Antworten
Seite 313 von 318 ErsteErste ... 213263303311312313314315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.260 von 6352
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Foreninventar

User Info Menu

«Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

hier kann man sich auf einer kirmes impfen lassen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Senior Member

User Info Menu

Ich hab vor einiger Zeit geträumt, dass mir beim Bäcker eine Impfung angeboten wird und fand das sehr absurd. Vielleicht ist es bald doch möglich
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

5. Urgestein

User Info Menu

"Ketchup oder Mayo dazu? Oder 1x Biontech?"

6. Addict

User Info Menu

Hier hab ich gestern auch ein Impfmobil auf so einer Art Kirmes gesehen. Gab sogar Zuckerwatte und Aufkleber zur Impfung dazu!

Unser Supermarkt um die Ecke hat eine angeschlossene Apotheke, die auch impft. Da bekomme man laut Werbeschildern Gutscheine für die Restaurants drumherum, Pizza und sowas.

Hilft hier trotzdem nicht so recht....Impfquote steigt schon ewig nur noch minimal 😟

7. Urgestein

User Info Menu

Wo seht ihr denn die Impfquote eurer Stadt?
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

8. Urgestein

User Info Menu

Meine Schwiegereltern sind immer noch nicht zu überzeugen. Der Schwiegervater hat eh nichts zu melden und meine Schwiegermutter meint, das sie ja trotzdem weiter Maske tragen muss. Als wenn dass das schlimmste an Corona wäre...
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    66% bei der erstimpfung und irgendwas um die 50% bei der zweiten. seit einer woche oder so steigt es nur sehr langsam leider.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

10. Addict

User Info Menu

Meine Schwiegereltern sind immer noch nicht zu überzeugen. Der Schwiegervater hat eh nichts zu melden und meine Schwiegermutter meint, das sie ja trotzdem weiter Maske tragen muss. Als wenn dass das schlimmste an Corona wäre...
    Was sind denn ihre persoenlichen Gruende? Und wie ist euer Verhaeltnis?

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

11. Addict

User Info Menu

auf der Corona-Seite meiner Stadt steht 61% Erstgeimpft, davon 53% vollständig. J&J wird nur zu den vollständig gempften gezählt.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

12. Urgestein

User Info Menu

Hier im Landkreis rund 55% Erstgeimpfte, 45% Vollgeimpfte. :/

Weiß jemand, ob das in BW im Landkreis des Wohnorts erfasst wird, wenn man an einem Impfzentrum in anderen Landkreisen geimpft wurde?

13. V.I.P.

User Info Menu

Hab jetzt auch mal geschaut, bei mir im Landkreis sind es 56%/44%. Das jetzt irgendwie nicht so überragend viel -.-
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

14. Senior Member

User Info Menu

Bei uns im Dashboard der Stadt.
    65,8% Erstimpfungen
    52,9% vollständig geimpft

Ich fände noch eine Aufschlüsselung interessant, wie viel Prozent Kinder unter 12 ausmachen und wie viele Kinder zwischen 12 und 17, dann könnte man etwas genauer berechnen, wie viele derjenigen, für die es eine eindeutige Impfempfehlung gibt, sich haben impfen lassen.

edit: schnelles Googlen ergab für 2011 einen Anteil von 14% unter 18-jährigen. Dann sind also ca. 20% der über 18-jährigen noch gar nicht geimpft, wenn die Zahlen noch halbwegs stimmen.
    Geändert von _Sophie_ (23.07.2021 um 11:39 Uhr)

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Ich fände noch eine Aufschlüsselung interessant, wie viel Prozent Kinder unter 12 ausmachen
    Das dürften aber nur absolute Einzelfälle sein, oder hab ich da was verpasst?

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Das dürften aber nur absolute Einzelfälle sein, oder hab ich da was verpasst?
    Ich glaub sie meint, wieviele unter 12-jährige es in der Stadt insgesamt gibt, um zu wissen, wie sich die impfquote verändern würde, wenn die geimpft würden.

ich würde das auch gern für meine Stadt wissen, aber finde nix. Wo schaut ihr das nach?

gmitsch gmatsch gmotsch

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich würde das auch gern für meine Stadt wissen, aber finde nix. Wo schaut ihr das nach?
    "Impfquote + Landkreisname" hat mich zu einer allgemeinen Infoseite über Impfmöglichkeiten im Landkreis geführt, da stand es dann tagesaktuell dabei.

18. Get a life!

User Info Menu

Das hab ich natürlich schon gemacht ich finde da nur allgemeines zu den impfquoten im Norden, nicht speziell in meinem Landkreis. Ich dachte, vielleicht weiß jemand, wo das einfach für alle Landkreis aufgeschlüsselt ist?

gmitsch gmatsch gmotsch

19. V.I.P.

User Info Menu

Entschuldigung

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich glaub sie meint, wieviele unter 12-jährige es in der Stadt insgesamt gibt, um zu wissen, wie sich die impfquote verändern würde, wenn die geimpft würden.
    Achso, klar.