Antworten
Seite 255 von 299 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.100 von 5968
  1. Addict

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

Das ist mir schon klar Ich wollte nur wissen, wie diese Buchung aussieht, wenn es denn moeglich ist. Denn bei meiner Suche hier in der Umgebung werden Aerzte mit Terminen angezeigt, aber sobald man den Grund angeben soll, steht da nichts mehr von covid Impfung. Ist eigentlich auch egal fuer mich, bin eh nur bis Sonntag in D., aber meine Mutter koennte ja gegebenfalls zu einem anderen Arzt.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. Addict

User Info Menu

Trainieren, Klick mal hier SCHMERZ CENTRUM BERLIN, Praxis in Berlin : Termin online buchen da kannst du Erstimpfung mit Astra auswählen

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar Ich wollte nur wissen, wie diese Buchung aussieht, wenn es denn moeglich ist. Denn bei meiner Suche hier in der Umgebung werden Aerzte mit Terminen angezeigt, aber sobald man den Grund angeben soll, steht da nichts mehr von covid Impfung. Ist eigentlich auch egal fuer mich, bin eh nur bis Sonntag in D., aber meine Mutter koennte ja gegebenfalls zu einem anderen Arzt.
    bei den terminen in hh konnte man dann tatsächlich explizit einen impfstoff wählen.

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Addict

User Info Menu

Okay, dann waren das wohl nur allgemeine Termine. Danke!

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    aber musstet ihr da irgendwas ausfüllen? also ich musste ja nirgendwo sagen, welche prio-gruppe ich bin oder welchen impfstoff ich gern hätte?
    Prio-Gruppe ist dann doch egal? Ich dachte, man bekommt ne Mail mit Infos und entweder nimmt man das Angebot dann an oder eben nicht
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Prio-Gruppe ist dann doch egal? Ich dachte, man bekommt ne Mail mit Infos und entweder nimmt man das Angebot dann an oder eben nicht
    in dem interview hat er tatsächlich nochmal erwähnt, dass sie damit sichergehen wollen, dass das system auch für die prio-gruppen funktioniert, deshalb wundert es mich, dass man da nix sagen musste. würde mich stark wundern, wenn aktuell was anderes als AZ über das system vergeben wird, wenn prio keine rolle spielt.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Urgestein

User Info Menu

Ich dachte auch, das System ergibt eigentlich nur Sinn, wenn jetzt nur AZ/JJ vergeben wird und dann halt ab der Freigabe auch andere Impfstoffe.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    in dem interview hat er tatsächlich nochmal erwähnt, dass sie damit sichergehen wollen, dass das system auch für die prio-gruppen funktioniert, deshalb wundert es mich, dass man da nix sagen musste. würde mich stark wundern, wenn aktuell was anderes als AZ über das system vergeben wird, wenn prio keine rolle spielt.
    Ah, okay, das Interview hab ich noch nicht gesehen.

9. Get a life!

User Info Menu

also vielleicht hab ich auch nicht richtig im interview zugehört (ich habs nebenbei kurz laufen gehabt) also es geht schon darum, nach öffnung der gruppen dafür zu sorgen, dass menschen schnell an termine gehen, aber priorisierung war mit ein kriterium und deshalb hatte ich kurz panik, dass ich irgendwas nicht ausgefüllt hab (weil ich mich eben gewundert hab, wie sie anhand von prio termine matchen wollen, wenn sie nicht nach prio fragen)

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Urgestein

User Info Menu

Lol, irgendjemand fragte heute in unserem Firmen meeting ob unsere Firma nicht auch systemrelevant wäre und impfberechtigungen ausstellen würde. Wir sind seit März 2020 fast alle im home office. Zum Glück haben die Gründer das abgelehnt.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

11. Addict

User Info Menu

Hm, aber über doctolib gibt es grade keine freien Termine für HH, oder? Also ich kann Astrazeneca auswählen, aber weiter geht es nicht.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Lol, irgendjemand fragte heute in unserem Firmen meeting ob unsere Firma nicht auch systemrelevant wäre und impfberechtigungen ausstellen würde. Wir sind seit März 2020 fast alle im home office. Zum Glück haben die Gründer das abgelehnt.
    Würdest Du auch so empfinden, wenn Du noch ungeimpft wärst?

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Hm, aber über doctolib gibt es grade keine freien Termine für HH, oder? Also ich kann Astrazeneca auswählen, aber weiter geht es nicht.
    ich hab vorhin nach terminen von sh aus aus gesucht und mir wurden einige praxen in hh angezeigt, die auch freie termine hatten (für AZ und biontech).

(edit: eventuell hab ich vorhin angeklickt, dass ich schon mal in der praxis war, weil jetzt sagt es auch immer, so bald ich nein klicke, dass da nix ist)

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Urgestein

User Info Menu

wie konntest du dir termine anzeigen lassen?

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    wie konntest du dir termine anzeigen lassen?
    Ich hab einfach nur nach „Impfung COVID-19“ (wurde direkt angezeigt bei Thema, als ich Impfung eingegeben hab) und meiner plz gesucht (mir wurden dann halt auch Praxen rund um hh angezeigt). Und dann konnte ich jeweils auf die Praxen gehen und musste mich durchklicken.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Urgestein

User Info Menu

ich habe die jetzt auch mal durchgeklickt und hätte mich kn keiner der angezeigten praxrn impfen lassen können.

17. Member

User Info Menu

Ich habe das jetzt auch mal für meine Stadt ausprobiert und da bekomme ich in ca. 50km Entfernung Praxen angezeigt. Die Termine sind alle für AZ und teilweise auch nur für Personen, die bereits Patient*in sind.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es kann doch durchaus sein, dass Mitarbeiter systemrelevant sind, OBWOHL sie im Homeoffice arbeiten.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

19. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von Ally Mc Beal (11.05.2021 um 19:46 Uhr)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, doctolib ist nur was für Städte, wo Praxen im Durchschnitt sowieso internetaffiner sind und zum Beispiel auch ne Webseite oder ne Mail-Adresse haben. Ansonsten haben die wohl vor allem jetzt kaum Kapazitäten, sich mit Impfansturm neuer Technik, und Koordination der beiden Sachen auseinanderzusetzen.