Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Auf was in 2021 freut ihr euch was 2021 coronaunabhängig möglich sein wird?

Auf den 1.4. dann kann ich wieder Motorrad fahren
    Steine sind ok!

2. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Sommer, Wärme und viel Licht.
    Mehr fällt mir auch nach 3 Std überlegen nicht ein, weil alles von Corona tangiert werden könnte. Ziemlich frustrierend -.-
    Ja. Und selbst die Leute, die hier schreiben Meer/Strand: ich kann mich noch dran erinnern, dass wegen Corona Strände/Inseln für bestimmte Gebiete gesperrt wurden und generell sehr schnell alles ausgebucht war, wenn was ging. Also eine sichere Bank ist das auch nicht unbedingt. Es sei denn man lebt am Meer

3. Urgestein

User Info Menu

Weinschorle, Aperol spritz und kalte sophie
    Grillen
    Ne Weiterbildung, die auch online sonst stattfindet
    6 Wochen gemeinsame Zeit mit Mann und Kind
    neu.gierig.toll.kühn

4. Inaktiver User

• Buch-Neuerscheinungen und viel lesen
    • Zeit mit meinen Eltern
    • Zeit mit meinen Hunden an der frischen Luft
    • Meinen Dreads beim wachsen zusehen

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Auf den 1.4. dann kann ich wieder Motorrad fahren
    Ich dachte grad, dass ich mich auf nichts freue, aber du hast mich inspiriert: ab 1.3. Cabrio fahren

6. Addict

User Info Menu

Auf den Sommer, den ich hoffentlich lernfrei und nach fünf Jahren endlich wieder als zeitlich und finanziell freier Mensch verbringen werde, weil ich ebenso hoffentlich im Frühjahr die Ausbildung zu meinem Zweitberuf erfolgreich abgeschlossen haben werde (dafür gibt es natürlich – abgesehen von meiner Leistung – auch noch das geringe Restrisiko, dass coronabedingt Prüfungen verschoben werden müssen, aber unser Vorgängerjahrgang durfte im Lockdown mit behördlicher Ausnahmegenehmigung weiter in den Präsenzunterricht und Prüfung machen, sollte also klappen).
    Ansonsten liegen alle Dinge, die über "kleine Freuden des Alltags" hinausgehen und wirkliche Vorfreude in mir auslösen würden, in Corona-Hand.

7. V.I.P.

User Info Menu

nichts.

8. Regular Client

User Info Menu

- die Zeit mit meinem Freund
    - kleine Verschönerungen meiner Wohnung
    - meinen Van, der 2021 geliefert wird
    - meine Chefin für einige Monate zu vertreten
    - baden im See oder Meer
    - Haushaltssachen herstellen und Rezepte ausprobieren-und meinen neuen Gefrierschrank zu nutzen
    - weiter Yoga zu machen
    - eine Sprache zu lernen
    - mein Laufband hoffentlich wieder zu benutzen

9. V.I.P.

User Info Menu

- Sommer (inkl. Wärme und Helligkeit)
    - nicht mehr an der Diss arbeiten
    - wahrscheinlich auch meinen Hobby-Master abschließen
    - daher: mehr Zeit für Gärtnern, Nähen, Hund etc.
    - vielleicht dann in der 2. Jahreshälfte auch einen neuen Job suchen und beginnen

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von LaCerise Beitrag anzeigen
    Ja. Und selbst die Leute, die hier schreiben Meer/Strand: ich kann mich noch dran erinnern, dass wegen Corona Strände/Inseln für bestimmte Gebiete gesperrt wurden und generell sehr schnell alles ausgebucht war, wenn was ging. Also eine sichere Bank ist das auch nicht unbedingt. Es sei denn man lebt am Meer
    Ich leb am Meer

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Sonne, Sommer
    evtl. neuer Job
    + gärtnern
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

und hoffentlich nächstes Jahr mehr lesen als dieses.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Alter Hase

User Info Menu

Wärmere Temperaturen und meinen Balkon. Alles andere (Freunde, Familie im Ausland, Bruder zieht in eine Großstadt und ihn da besuchen) ist ja schon eher von Corona abhängig.

14. Member

User Info Menu

Yoga, Laufen, Radfahren, Wandern, im See schwimmen, im Garten zu sein, auf Frühling und Sommer, mein Umfeld noch mehr zu erkunden, Kanutour, neue Ideen umzusetzen, neue Bücher, Picknicks, auf dem Balkon sitzen ...

Also um es abzukürzen: ich freue mich darauf, wieder viel draußen zu sein, mich zu bewegen und die Natur zu genießen.

15. Addict

User Info Menu

Bei mir auch die Natur: möglichst viel wandern, mountainbiken, geocachen... Das ist heuer definitiv zu kurz gekommen, da gerade im schönen Frühjahr die Großeltern meine Tochter natürlich nicht betreut haben.

Außerdem freu ich mich mega auf die Einschulung meiner Tochter an unserer (hoffentlich) Traumschule!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

- unser Baby
    - Einschulung vom großen Kind
    -viel Zeit mit der Familie
    - Kari Slaughter bringt ein neues Buch raus
    och... nö.

17. Urgestein

User Info Menu

Segeln
    Sommer allgemein
    Meinen Garten wieder zu bepflanzen
    Zeit mit den Kindern in der Natur/im Garten verbringen
    Meinen Crosstrainer, den wir uns zu Weihnachten schenken
    Draußen laufen
    Vielleicht ein Umbau
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

18. Member

User Info Menu

Ich freue mich darauf, Freizeit wieder als Freizeit zu sehen, weil die Promotion dann fertig ist.

19. Member

User Info Menu

- Umzug und damit verbunden nette Nachbarn und nicht so eine Xanthippe wie jetzt
    - viel Tageslicht und Wärme
    - einen großen Garten für die Kinder
    - hoffentlich weniger Stress in der Arbeit
    - Urlaub, der Urlaub ist (also frei) und hoffentlich nicht nur für Corona-Schließungen, Quarantäne etc genommen werden muss und daher auch mal mehr als eine Woche am Stück ist. Sonst mach ich nämlich irgendwann schlapp.

20. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von isilotta Beitrag anzeigen
    so eine Xanthippe
    -->