Antworten
Seite 284 von 298 ErsteErste ... 184234274282283284285286294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 5948
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Nein, die 10k Ü70-Termine am Freitag gingen nicht in 10 min weg. Von Freitag bis Montag waren nur 6000 oder so gebucht. Ich glaube, gestern oder heute hat man dann die Aktion ab 60 geöffnet, um die restlichen Termine los zu werden, habe das aber arbeitsbedingt seit gestern nicht mehr so genau verfolgt.
    Es gab wohl technische Probleme (nach 10min erschien wohl die Meldung, die Termine seien alle vergeben, waren sie aber nicht) und Montag gingen dann wohl die restlichen auch ü60 weg (wieder mit technischen Problemen). Wie auch immer, ich fürchte, es gibt tatsächlich noch prio 1 und 2, die nicht geimpft sind (die ü70-Mutter einer Freundin wurde auch gerade erst erst-geimpft, weil sie vorher schlicht nicht bei den Vergaben durchgekommen ist).

gmitsch gmatsch gmotsch

2. V.I.P.

User Info Menu

achso, das mit den techn. Problemen habe ich nicht mitbekommen

3. Urgestein

User Info Menu

Bayerisches Gesundheitsministerium stoppt unerwartet Erstimpfungen aller Impfzentren ab Mittwoch

Ich werd im Leben nicht diese fucking Impfung bekommen, ich geh mich jetzt betrinken -.-
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Bayerisches Gesundheitsministerium stoppt unerwartet Erstimpfungen aller Impfzentren ab Mittwoch

Ich werd im Leben nicht diese fucking Impfung bekommen, ich geh mich jetzt betrinken -.-
    WTF.

Es ist für mich unfassbar, dass man immer noch nicht die Abstände zwischen den Impfungen streckt.

5. Addict

User Info Menu

was für ne unfassbare scheisse.

6. Urgestein

User Info Menu

Vor allem was für ein Quatsch, dass ab 7. Juni die Prio wegfallen soll - und Teile von Gruppe 3 jetzt wenig Chancen auf einen Termin haben, weil's kaum Ersttermine gibt?!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

fuck! das tut mir so leid für dich :/

hast du irgendwelche optionen über niedergelassene ärzt:innen?
    love is a litany, a magical mystery

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    fuck! das tut mir so leid für dich :/

hast du irgendwelche optionen über niedergelassene ärzt:innen?
    Ich steh da auf der Warteliste, ja. Allerdings sind da mehrere hundert Menschen vor mir und die Ärztin hat gestern einem Freund, der dort ebenfalls Patient ist, schon gesagt, er nimmt entweder jetzt AZ oder wartet noch mehrere Wochen (!), weil das, was sie an Biontech bekommt, nicht mal für die Zweitimpfungen reicht. Das war mir an sich egal, da ich auch AZ von Herzen gern nehmen würde, aber die Richtung, in die das geht, kam mir schon verdächtig vor. Und nun dann diese Meldung. Ich finds langsam wirklich schwer zu ertragen, vor allem weil ich ab nächste Woche wieder hunderte Kontakte haben werde, die größte Gefahr für alle bin, die mir lieb und wichtig sind, und überhaupt wander ich jetzt in den Jammerthread, glaube ich. I mog nimmer

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Vor allem was für ein Quatsch, dass ab 7. Juni die Prio wegfallen soll - und Teile von Gruppe 3 jetzt wenig Chancen auf einen Termin haben, weil's kaum Ersttermine gibt?!

hier in berlin wurde das ja auch erst verkündet, woraufhin die praxen letzten freitag ungefähr den schlimmsten tag ever hatten, was das telefon und mailpostfach anging, und dann wieder mehr oder weniger zurückgezogen. richtig gut, das alles. nicht.

10. Enthusiast

User Info Menu

Aber Hauptsache die Priorisierung wird ab Donnerstag aufgehoben.
    Was eine Sch...

11. Urgestein

User Info Menu

Caly, ich hoffe es ergibt sich eine baldige Inpfmöglichkeit für dich. Vielleicht eine AZ Aktion oder so. Würde es dir sehr wünschen, dass es demnächst klappt!

12. Urgestein

User Info Menu

Danke dir, bzw euch! Es wird schon werden, irgendwie und irgendwann. Aber ich brauch wohl eine Nachrichtensperre, ich ertrags echt nicht mehr, wie toll das alles funktioniert....

