Bitte schön!
Ich glaube übrigens, dass obwohl Nena und Xavier dazugehören, sido nicht dabei sein wird![]()
Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: Corona Trash Talk
-
15.10.2020, 11:12
Corona Trash Talk
-
15.10.2020, 11:17
AW: Corona Trash Talk
sido ist auch schon so halb dabei.
gmitsch gmatsch gmotsch
-
15.10.2020, 11:23
Haha, das Ali therapiert kenn ich, dachte mir schon dass das rausgezerrt wird. Glaub trotzdem nicht dass Sido dazu kommt :‘)
Glaub die rapjungs haben einfach alle n bisschen einen neben sich laufen.
-
15.10.2020, 11:28
aber vom Verschwörungstheoretiker zum corona-leugner ist der weg nicht mehr so weit, oder? Sonja zietlow hatte sich auch entsprechend geäußert. also viele fehlen von der liste nicht mehr
gmitsch gmatsch gmotsch
-
15.10.2020, 11:33
Nee, aber verschwörung und Rap, ich glaub da gibts schon ne ganz gute schnittmenge.
Irgend so einen Comedian, könnte ich mir auch noch vorstellen.
Nena passt ja einfach perfekt, Til Schweiger fände ich auch passend.
-
15.10.2020, 12:08
Til Schweiger wollte ich auch sagen.
Nina Hagen.Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht
-
15.10.2020, 12:10
Til Schweiger hat doch schon querdenker-bodo empfohlen und sich im Frühjahr bereits als großer Gegner des RKIs hervorgetan
passt auch hervorragend zu dem
also bisher werden unsympathische Leute einfach nur noch unsympathischer. damit kann ich leben
gmitsch gmatsch gmotsch
-
15.10.2020, 12:18
-
15.10.2020, 12:23
Was ich übrigens noch gern mache...
Bei Facebook (!) die Kommentare lesen wenn die neuen infektionszahlen der Stadt veröffentlicht werden :‘)
-
15.10.2020, 14:00
-
15.10.2020, 14:09
Achso. Ok. Dann könnte es passen.
-
15.10.2020, 14:21
Das wäre echt schade, denn Nina Hagen finde ich wirklich sehr sympathisch.
-
15.10.2020, 15:48
-
15.10.2020, 16:06
Ich warte auf Sasha. Ich mochte den früher sehr, aber seit der mit Naidoo rumhängt, kann ich den nicht mehr ernstnehmen.
„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
Borte bra, men hjemme best.
-
15.10.2020, 16:08
-
15.10.2020, 16:08
naja, es gibt ja auch Leute die sich deutlich distanzieren, allerdings nur wenn sie gefragt werden, und ich finde das auch nachvollziehbar.
bei kool savas war das so.
-
15.10.2020, 16:18
Ja, die hatten mal ein Swing-Projekt, zusammen mit Mittermeier. Und der hat sich nicht von ihm distanziert, im Gegenteil, der hat sich für ihn eingesetzt und von ner Hetzkampagne gesprochen (das war damals bei dieser ESC-Geschichte).
Und ja, ich finde das auch echt schade. Ich war auf mehreren Konzerten und ner Lesung von ihm und hab auch mal kurz mit ihm geredet, als ich mir ein Buch hab signieren lassen und der war einfach sooo nett.„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
Borte bra, men hjemme best.
-
15.10.2020, 16:55
Oh no, wenn Sasha übersiedelt finde ich das ganz übel.
Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht
-
15.10.2020, 17:37
-
15.10.2020, 20:01
nuhr könnte dich noch mit einsteigen.
We are the angry mob
We read the papers every day
We like who we like, we hate who we hate
But we’re also easily swayed.