Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Corona Trash Talk

Nein. Erzähl!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Foreninventar

User Info Menu

ich weiss nicht... so ein ekeliges "darauf freuen ir uns wenn Corona vorbei ist"
    ganz ganz kitschig und unangenehm.

und mr. Wendler eskaliert ganz schön!

3. Foreninventar

User Info Menu

4. Regular Client

User Info Menu

Die ist doch prädestiniert dafür. So eine typische Querdenken-Demo-Mitläuferin.
    let the good times roll.

5. Get a life!

User Info Menu

haha das wollte ich hier auch schon posten. sie hatte sich ja schon vorher entsprechend geäußert, aber da hat das management das noch etwas gedreht. jetzt ist es eindeutig, würd ich sagen.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Foreninventar

User Info Menu

7. Urgestein

User Info Menu

8. Foreninventar

User Info Menu

( Ich mochte den lange)

9. Senior Member

User Info Menu

Wtf?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das Impfzentrum, dass sie da sprengen, soll mich bitte gleich impfen!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Member

User Info Menu

Könnte echt heulen, wenn ich sowas höre/lese. Genau das, was wir auch noch alle brauchen, Aufrufe zum Terrorismus.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

12. Foreninventar

User Info Menu

Oh gott ich hab mir das Video jetzt angeguckt. Meine fresse

13. Get a life!

User Info Menu

til schweiger hat ein bild mit boris reitschuster gepostet. also nicht, dass das jetzt überraschend wär, aber ist ja immer gut, wenn leute sich klar ins aus schießen

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    til schweiger hat ein bild mit boris reitschuster gepostet. also nicht, dass das jetzt überraschend wär, aber ist ja immer gut, wenn leute sich klar ins aus schießen
    Ich hoff nur, bei Til Schweiger ist das dann wirklich zumindest ein GROSSER Bruch in der Karriere. Weil ich kann mir vorstellen, dass viele trotzdem sagen "Ach, aber seine Filme sind doch sooooo schööööööön"
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Bin bei Til Schweiger nicht auf dem Laufenden, dachte immer der ist so Mainstream. Deshalb finde ich das schon gruselig, weil es diesen Mist immer noch mehr normalisiert. Aber vielleicht hab ich was verpasst/vergessen.

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Bin bei Til Schweiger nicht auf dem Laufenden, dachte immer der ist so Mainstream. Deshalb finde ich das schon gruselig, weil es diesen Mist immer noch mehr normalisiert. Aber vielleicht hab ich was verpasst/vergessen.
    Er hat sich die letzten Monate schon ab und an entsprechend geäußert und zb. auch gegen die maskenpflicht gewettert. Insofern passt das tatsächlich zu den letzten Monaten (aber da er sich scheinbar ab und an gegen Rechts geäußert hat, dann vielleicht auch doch nicht so klar. Wobei volker dingsi hier auch in der Flüchtlingshilfe aktiv ist und in die querdenkerpartei eintreten will).

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wollte Till Schweiger nicht mal ein Flüchtlingsheim bauen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Regular Client

User Info Menu

Das ist doch auch generell das schwierige bei diesen ganzen Impfgegnergeschichten und so medizinschwurbel im Allgemeinen - das vereint Leute, die politisch eigentlich gar nicht zusammenpassen :/
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wollte Till Schweiger nicht mal ein Flüchtlingsheim bauen?
    ja, wie gesagt, volker bruch ist da auch sehr engagiert. irgendwie verrückt, dass corona offensichtlich die synapsen so zum durchbrennen bringt, dass man dann auch gelassen mit dem rechten rand kuscheln kann und einem das gar nicht mehr ausmacht. ich hätte nix dagegen, wenn til schweiger dadurch in der versenkung verschwindet

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

irgendeine schauspielerin hat doch ihren job in so einer krimiserie verloren, weil sie sich nicht impfen lassen will.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.