Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. Addict

User Info Menu

AW: Corona made me do it

Das Fahrrad aus dem Keller gekramt und gemerkt, dass ich doch ganz gerne fahre. Trotz Stadtverkehr.

2. Addict

User Info Menu

- mehr kuchen backen als in 5 jahren davor zusammen
    - einen tiktok tanz lernen
    - abends auch mal alleine trinken
    - laufen gehen und es moegen
    - jede woche pizza bestellen
    - meinem freund die haare schneiden
    - mit ihm mehrere wochen in einem wg zimmer zusammen wohnen
    - ernsthaft ueber den kauf eines campervans nachdenken

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

3. Alter Hase

User Info Menu

- bananenbrot backen. habe ich vorher noch nie gebacken oder gegessen. jetzt ist mein mann schon süchtig danach.
    - sonderputzaktionen in der wohnung, die ich vorher ganz lange aufgeschoben habe.
    - jeden morgen nach dem aufstehen 15 - 20 minuten turnen. weil fitness studio ja die ganze zeit nicht ging.
    - essen bestellen und selbst abholen oder liefern lassen, um die restaurants zu unterstützen.
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

4. Regular Client

User Info Menu

Einen Wochenplan zum Kochen/Einkaufen schreiben und ihn auch einhalten.
    Sport vor dem TV;
    Rasenkanten selber verlegt;
    Fußleisten drangebastelt im Babyzimmer;
    früh ins Bett gehen, weil die Tage anstrengender waren;
    die Region hier viel mehr für Ausflüge nutzen und tolle Ziele finden

5. Member

User Info Menu

Insta ausprobiert, jeden Tag was gepostet. Mich mit Hashtags und so Zeugs auseinandergesetzt. Festgestellt, dass meine sexy Cousine, die mehrheitlich sich selbst zeigt, ohne Hashtags 20 mal soviele Likes hat...

Procreate Pocket gelernt (habe aber vor Jahren schon viel mit Photoshop gemacht), einige Designs auf Redbubble hochgeladen. Man kann die kaufen! Auch wenn’s vermutlich nie jmd machen wird...

Auf der Straße auf einem Betonklotz Stencilart ausprobiert.
    Geändert von Pinkmelon (25.05.2020 um 13:36 Uhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Ein Inserat mit einem Wohnungsgesuch aufgeben.

Und nun umziehen
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

7. Foreninventar

User Info Menu

Einen Crosstrainer gekauft

Ich hab es einige Zeit mit joggen versucht, aber das ist einfach nichts für mich.

Sonst nichts.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Einen Crosstrainer gekauft

Ich hab es einige Zeit mit joggen versucht, aber das ist einfach nichts für mich.

Sonst nichts.
    Bei mir auch so. Ich finde hier auch keine Joggingstrecken. Und wenn es welche gibt, dann sind die gleich so voll, daß man eigentlich Maske tragen müßte.

9. Urgestein

User Info Menu

wir haben auch einen Crosstrainer gekauft :')
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    - ins sims 4 loch gefallen, und nicht mehr herausgekommen.
    vorher habe ich das sicher 1,5 jahre überhaupt nicht mehr angerührt. 2 monate und 3 neu gekaufte erweiterungen später, habe ich immer noch täglich bock drauf.
    wichtigste frage: bauen oder spielen?

zur threadfrage: so viel sport wie noch nie in meinem leben, nicht mal bei der bundeswehr wirklich ernsthaft JEDEN tag der woche mindestens 30 minuten sport (drei mal joggen (wollte vor zwei jahren auf die 10k kommen, habs immer vor mir hergeschoben, letzte woche damit angefangen...), dreimal youtube-workout, einmal 1 stunde yoga) plus sieben tage die woche mindestens eine stunde spazierengehen (meistens eher 1 1/2 h)). mein pre-corona-selbst zeigt mir schon die ganze zeit nen vogel...

ach ja, und wirklich jeden tag frisch kochen. meistens irgendwie frei schnauze (ich vermisse nach rezept kochen und das ein bisschen zelebrieren und so, aber ich versuche so einzukaufen, dass ich so gut wie nichts wegschmeißen muss und ich bin leider zu faul für einen wahnsinnig ausgeklügelten essensplan ), aber tatsächlich größtenteils ohne fertigprodukte (auf maultauschen für die pfanne kann und will ich nicht verzichten ) und mit sachen, die ich früher gar nicht mitgenommen habe, weil ich keine verwendung dafür hatte (eier. ich hab früher so gut wie nie eier eingekauft, weil ich nicht wusste, was ich außer backen damit anstellen soll. ich sag mal... das hat sich geändert ). ich mag es irgendwie, aber ich finds auch anstrengend und hab das gefühl, dass ich noch zu eintönig und zu langweilig bin und versuche jetzt mal, bei jedem einkauf ein anderes obst oder gemüse mitzunehmen, das ich sonst nie oder eher selten mitnehme (habe mir für mittwoch mal fenchel vorgenommen, mal sehen, was das wird). trotzdem würde ich gerne einfach mal wieder jeden tag in die mensa gehen
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ein Inserat mit einem Wohnungsgesuch aufgeben.

