Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. Foreninventar

User Info Menu

Ausrufezeichen Corona Trash Talk

Bitte schön!

Ich glaube übrigens, dass obwohl Nena und Xavier dazugehören, sido nicht dabei sein wird

2. Get a life!

User Info Menu

AW: Corona Trash Talk

sido ist auch schon so halb dabei.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Foreninventar

User Info Menu

Haha, das Ali therapiert kenn ich, dachte mir schon dass das rausgezerrt wird. Glaub trotzdem nicht dass Sido dazu kommt :‘)
    Glaub die rapjungs haben einfach alle n bisschen einen neben sich laufen.

4. Get a life!

User Info Menu

aber vom Verschwörungstheoretiker zum corona-leugner ist der weg nicht mehr so weit, oder? Sonja zietlow hatte sich auch entsprechend geäußert. also viele fehlen von der liste nicht mehr

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Foreninventar

User Info Menu

Nee, aber verschwörung und Rap, ich glaub da gibts schon ne ganz gute schnittmenge.

Irgend so einen Comedian, könnte ich mir auch noch vorstellen.

Nena passt ja einfach perfekt, Til Schweiger fände ich auch passend.

6. Urgestein

User Info Menu

Til Schweiger wollte ich auch sagen.
    Nina Hagen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

7. Get a life!

User Info Menu

Til Schweiger hat doch schon querdenker-bodo empfohlen und sich im Frühjahr bereits als großer Gegner des RKIs hervorgetan passt auch hervorragend zu dem also bisher werden unsympathische Leute einfach nur noch unsympathischer. damit kann ich leben

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Til Schweiger wollte ich auch sagen.
    Nina Hagen.
    Haha, is die so?

9. Foreninventar

User Info Menu

Was ich übrigens noch gern mache...
    Bei Facebook (!) die Kommentare lesen wenn die neuen infektionszahlen der Stadt veröffentlicht werden :‘)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Haha, is die so?
    Sie fand auf jeden Fall irgendwann mal, dass das AIDS irgendwie anders, als gemeinhin erzählt wird, funktioniert.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Foreninventar

User Info Menu

Achso. Ok. Dann könnte es passen.

12. Member

User Info Menu

Das wäre echt schade, denn Nina Hagen finde ich wirklich sehr sympathisch.

13. Foreninventar

User Info Menu

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich warte auf Sasha. Ich mochte den früher sehr, aber seit der mit Naidoo rumhängt, kann ich den nicht mehr ernstnehmen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich warte auf Sasha. Ich mochte den früher sehr, aber seit der mit Naidoo rumhängt, kann ich den nicht mehr ernstnehmen.
    oh nee, der hängt mit naidoo rum? find ich auch schade. ich dachte, der wär cool.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Foreninventar

User Info Menu

naja, es gibt ja auch Leute die sich deutlich distanzieren, allerdings nur wenn sie gefragt werden, und ich finde das auch nachvollziehbar.

bei kool savas war das so.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    oh nee, der hängt mit naidoo rum? find ich auch schade. ich dachte, der wär cool.
    Ja, die hatten mal ein Swing-Projekt, zusammen mit Mittermeier. Und der hat sich nicht von ihm distanziert, im Gegenteil, der hat sich für ihn eingesetzt und von ner Hetzkampagne gesprochen (das war damals bei dieser ESC-Geschichte).

Und ja, ich finde das auch echt schade. Ich war auf mehreren Konzerten und ner Lesung von ihm und hab auch mal kurz mit ihm geredet, als ich mir ein Buch hab signieren lassen und der war einfach sooo nett.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

18. Urgestein

User Info Menu

Oh no, wenn Sasha übersiedelt finde ich das ganz übel.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

19. V.I.P.

User Info Menu

"Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

nuhr könnte dich noch mit einsteigen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.