. wenn bis heute Abend nichts kommt, versuch ich noch mal web.de

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von vewal Beitrag anzeigen
    Könnte es an der Mailadresse liegen? Manchmal gibts ja mit diversen kostenfreien Anbietern à la gmx, web.de Probleme. Hast du da unterschiedliche zu Verfügung?

Bei doctolib hatte ich diese Woche auch keine Probleme (ging aber nicht ums Impfen)
    wir haben es in der WG mit 3 verschiedenen Adressen versucht, yahoo, GMX und web.de...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie lang ist die Registrierung schon her (sorry, zu faul zum Scrollen).
    Sie schrieben ja, dass es sich verzögert.

20. Foreninventar

User Info Menu

Bei mir hat ausschließlich Gmail geklappt in NRW, aber wenn das bei Nachtkerze auch nicht klappt, kanns das ja eigentlich nicht sein :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»