Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Die große Silvesterumfrage

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das Feuerwerk in WoW ist sensationell, das nehm ich und möchte lösen!
    Haha mein Freund war jahrelang süchtig danach, dazu bringe ich ihn also bestimmt nicht mehr
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zu Hause bei den Schwiegereltern, also kleiner Kreis ohne Tamtam.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das Feuerwerk in WoW ist sensationell, das nehm ich und möchte lösen!
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. Senior Member

User Info Menu

Werde mit meinem Mann zu Hause sein. Wir werden uns was besonderes kochen, wissen aber noch nicht was. Und gute Vorsätze für nächstes Jahr machen

5. Member

User Info Menu

Ich bin arbeiten. Falls jemand Ideen hat, wie man die Zeit mit sieben Kindern im Alter von 7 bis 16 rumkriegt, immer her damit
    Es wird auf jeden Fall Essen geben, viel davon. Und Netflix, vielleicht gibt es ja ein paar nette Silvesterfilme? Ich habe außerdem Zeug für Wachsbleigießen besorgt, aber das beschäftigt die Kinder nur 5 Minuten...
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

6. Foreninventar

User Info Menu

man kann wohl irgendwie selber so Knallbonbons machen, das hatte ich überlegt.
    und Fruchtspieße die wie Raketen aussehen.
    irgendwas spielen? sowas activity mäßiges?
    eine Schnitzeljagd draußen im Dunkeln? mit so äh Knicklichtern zum leuchten? das haben wir Halloween gemacht.

7. V.I.P.

User Info Menu

die schwiegereltern kommen her. die feiern normalerweise mit freunden. wir feiern normalerweise auch mit freunden. mein mann hat jetzt angst, dass seine eltern dann allein daheim hocken. ich wäre gerne allein daheim gewesen mal zur abwechslung (das wünscht ER sich schon seit jahren )
    meine eltern werden alleine daheim sein anstatt mit freunden wie sonst.

wir haben tatsächlich noch raketen im keller.. kann ich ja bei ebay verkaufen
    irgendwie kaufen wir die immer und böllern wegen der kinder nur sehr wenig. bissl kinderfeuerwerk (find ich eh schöner) und die nachbarschaft lässt es krachen, da brauchen wir nicht auch noch..

8. V.I.P.

User Info Menu

Man könnte auch Knallfolie nehmen und Mitternacht draufrumhüpfen

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir sind mit der WG zuhause.
    Es gibt Raclette und dann wollen wir Spiele spielen. Wie gut das klappt und wer wie lang aufbleibt, ist sehr davon abhängig, wie der Tag mit den Kindern läuft. Bin gespannt, auch, ob ich irgendwen dazu bekomme, mit mir zu trinken.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    man kann wohl irgendwie selber so Knallbonbons machen, das hatte ich überlegt.
    und Fruchtspieße die wie Raketen aussehen.
    irgendwas spielen? sowas activity mäßiges?
    eine Schnitzeljagd draußen im Dunkeln? mit so äh Knicklichtern zum leuchten? das haben wir Halloween gemacht.
    Spielen mit allen ist immer schwierig, das eskaliert meistens innerhalb von fünf Minuten. Aber vielleicht kann ich ja nacheinander mit den Kindern spielen.
    Eine Schnitzeljagd wäre ziemlich gut, aber hier soll es eher nass werden an Silvester.
    Naja, ich schaue mal, was so geht. Danke für die Ideen!
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich würde versuchen trotz Regen rauszugehen, und stelle mir in der Altersdiabetes und unter den Voraussetzungen ALLES schwierig vor, aber hilft ja nix :‘) machen muss man ja was

12. Addict

User Info Menu

Ich würde versuchen trotz Regen rauszugehen, und stelle mir in der Altersdiabetes

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Altersklasse mit Autocorrect?

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Altersklasse mit Autocorrect?
    Ja, Autocorrect war mir klar, aber ich kam nicht drauf, was es sein könnte. Vermute mal, du hast recht.

15. Urgestein

User Info Menu

Wir sind zu zweit zu Hause und machen Raclette. Finde ich ok, auch wenn ich mich insgesamt sehr auf den Tag freue, an dem man wieder unbeschwert weggehen kann.

16. Member

User Info Menu

[...] und stelle mir in der Altersklasse und unter den Voraussetzungen ALLES schwierig vor, aber hilft ja nix :‘) machen muss man ja was
    Haha, ja, das ist leider richtig. Wobei, an Weihnachten haben wir vor der Bescherung eine Sportolympiade gemacht, das wurde tatsächlich nahezu klaglos von allen hingenommen, es gab nicht mal Tränen!

17. Foreninventar

User Info Menu

Ach, cool!
    Weihnachten ist ja vermutlich schlimmer, vielleicht gehts ja gut.

18. Regular Client

User Info Menu

Meine Schwester und ihr Mann kommen zu uns wie jedes Jahr. Wir grillen draußen, typisch Bayern 😅

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lol, das Kind hat heute auch gefragt, ob wir mal wieder draußen essen können. "ja, aber erst wieder, wenn es wärmer ist." – "aber dann kommen doch Wespen "
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Junior Member

User Info Menu

Hat jemand Ideen für ein virtuelles Silvester mit Freunden?