Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. Junior Member

User Info Menu

Auf was in 2021 freut ihr euch was 2021 coronaunabhängig möglich sein wird?

Die Überschrift klingt jetzt etwas seltsam... Zur Erklärung: Mich würde mal interessieren auf was ihr euch 2021 freut. Aber nur die Sachen, die von Corona nicht doch noch zunichte gemacht werden könnten. Also nicht "Ich freue mich schon auf meine Geburtstagsparty im Sommer" oder "Ich freue mich schon, dass ich endlich wieder verreisen kann", weil da wissen wir ja alle nicht, ob das möglich sein wird. Aber vielleicht gibt es ja auch "sichere" Sachen, wo uns die Vorfreude nicht von Corona genommen werden kann, selbst im schlimmsten Fall nicht.

2. Addict

User Info Menu

AW: Auf was in 2021 freut ihr euch was 2021 coronaunabhängig möglich sein wird?

Gemeinsame Elternzeit im Februar
    Danach wieder arbeiten gehen
    Wieder Sport machen und vielleicht wieder in meine Klamotten passen
    Meine beiden Kinder weiter aufwachsen sehen
    Mal wieder Zeit mit meinem Freund haben
    Sommer!

3. V.I.P.

User Info Menu

In der Sonne liegen
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

4. Member

User Info Menu

Meer. Strand. BALKON!!!
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

5. Enthusiast

User Info Menu

auf unseren Acker und das Gärtnern

6. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Gemeinsame Elternzeit im Februar
    Danach wieder arbeiten gehen
    Wieder Sport machen und vielleicht wieder in meine Klamotten passen
    Meine beiden Kinder weiter aufwachsen sehen
    Mal wieder Zeit mit meinem Freund haben
    Sommer!

7. Member

User Info Menu

Radfahren, Wandern, Meer, in der Sonne liegen, Zeit mit Partner und Freunden, neue Wohnung, Coronasafes Reisen

Edit: Gärtnern!

8. V.I.P.

User Info Menu

Mein Garten wird fantastisch werden!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aufs Baby. Und einen schön bepflanzten Balkon. Mit zwei Hängesesseln.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

10. Regular Client

User Info Menu

Alles, was mir einfällt, was 2021 passieren könnte, sind Sachen, die wegen Corona 2020 ausgefallen sind und nach 2021 verschoben wurden.
    Als Antwort auf die Frage bedeutet das also wahrscheinlich: nichts
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

11. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (22.03.2021 um 13:55 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

12. Addict

User Info Menu

...auf den (spät-)frühling, dass es wieder länger hell ist, und wärmer wird, man wieder abends draußen am wasser sitzen kann. auf den sommer auch, aber der erscheint mir gerade noch soooo weit weg...

that's it. die latte liegt tief.

13. Regular Client

User Info Menu

zeit mit meinem mann verbringen

neue musik

ALLES, was mit sommer zu tun hat!

fremdsprache(n) weiter verbessern

generell wissen vertiefen, insbesondere bei historischen, kulturellen und geographischen themen

und was mir gerade noch eingefallen ist:
    wahrscheinlich eine berufliche veränderung hin zum von mir angestrebten bereich
    Geändert von Telekommanderin (10.12.2020 um 18:09 Uhr)
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

14. Urgestein

User Info Menu

Auf eine tolle Arbeitskooperation, die ich angestoßen habe.

Auf die neue Wohnung.

Auf hoffentlich neue Bücher meiner Lieblingsautor*innen.

Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

15. Alter Hase

User Info Menu

Bergtouren und ne Radeltour über die Alpen

***Handstand makes the world smile!***

16. V.I.P.

User Info Menu

Sonne, Sommer
    evtl. neuer Job

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ...auf den (spät-)frühling, dass es wieder länger hell ist, und wärmer wird, man wieder abends draußen am wasser sitzen kann. auf den sommer auch, aber der erscheint mir gerade noch soooo weit weg...

that's it. die latte liegt tief.
    Oh ja...

18. Urgestein

User Info Menu

Hier auch neue Wohnung und dazu noch Beförderung und Gehaltserhöhung
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

19. Urgestein

User Info Menu

Noch eine Stimme für Sommer, Wärme und viel Licht.
    Mehr fällt mir auch nach 3 Std überlegen nicht ein, weil alles von Corona tangiert werden könnte. Ziemlich frustrierend -.-

20. Addict

User Info Menu

Neue Wohnung

Aperol bei warmen Temperaturen am Strand

Ah und heute überlegt und darüber gefreut: dass ich mir im Frühjahr ein neues Fahrrad kaufen könnte