Antworten
Seite 248 von 298 ErsteErste ... 148198238246247248249250258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.960 von 5948
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

Also ich habe die Termine parallel gebucht und dann storniert.

2. Addict

User Info Menu

Danke für den Hinweis, dass da noch neue Nachkommen, Skippily. Ich habe nur 30 Minuten Abstand zwischen meinem Termin und dem von meinem Freund, wir dachten wir nehmen die Kinder im Auto mit und gehen dann nacheinander aber inzwischen fürchte ich dass das zu knapp ist :/ ich schaue mal ob ich in den nächsten Tagen noch einen anderen Termin finde der nicht gleich einen Monat später ist :/

3. Member

User Info Menu

moth, ich hatte gestern das Gefühl, dass es bei dem Termin nur um eine ca. Angabe geht. da werden so unglaublich viele Leute zeitgleich geimpft. Ich würde an eurer Stelle einfach schon so 20-30 min vor dem ersten Termin da sein, dann sollte es hinkommen. Mein Termin war 14:45, rein bin ich vl. 20 vorher und war kurz nach 3 draußen.

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sandsilber Beitrag anzeigen
    Habt ihr Erfahrungen mit Impfbuchungen über doctolib.de? Jetzt habe ich vorhin tatsächlich freie Termine mit Biontech für meine Eltern entdeckt und gebucht. Habe mich total gefreut,die Termine sind auch bestätigt worden, aber erscheinen auf der Seite immer noch frei buchbar. Das ist kein gutes Zeichen,oder? Hatte mich sowieso gewundert, dass es überhaupt etwas gibt.
    Für Berlin gibt's Zeiten doppelt. Ich hatte für mich 12:45 gebucht, für meinen Freund 13:15 und für einen anderen Freund war dann auch wieder 12:45 verfügbar. Fand ich auch seltsam aber war problemlos. Zeit scheint hier in Berlin eh egal zu sein, denn mein Freund und ich wurden zusammen durchgeschleust trotz der 30 Minuten unterschied in der Zeit Buchung.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Addict

User Info Menu

Danke euch, dann geht mein Freund etwas vor Termin und ich zur Not etwas später und wir hoffen mal dass das klappt.

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cortina Beitrag anzeigen
    Das Umbuchen geht nur im gleichen Impfzentrum, oder? Oder kann man noch einen Termin machen und dann den alten canceln?
    Mit dem Code muss man erst den alten Termin canceln und kann dann einen neuen auch in einem anderen impfzentrum machen. Hab ich selbst auch so gemacht

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, dass da noch neue Nachkommen, Skippily. Ich habe nur 30 Minuten Abstand zwischen meinem Termin und dem von meinem Freund, wir dachten wir nehmen die Kinder im Auto mit und gehen dann nacheinander aber inzwischen fürchte ich dass das zu knapp ist :/ ich schaue mal ob ich in den nächsten Tagen noch einen anderen Termin finde der nicht gleich einen Monat später ist :/
    Ich hab nochmal nachgeschaut und bei uns hat es von Ankunft im impfzentrum zum Ende der 15 Minuten Wartezeit nach dem pieks eine ganze Stunde gedauert. Aber wir haben den papierkram auch zusammen ausgefüllt und unser Typ an der Anmeldung war ungefähr so drauf wie das Faultier von zootopia

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

*langsam

sehr

l

a

n

g

s

a

m

lach*
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Haha ja ich finds auch schwierig zwischen der freude über den termin und will es aber auch leuten, die noch warten müssen nicht zu sehr auf die nase binden.

Aber hast du mal diese liste der kv für berlin durchgeschaut? Da gibt es auch eine praxis in unserer nähe die gefühlt relativ viel alle möglichen leute impft und zu bestimmten zeiten telefonisch termine vergibt.
    Ist das diese Liste für Ärzte, die Astra-Zeneca an jeden, der möchte, verimpfen? Davor schrecke ich ehrlich gesagt etwas zurück , hatte aber vor ein paar Wochen (?) mal draufgeschaut und hier in der Gegend nichts gefunden. Aber kann natürlich sein, dass neue Ärzte dazu gekommen sind oder aber dass du eh von einer ganz anderen Liste sprichst.

Ich finde außerdem, dass du dich gerne über deinen Impftermin freuen kannst, dann nimmst du mir später keinen Termin weg. Hast du jetzt tatsächlich im Eislaufstadion einen bekommen?

10. Get a life!

User Info Menu

Krass. Die haben in SH die Termine 11 Minuten früher frei geschaltet, ich hab durch Zufall geschaut und nun Termin in Eutin.
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

11. Foreninventar

User Info Menu

Ja ich habe auch einen Termin für meine mutter bekommen, in deren Nachbarstadt. Und war auch schon vor 7 online, mit einem Gerät.

12. Get a life!

User Info Menu

Das ist echt verrückt, das war jetzt Glück und am Donnerstag musste man die richtige Startnummer haben.
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    .
    top, herzlichen Glückwunsch!

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Urgestein

User Info Menu

Glückwunsch ihr beiden!

15. Get a life!

User Info Menu

die priorisierung für johnson & johnson wird aufgehoben, aber ist eigentlich auch eher für ü60 vorgesehen.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Für Berlin gibt's Zeiten doppelt. Ich hatte für mich 12:45 gebucht, für meinen Freund 13:15 und für einen anderen Freund war dann auch wieder 12:45 verfügbar. Fand ich auch seltsam aber war problemlos. Zeit scheint hier in Berlin eh egal zu sein, denn mein Freund und ich wurden zusammen durchgeschleust trotz der 30 Minuten unterschied in der Zeit Buchung.
    Ihr seid aber alle Priogruppe, oder?
    In Berlin komm ich nicht klar

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    die priorisierung für johnson & johnson wird aufgehoben, aber ist eigentlich auch eher für ü60 vorgesehen.
    Ich hab gerade ein bisschen Sorge dass der bei Impfungen durch Betriebsärzte eingesetzt wird Auch wenn das ziemlich absurd wäre, würde es mich nicht wundern.

18. Urgestein

User Info Menu

Ja wir haben Impfcodes aber die braucht man ja bald nicht mehr, oder?

19. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ja wir haben Impfcodes aber die braucht man ja bald nicht mehr, oder?
    Codes braucht man schon seit einiger Zeit nicht mehr
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. Urgestein

User Info Menu

Im Impfzentrum muss man dann wohl vorzeigen, warum man Priogruppe ist