Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Planung 2021

1. Regular Client

User Info Menu

Planung 2021

Plant ihr 2021 ganz normal, also z.B. Urlaub, Geburtstage etc.?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Planung 2021

nee, ich habe im januar geburtstag und wir werden vielleicht meine schwestern oder ein/zwei freund*innen zum kaffee trinken hier haben, die wir eh ab und zu sehen.

urlaub war ein kalifornien-roadtrip mit besuch meiner besten freundin in san francisco auf der mitte unserer elternzeit geplant. zu dem zeitpunkt habe ich sie dann 1,5 jahre nicht gesehen und zur zeit weiß ich nicht, wann wir uns wieder in persona sehen werden.

und sonst ist nur elternzeit geplant.

edit: also wir werden natürlich nicht nach kalifornien fliegen. das war unser wunsch ursprünglich.
    Geändert von rosaPony (24.10.2020 um 21:54 Uhr)
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. Urgestein

User Info Menu

Nein. Urlaub nur komplett stornierbar.

4. Foreninventar

User Info Menu

Wir haben Sommerurlaub geplant, aber genauso wie der diesen Sommer, deshalb gehe ich davon aus, dass das geht. Für kindergeburtstag denke ich dasselbe.

An meinem Geburtstag gehen wir höchstens essen, sonst ist nichts geplant.

5. Addict

User Info Menu

Nein, überhaupt nichts. 😒

Im März letzten Jahres haben wir einen Tag vorher erfahren, dass wir unseren sehr herbeigesehnten Urlaub nicht antreten können. 😬 Ich bin immernoch salty (vor allem da Teneriffa JETZT wieder bereisbar ist), nochmal so eine Enttäuschung...besser nicht. 😔

Mich stresst das auch eher alles.
    Aktuell hätte meine Schwiegermutter gern schon eine feste Zusage für ihren Geburtstag im Januar. Und bah, was weiß ich? Eigentlich nur, dass ich überhaupt keinen Bock auf eine größere Familienfeier habe. 😐

6. Alter Hase

User Info Menu

Für Januar bis März/April werden wir sicherlich nichts planen.

Für Sommer kann ich mir schon vorstellen, dass Nordsee-Urlaub und Co problemlos möglich sind. Und da würde ich jetzt auch recht bald buchen. Auf Urlaub im Ausland trau ich mich derzeit nicht zu setzen.

Edit: Eigentlich bin ich im Juni auch auf eine Hochzeit in den USA eingeladen. Derzeit gehe ich aber nicht davon aus, dass das was wird.

7. Urgestein

User Info Menu

Nö, aber wir planen eh nie so fest im voraus.
    Wir müssen am Jahresende die Urlaubsplanung fürs gesamte Jahr für die Arbeit machen, das ja. Aber was wir in den freien Wochen dann machen (können), wird sich später zeigen.

Geburtstage plane ich nicht so lang im voraus.

8. Addict

User Info Menu

Nein.
    Ich muss aber bei der Arbeit auch Urlaub nicht weit im Voraus planen. Geplant ist, nach Japan zu reisen, sobald die uns wieder reinlassen, aber ich gehe nicht davon aus, dass das noch 2021 der Fall sein wird.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

9. Urgestein

User Info Menu

Nein.
    Urlaub höchstens bei Freunden im Inland, an alles andere glaub ich nicht. Ich hätte einen runden Geburtstag nächstes Jahr und wollte eigentlich entgegen meiner Gewohnheiten mal groß feiern (also sag ich schon seit 3 Jahren, dass ich zum 40sten dann auch mal was mache), aber ich hab keine Lust da zu planen und Herzblut zu investieren, ich seh noch keinen normalen Sommer am Horizont, in dem das möglich wäre.

Naja und durch die ganzen Verschiebungen hab ich gefühlt 300 Festival- und Konzerttickets für nächstes Jahr, aber auch da... das mit der Vorfreude lass ich lieber, die immer wieder platzen zu sehen hat dieses Jahr ziemlich fiese Sachen mit meiner Psyche gemacht, das will ich ein wenig vermeiden und mich lieber erst dann richtig freuen, wenn es tatsächlich klappt.

10. V.I.P.

User Info Menu

Wir hab nur die Urlaube schon gebucht (Ostern, Sommer, Herbst). Alles (wie sonst auch), innerhalb Deutschlands. Mal sehen was davon klappen wird.