Und nun umziehen
    Voll cool! Hätte nie gedacht, dass das so rum funktionieren kann.

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinkmelon Beitrag anzeigen
    inige Designs auf Redbubble hochgeladen. Man kann die kaufen! Auch wenn’s vermutlich nie jmd machen wird...
    Zeig!

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    wichtigste frage: bauen oder spielen?
    beides. sonst habe ich immer eher gebaut, aber da die erweiterungen direkten einfluß auf den "livemodus" haben, motiviert das dann schon.
    (obwohl das parenthood add-on echt nicht so super ist: jetzt muss man die blagen ja tatsächlich erziehen! )

und NEID für deine koch- und sportmotivation!
    keine ahnung was für ne pandemie kommen muss, damit ich das mal durchziehen würde...

14. Member

User Info Menu

Meine Stadt besser kennen gelernt, eine Freundin viel öfter getroffen als sonst, viel mehr Spazieren gegangen, mehr gelesen.

15. Enthusiast

User Info Menu

- mir nachts um halb drei spontan die haare selbstgeschnitten
    - zum ersten mal facetime genutzt
    - wieder mit IF angefangen (aber erst seit einer woche, davor war ich 2 monate in der heimat und wurde gemästet)
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻
    uuuhh! das kaufen wir nicht!

16. V.I.P.

User Info Menu

- wir haben ein gartentrampolin gekauft. das wollte ich nie. jetzt stehen wir vor der überlegung, einen pool im minigarten zu integrieren. den wunsch hatte mein mann schon immer. ich fands irrsinnig. jetzt haben wir im garten gestanden und zusammen überlegt und ausgemessen. jetzt wirds wohl sowas ein hot tub, beheizbar, mit sprudeldingens und licht. dann kann mans auch im winter nutzen. an die terrasse integriert/eingebuddelt/angeschlossen. dafür müssen wir etwas erdreich abtragen und 2-3 hecken umpflanzen.
    - gemüsegarten angelegt (ok, das hatten wir eh vor, aber nie die zeit dafür, waren zu wenig daheim)

17. Regular Client

User Info Menu

Ich mache richtig viel Sport, also schon so 5 Tage die Woche und geh endlich wieder richtig viel spazieren. Seit ich ein Auto habe, ist das total in den Hintergrund gerückt. Freu mich sehr drüber!
    Außerdem finde ich die Pamela Reif Workouts richtig gut.
    Vorher dachte ich, dass ich viel zu undiszipliniert für Homeworkouts bin aber ich bin da echt hinterher und schaffe es beinahe jeden Tag was zu machen.

Ansonsten halte ich die Wohnung echt gut auf Vordermann und arbeite sehr effizient im Homeoffice.
    *~* "Schicker Mantel, Nanny Fine. Wieviele Muppets mussten dafür sterben?" C.C *~*

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Voll cool! Hätte nie gedacht, dass das so rum funktionieren kann.
    Ich dachte auch nicht dass das so gut und so schnell klappt, aber ich habs echt wie eine Bewerbung geschrieben, nur etwas lockerer halt und dann hat sich die Vermieterin sehr dafür begeistert, das war dann einfach Glück.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    handlettering und häkeln
    day drinking unter der woche
    Was häkelst du so?
    Ich habe tatsächlich auch überlegt, ob ich mir so einen kreisrunden Bogen hole, also so was, das man sich an die Wand hängen kann später.

Nachtrag:
    Ich meine wohl eher Sticken.
    Geändert von Mellabelle (25.05.2020 um 18:26 Uhr)
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

20. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Malen nach Zahlen
    Mir sind noch Sachen eingefallen.
    - meine Wohnung ist tatsächlich in einem extrem vorzeigbaren Zustand, das gabs vor Corona nicht
    - viel mehr gekocht als sonst, auch viele neue Rezepte probiert
    - kleine Mini-Reparaturen im Haushalt, die nicht der Rede wert sind, für die ich aber immer zu faul war

und die Tage versuche ich, einen Wasserhahn zu tauschen! In normalen Zeiten würde ich einen Freund bitten, es zu tun, weil ich weiß, der kanns eh und tut sich da nicht schwer, aber aktuell will ich nicht, dass er deswegen rumfahren muss. Und wie schwer kanns schon sein!