13. Foreninventar

User Info Menu

Wo sind eigentlich die angekündigten Massendosen an Impfstoff? Sollten wir nicht irgendwann im Juni darin ertrinken? Hängt das alles an Curevac?
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

14. Foreninventar

User Info Menu

Caly
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei uns in der Firma wird nun wohl doch nicht geimpft. Der BAD könnte das frühestens Ende Juni auf die Beine stellen und da sei ja dann eh schon jede/r geimpft. Haha, das ist wirklich ein guter Witz.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Löööhnda Beitrag anzeigen
    Ortsfremd ist laut der Hotline der 116117 kein Problem. Habe aber eben Mal geschaut und es zeigt sich in Bielefeld genau das gleiche. Ersttermine sind noch frei, aber keine Zweittermine. ( Also abgesehen davon, dass Bielefeld fast 150km entfernt ist).
    Trotzdem gut, solche Infos zu bekommen.
    ach krass. das ging bei mir gestern ohne probleme. da hatte ich dann wohl glück. ich drücke die daumen, dass das bald besser wird. aber wie gesagt, hier werden die termine meistens anfang der woche freigeschaltet, aber manchmal kommen dann zusatztermine dazu. das kann man beim ticker von radio bielefeld dann nachverolgen. die sind da sehr aktuell. es gab gerade eine zusatzlieferung moderna für bielefeld.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

17. Addict

User Info Menu

Meine Eltern warten in Bayern auch noch auf ihren Impftermin

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich steh da auf der Warteliste, ja. Allerdings sind da mehrere hundert Menschen vor mir und die Ärztin hat gestern einem Freund, der dort ebenfalls Patient ist, schon gesagt, er nimmt entweder jetzt AZ oder wartet noch mehrere Wochen (!), weil das, was sie an Biontech bekommt, nicht mal für die Zweitimpfungen reicht. Das war mir an sich egal, da ich auch AZ von Herzen gern nehmen würde, aber die Richtung, in die das geht, kam mir schon verdächtig vor. Und nun dann diese Meldung. Ich finds langsam wirklich schwer zu ertragen, vor allem weil ich ab nächste Woche wieder hunderte Kontakte haben werde, die größte Gefahr für alle bin, die mir lieb und wichtig sind, und überhaupt wander ich jetzt in den Jammerthread, glaube ich. I mog nimmer

ich finde, du kannst auch hier so viel jammern wie du magst! kann doch hier jede nachvollziehen und es ist einfach total scheiße und in deinem fall noch mal 3!

bist du noch bei irgendwelchen fachärzt:innen patientin? ich frage nur, weil ich einige kenne, bei denen es durch glück über bei fachärzt:innen übrig gebliebene dosen und auf der "könnt mich gerne spontan anrufen"-liste geklappt hat und das auch fachrichtungen betrifft, an die man evtl. erstmal nicht denken würde. und ab juni sollen voraussichtlich etwa drei mal so viele dosen wie bisher an die niedergelassenen gehen. ich hoffe, dass das das gesamte system erheblich entlastet, auch wenn es die kack unsicherheit, wann man dran kommt, erstmal nicht nimmt :/

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum so viel Impfstoff an die Praxen gehen soll? Die sind doch jetzt schon mit anrufen und Orga komplett zu. Warum nicht erstmal großflächig die Wartelisten in den Impfzentren abbauen? Gerade wenn sich da dann ab dem 07.06. alle anmelden können.

(Aber gut, die Entscheidungen in dem Bereich sind ja momentan alle eher mysteriös).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Meine Eltern warten in Bayern auch noch auf ihren Impftermin

Der schwerbehinderte Bruder einer Freundin ist auch erst letzte Woche geimpft worden. Ich glaube, wir leben einfach in der unfähigsten und oder langsamsten Region der ganzen Erde -.-

Chisa, ich bin nur Stammgast beim Zahnarzt und die dürfen ja leider nicht mitmachen. Es wird schon irgendwann klappen, aber es nervt mich so sehr. Ab nächster Woche hat der Einzelhandel wieder für alle offen (aktuell hier nur für geimpfte, frisch getestete und genesene), die Leute durften wochenlang nicht zu uns, es wird entsprechend lustig und jeder, der schlau ist, muss sich dann eigentlich wieder von mir fernhalten, ich bin dann wieder die Mutter aller unfreiwilligen Kontakte. Meine Freunde sind da erstaunlich entspannt, aber mir setzt es nach all den Monaten wirklich zu, immer die gefühlte große Gefahr für alle zu sein.