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen

Naja und durch die ganzen Verschiebungen hab ich gefühlt 300 Festival- und Konzerttickets für nächstes Jahr, aber auch da... das mit der Vorfreude lass ich lieber, die immer wieder platzen zu sehen hat dieses Jahr ziemlich fiese Sachen mit meiner Psyche gemacht, das will ich ein wenig vermeiden und mich lieber erst dann richtig freuen, wenn es tatsächlich klappt.
    Achja. Konzerte. Da hätte ich auch noch Karten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das stattfindet im nächsten Jahr.

12. Alter Hase

User Info Menu

Nein, ich plane eigentlich nicht.
    Meinen USA-Urlaub, der im Juli ins Wasser gefallen ist, wollten wir eigentlich nachholen, aber ich glaub nicht dran. Was ich aber auf jeden Fall machen will und versuchen will so bald wie möglich umzusetzen ist Familienbesuch in Frankreich. Das ist mir wichtiger als alles andere.

13. V.I.P.

User Info Menu

ich plan nicht wirklich, allerdings auch weil andre dinge anstehen, nicht nur wegen corona.
    im hinterkopf hab ich einen strandurlaub, den ich gerne machen würde. wenn nicht, halb so wild.

mein geburtstag ist im winter. daran denk ich lieber noch nicht, mal sehen was bis dahin so los ist in meiner stadt
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

14. Foreninventar

User Info Menu

Runder Geburtstag, den kann ich knicken. Und das zieht mich sehr runter, weil er zu nem Zeitpunkt ist, wo ich noch einen Grund zum Feiern hätte. Ich weiß, FWP, aber das ist irgendwie ne scheiß Kombination
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab auch massig Konzertkarten und sogar ein Festival-Ticket für August. Außerdem eigentlich Ende August/Anfang September einen USA-Roadtrip mit einer Freundin. Ich sehe gerade noch nix davon realistisch.

Zwei Hochzeiten wurden in dem Jahr geplant (einen regulär, eine verschoben).

Mittlerweile wäre ich schon froh, wenn wir wenigstens statt dem Festival mit 15-20 Leuten privat was draußen machen können, also eigenes Festival quasi.

Und Urlaub dann eben mal sehen, mir würde da auch was am Meer in Deutschland reichen, oder ggf. mal in die Berge mit bestimmten Freunden.

Bis März denke ich, wird nichts gehen, danach hoffe ich wie gesagt auf Grund der höheren Temperaturen auf wenigstens draußen treffen mit mehreren. Das wäre so schön.

Und viel weiter will ich oft gar nicht mehr denken ... das tut mir nicht gut.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

16. Fresher

User Info Menu

Ich habe keinen großen Pläne für 2021. Es wurden bis jetzt drei größere Feiern im Familien und Freundeskreis um ein Jahr verschoben. Da diese Termine alle im Mai und Juni sind, habe ich leichte Hoffnung, dass es 2021 klappt. Die stehen jetzt mal im Kalender, aber mal schauen...

17. Alter Hase

User Info Menu

Wir haben letztes Jahr alle Urlauber um ein Jahr verschoben.
    An Ostern stehen also einige Urlaube mit dem Wohnwagen an, der jetzt ein Jahr rumstand (also noch nie von der Auffahrt erinnert bewegt wurde, seitdem wir ihn letztes Jahr gekauft haben), während um mich herum alles wie irre Europa bereist hat.

Wenn es irgendwie möglich ist, mache ich das nächstes Jahr auch.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Außer berufliche Sachen gibt es da nichts zu planen. Ich mag gerne einen München-Aufenthalt nachholen, aber das kann ich auch recht spontan machen, wenn es Corona-mäßig passt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Urgestein

User Info Menu

ich habe einen teil meiner urlaubstage bereits fest verplant und werde weitere demnächst einreichen, weil es eh durch die schließzeiten der schule erforderlich ist. für eine woche haben wir ein ferienhaus gebucht, der rest wird sich zeigen. ich glaube aber schon, dass urlaub ähnlich wir in diesem jahr funktionieren wird.
    Geändert von Serafina (25.10.2020 um 11:29 Uhr)

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich hoffe sehr darauf, dass die KISS Konzerte stattfinden, die eigentlich dieses Jahr hätten sein sollen und für die ich vor Covid schon die Karten gekauft habe. Diese Männer sind extrem alt und außer Paul Stanley sehen sie alle nicht gut konserviert aus, wesentlich weiter in die Zukunft schieben geht wahrscheinlich nicht mehr.

Ansonsten plane ich gar nichts. Kein Urlaub, keine Geburtstagsparty. Nicht mal Weihnachten. Ich finde das schade, aber es kommt mir besser vor, spontan zu entscheiden.